Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

Nackt in der Wohnung
Also wenn es die Situation zulässt ,laufen wir schon nackt in der Wohnung herum.
Da wir noch Kinder zu Hause haben geht es eben nicht immer !
Wie sieht es denn bei euch so damit aus ???
LG heiilo.
Wenn es von der Temperatur her passt, stellt sich uns die Frage gar nicht. *zwinker*
**********r1955 Mann
55 Beiträge
ich bin zuhause fast immer nackt. würde gerne kontakte finden mit denen ich das ausleben kann. gerne auch eine lebenspartnerin.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
also das ist ja mehr als natürlich und fühlt sich schön an *g* wir lieben nackte Haut - überall *g*
*******3100 Paar
392 Beiträge
@ heiilo1993, Nackt in der Whg.
Also wir sind im Sommer sehr viel nackt in der Whg. und im Garten unterwegs. Im Urlaub auch immer wenn es nur irgend wie möglich ist FKK. Dies schon fast ewig, mit und ohne Kinder war das nie ein Problem oder eine Frage.
Unbedingt.
Wir haben eine große Dachterrasse die nicht einsehbar ist und leben bei gutem Wetter nackt.
*********lein Frau
167 Beiträge
Nackt in der Wohnung....
das ist ein sehr schönes Gefühl.......und erst im Sommer ....... *top*
*******1_62 Paar
234 Beiträge
Dachterasse
also im Sommer ist das ein muß , das ist doch ein herrliches Gefühl
LG
*****983 Mann
89 Beiträge
In der Wohnung erst recht, solang es nicht zu kalt ist.
Die Frage ist doch was macht ihr wenn es klingelt an der Tür ich habe immer einen Morgenmantel hängen .
*******007 Frau
87 Beiträge
Ich auch *lol*
********erer Mann
378 Beiträge
nackt nicht nur
in der Wohnung sondern im Sommer auch auf
dem Hof und im Garten. An freien Tagen bin ich
denn schon mal 3 bis 4 Tage hintereinander nackt.
*****983 Mann
89 Beiträge
Kommt drauf an! *lol*
Unangekündigt muss erstmal ein paar Minuten warten weil ich mich hastig anziehe, angekündigt je nachdem ;D
**********_Paar Paar
603 Beiträge
nackt zu Hause...
... na klar! Wir haben auch eine nicht einsehbare Dachterrasse und sind dort, aber auch in der gesamten Wohnung sehr oft nackt!
*********Love Mann
317 Beiträge
nackt zu Hause
und auf meinem Balkon auch.
Ein "Englischer Garten" um die Ecke wäre schön ....
Wann immer möglich
bin auch ich nackt zu Hause. Die Temperaturen sollten natürlich stimmen, daher ist das dann im Winter nicht immer der Fall. Aber im Sommer so gut wie immer. Selbst bei mir auf dem Balkon - ist so gut wie nicht direkt einsehbar. Ich liebe einfach die Luft auf direkter Haut.
Wenn Besuch sich angekündigt hat, dann bin ich allerdings überwiegend bekleidet, da dann doch nicht alle diese Vorliebe teilen und verstehen.
*******paar Paar
919 Beiträge
Bei uns in der Wohnung ist immer FKK zohne
Bild ist FSK18
******aan Paar
686 Beiträge
zu Hause so oft wie möglich
wir sind zu Hause wenn es passt nackt oder nur mit einem Shirt bekleidet.
...oft und gerne: nackt!
nackt schlafen...
egal ob Winter oder Sommer !
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
bin zuhause immer nackt wenn alleine bin-gibt doch nix schöneres
Lieben Gruß aus dem Kreis Aachen
Ich und meine FKK liebende Nudistenfrau leben seit 24 Jahren nackt in der Wohnung. Sind in jedem Badesee nackt schwimmen, gehen auf Waldwegen nackt spazieren! Leider sind die Menschen in unserer Gegend schrecklich verklemmt so das wir immer allein unterwegs sind. Wenn sich hier reale FKK Freundschaften entwickeln dürften wäre das für uns ein Traum der in Erfüllung geht!
Zensiert
Bild ist FSK18
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ich bin gern nicht nur am strand sondern auch in der wohnung nacki, zwar habe ich auch kinder, aber die sind es von klein auf nicht anders gewöhnt und sowie die temperaturen steigen laufen auch sie sowohl am strand als auch in der wohnung nacki.
für uns ist das völlig normal.

(vielleicht gibt es hier ein nettes singlemännchen zwischen 39-50 jahren ?) *zwinker*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
immer nackt
Im Sommer und wenn es die Temperaturen zulassen, sind wir in der Wohnung und im Garten immer nackt. Einfach herrlich ☺
Bild ist FSK18
********rner Paar
75 Beiträge
Nackt
also wir laufen zuhause auch fast immer nackt herum es ist wunderbar und total befreiend selbst bei uns im garten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.