Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Rosenfelder Strand
Hallo liebe FKK'ler,

wir (Manu und ich Marco) haben uns letzte Woche einen Wohnwagen incl. Stellplatz
auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand gekauft.
Wir sind sowohl Campingneulinge als auch unsere Erfahrungen als FKK'ler sind bislang noch recht überschaubar. Aber wir freuen uns auf das, was nun alles kommt und wir erleben dürfen.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Campingplatz und mag uns davon erzählen?
Danke im Voraus.
Gruß Manu und Marco
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin , Moin
wir waren das letzte we das erste mal auf dem Platz,sicherlich nicht das letzte mal. Hoffen Euch mal kennenzulernen

Lg MaTo

****ar Paar
130 Beiträge
Moin,
Wir waren in 2014 ein paar mal mit unserem Wohnmobil dort *top*
Der Platz hat schöne saubere Sanitäranlagen und einen schönen Strand *top* *g*

Vielleicht sieht man sich ja mal dort *g*

Liebe Grüße
Andrea und Jörg
Pfingsten 2014 am Rosenfelderstrand
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Ja das ist doch Super *freu2*
*******ery Mann
391 Beiträge
FKK Camping Rosenfelder Strand
Hallo Par_Picante,

wir (MaGu2009) sind dieses Jahr auch zum dritten Mal für eine längere Zeit, ab ca. Mitte August bis Mitte September auf dem Platz.

Klasse Platz mit echt sauberen Sanitäranlagen, niedlicher kleinen Sauna (wir genießen die Sauna wenn es mal wieder schüttet oder kalt ist)

Die Restauration auf dem Platz war in den letzten Jahren auch ganz passabel, ansonsten ist es ja nicht weit nach Dahme mit dem Fahrrad.

Der Naturstrand ist auch schön wenn man Steine nicht als Manko ansieht.

Somit ein toller Platz und vor allem ein reiner FKK.Platz. Das macht es erst recht richtig angenehm.

Viel Spaß bei allem was ihr da so vorhabt.

Treffen uns bestimmt mal vorne beim Bierchen oder eine andere leckere Kaltschale.

Lieben Gruß

theMystery (MaGu2009)
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Temperaturen Mai/Juni
Hallo,

nachdem wir nun wieder über den Platz angenehmes gehört haben, werden wir unseren ersten Urlaub in diesem Jahr dort verbringen wollen.

Wie sind "normalerweise" die Temperaturen dort Ende Mai/Anfang Juni?

Im September sind wir immer in Süd-Frankreich, was ja nicht vergleichbar ist, dennoch wäre es interessant zu wissen was einen erwartet *g*

LG
Klaus
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Ja das ....
Wetter ist hier Immer so ne Sache für sich !!!
*******ery Mann
391 Beiträge
Temperaturen Mai/Juni
Wir waren bis jetzt im Mai, im Juni und auch im Juli/August mal da....zwischen Klasse Wetter bis zum Ertrinken schön....alles was das Herz begehrt.

Eine Prognose die dann auch noch stimmt....werde die geben kann....kann jetzt schon sicher sein....ein Meteorologischer Held zu sein...*lol*

Viel Spaß.

theMystery....*wink*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Ich verstehe schon das man speziell in Nord-Deutschland das Wetter nicht so recht vorhersagen kann, aber ein Eiszapfen bildet sich hoffe ich nicht mehr *g*
*****005 Paar
148 Beiträge
Wetter
Kann ich nur bestätigen.Hatten letzten Sommer die beiden Wochen nach Meehr erleben abgefasst.
Nur Wind und Wolken.Haben trotzdem das beste draus gemacht.Sogar mit Strand liegen.Der Platz hat es uns nicht schwer gemacht,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wünschen allen eine super Saison
*******ery Mann
391 Beiträge
Apropo Wetter
Falls das Wetter mal die Lust auf den Wohnwagen vergrämt......in Timmendorf gibt es jetzt auch einen neuen Club seit letztem Jahr......

das "Blue Night".

Echt zu empfehlen.

