Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

********_Waf Paar
224 Beiträge
Wir sind heute angekommen
Und sollten gut zu erkennen sein
In rumenien
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
gibt es in Rumänien auch einen Rosenfelderstrand ?
Ja
Ja
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
aja
*******ate Paar
550 Beiträge
Auch wir sind hier und das Wetter wir die nächsten Tage klasse.
*******ate Paar
550 Beiträge
Auch wir sind hier und das Wetter wir die nächsten Tage klasse.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Schade ...
... wir kriegen es dieses Jahr wohl nicht mehr hin 😢
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Die...
die Mucke war sche......e *heul*
Moin moin.....
ich plane für das nächste Wochenende einen Trip auf den Platz Rosenfelder Strand mit WOMO. Ist zufällig jemand aus unserer Gruppe ebenfalls dort? Würde mich über kennenlernen freuen.....
******mee Frau
660 Beiträge
ich bin
Vom 17.-24.09. in Dahme. Ist jemand von euch noch am Rosenfelder Strand, also auch am Strand, nicht nur auf dem Campingplatz?

Das Wetter soll ja wieder besser werden.

Oder geht ihr in die Sauna in Dahme ?

Allein macht es nicht so viel Spaß

LG

Aimée
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Wenn...
das Wetter mit macht sind noch viele am Strand.......
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Suchen Wohnwagen
Perfekt wenn der sogar schon am Rosenfelder Stran steht.

Mindestens 4 Schlafplätze und Vorzelt.

Da wir den Wohnwagen evtl als Jahrescamper nutzen wollen und auch schon einen kleinen Reisewohnwagen haben, suchen wir etwas Günstiges.
Wir haben unseren Lieblingscampingplatz am Rosenfelder Strand gefunden und werden uns dann auch um einen festen Platz bemühen. Den Kleinen behalten wir für Wochenend Urlaube und Fahrten nach Hude.
Der WoWa kann auch gerne schon 20 Jahre auf dem Buckel haben, soll aber rollfähig, trocken, sauber und idealerweise auch Gasuntersuchung und TÜV haben.
Damit wir keine Weltreise machen müssten bitte nur Angebote im Umkreis von max 200 KM von Bad Oldesloe.
Bitte jetzt keine Fragen wo unsere Preisgrenze liegt sondern einfach eine PN schicken und den Rest klären wir dann per E-Mail oder telefonisch.
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Mee(h)r Erleben 26.07.-04.08.2019
Hallo ihr Lieben,

wir haben mit den Planungen für den Sommer 2019 begonnen und uns einen Platz beim "Mee(h)r Erleben 26.07.-04.08.2019" gesichtert. *liegestuhl*

Wir werden sicherlich wieder unsere Mopeds mit dabei haben und die eine oder andere Ausfahrt machen. Schaun mer mal wie das Wetter wird, freuen uns jetzt schon auf sonnige und erlebnisreiche Tage an der Ostsee.

Vielleicht kann man am Festzelt ein kleines Joyclubtreffen organiseren, sind ja immer viele da, nur gibt sich niemand zu erkennen. Das muss geändert werden *zwinker*

Viele Grüße aus Mannheim
*******rn2 Paar
66 Beiträge
schon 1 Nacht im Wohnwagen ohne Strom verbracht....
Der Männliche teil hat den Wohnwagen ohne Vorkommnis 365 km fahrt zum Fkk -Campingplatz hochgefahren. Und eine Nacht ohne Strom und Wasser Übernachtet. 35 Minuten Fkk mit Sonnenschein waren auch schon dabei... *freu*
Saisonstart
Wir starten Mittwochnacht und holen erstmal unser neues
Vorzelt ab um am Freitag richtig loszulegen.
Wir fahren nächsten Freitag hoch und bauen auf. Sind schon sehr gespannt, haben das erste Mal einen Dauerplatz.
*******ery Mann
391 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir, MaGu2009, starten erst Mitte Juni durch....bis dahin könnt ihr ja schon mal das gute Wetter für uns vormerken...*wink*

Viel Spaß
*****_sh Paar
61 Beiträge
wir sind 2019 auch wieder da...
Wir beziehen ab Mitte April wieder unseren Dauerstellplatz auf dem Rosenfelder FKK Campingplatz.
Freuen uns auf schönes Wetter *sonne* und viel Spaß *doggy* .....
Lustvolle Grüße *kopfkino* von uns beiden
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir starten
Am 29.03 mit der Auswahl des Stellplatz.
Konnten leider vorher nicht nach Rosenfelde und hoffen noch einen schönen Platz zu ergattern.
Wir freuen uns auch schon auf den Saisonstart am nächsten Wochenende *zwinker*
****t77 Paar
254 Beiträge
Dauercamper
Wir freuen uns schon sehr auf den Anfang der Saison und auf neue und interessante Kontakte mit netten toleranten Pärchen auf dem Platz.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Geschafft
Platz gebucht.
Jetzt liegt es nur noch am Camingpartner wann wir den WoWa aufbauen können.
****a68 Paar
53 Beiträge
KÄRNTEN
Hy liebe Runde.
Platz gebucht Kärnten wir kommen.
Hoffe es gefällt uns, ist das erste mal Camping
Glg
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kärnten?
an der Ostsee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.