*wink* theMystery
**********d46MM Paar
715 Beiträge
auch wir
Waren schon da, ist zwar schon ein paar Jahre her, aaber wir kommen irgendwann, wenn unsere Sprösslinge ihre Pubertät überwunden haben, sehr gern wieder. Auch wenn das Wetter manchmal nicht so mitspielt, es gibt sehr viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Sehr zu empfehlen, auf Fehmarn der Hafen und das super Meeresaquarium, oder mit dem Rad in Dahme das Fischbistro, wo wirklich alles selbst hergestellt wird, oder ken Abstecher nach Dänemark oder Lübeck. Und über den Platz ansich, ist schon viel gesagt worden, können dem nur zustimmen. Wünschen euch als zukünftige Dauercamper viel Spaß.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Der Platz
sehr schön!

und zu manchen Leuten die dort Dauercamper und hier im Joy vertreten sind *schweig*
****ca Paar
674 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand
Schöner Platz. Sehr ruhig. Die Restauration hat uns aber gar nicht zugesagt.

Abends zum Nachbarplatz in Richtung Stadt ins Restaurant "Deichgarten". Die haben tolle Musik Events.

Der Strand ist einfach, kostenfrei und schön.
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Beiträge. Nun haben wir noch mehr das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Jeder der hier was geschrieben hat, darf sich dann gerne ein Kaltgetrönk bei und abholen. Grins
Im Ernst, wir freuen uns. Nun über Ostern wird dann erst mal alles wieder aufgebaut und dann wird auf viele Sonnenstunden gewartet.
Euch einen schönen Tag.
LG M&M
*****005 Paar
148 Beiträge
Ostern
Na dann viel Spaß Eier suchen *zwinker*
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Erstmal die Eier bunt bemalen. *g*
******_sh Paar
112 Beiträge
Wenn wir da waren, war es immer beim Event --> "Meehrerleben" auf dem FKK Platz. Hier trifft sich wirklich Gott und die Welt und Dank des Internationalen Naturistenlaufs auch gerne mal auch Leute außerhalb von Deutschland. Hier ist klar die Zeltwiese zu Empfehlen um neue Leute kennen zu lernen. Grade Abends wenn man gemütlich am Grill sitzt, kommt der eine oder andere mal gerne vorbei und man sitzt gemütlich zusammen.
Über den DFK bekommt man auch klasse Rabatt wenn man Mitglied ist.

Über den Platz muss ich nicht mehr viele Worte verlieren, das haben andere schon gemacht.
Der Strand ist schön, wenn auch sehr steinig, grade der Einstieg ins Wasser. Das Wassertrampolin ist einfach herrlich *g* und lädt zum verweilen ein.

Über das Event einfach mal per Google informieren, hier gibt’s auch Klasse Berichte von den Vergangenen Jahren, die viel Über das Wochenprogramm auf dem Platz verraten.

Lg
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Meehrerleben
Danke, hab das gerade mal gegoogelt.
Das sieht nach viel Spaß aus.
Wenn dann noch das Wetter mitspielt.
****ca Paar
674 Beiträge
Me(e)r erleben
Außerhalb von Me(e)r erleben ist dort aber "tote Hose".

Deshalb haben wir den Platz als ruhig beschrieben.
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Tote Hose :-)
Hy, ja aber wir wollen ja auch nicht nur Action. Außer unsere Kinder sind alle 2 Wochen mit , dann kommen wir nicht drumherum.
Entspannung ist uns wichtiger als ein Ferien-Animations-Programm. *zwinker*
Für unser "Action" sorgen wir dann selber. *g*
FKK Camping Rosenfelder
wir waren schon öfter dort und es gefällt uns sehr! Aus diesem Grund werden wir ab Mitte April bis zum Saisonende unseren Wohnwagen dort hinstellen *zwinker*
... vielleicht trifft man sich... *zwinker*
****ca Paar
674 Beiträge
Ruhe
Wenn Ihr dort Eure Ruhe haben wollt, dann seid Ihr dort genau richtig.

Ganz toll und zu empfehlen ist der Grieche in Grube. Aber besser vorher reservieren.
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Grieche
Danke für den Tip, werden wir sicher ausprobieren.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Der Grieche
naja! Da darfste nicht zu spät hin kommen geöffnet bis 22:00
wir da angekommen um 21:30 und gefragt obv wir noch was bekommen, Antwort ja! Als die Karte kam brauchten wir ca. 10 Minuten um auszusuchen!
Dann Bestellt und dann kam erstmal nichts, dann 22:05 jetzt gibt es das essen nur noch zum Mitnehmen, da wir mit Fahrad da waren, sehr unpraktisch da uns noch nicht mal Besteck (wäre auch Plastik gegangen) zur Verfügung gestellt. Deswegen Grieche da *nein*

Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten auf dem Gelände und auch um zu auf dem "normalen" Rosenfelderstrand Campingplatz in der Nähe auch! Und die Wasserrutsche auf dem Platz ist ein highlight für Kids!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.