Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2015

*******r969 Paar
197 Beiträge
Grill mitnehmen nein, dafür jetzt Drachen
Ich habs geahnt, auf die Natür!!!, lassen wir die ganzen Kohlen zuhause und packen ein paar Drachen mehr ein, mit Dank, Rosemarie und Lutz
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Camping Loudsmanduin
unser Urlaub auf Texel war wunderschön! Der Campingplatz hat eine Traumlage und ist perfekt gepflegt, auch wenn die Stellplätze für Womos auf dem FKK-Teil etwas klein ausfallen, aber denoch ausreichend sind. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der FKK Strand ist endlos und sehr ruhig, allerdings in ca 3,5 km Entfernung aber mit dem Fahrad gut zu erreichen.
Fazit :
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und können es kaum erwarten!
LG,
Larissa und Björn
*******r969 Paar
197 Beiträge
Texel FKK 09.2015
War einfach nur schön, Rosemarie und der Lutscher
Strand
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
nach der Saison 2015 ... ist vor der Saison 2016
Hallo zusammen *huhu*

Es waren wieder schöne Aufenthalte auf der Insel mit dem Kennenlernen von tollen Leuten.
*sonne* *liegestuhl* *sekt*

Wir freuen uns auf 2016. *freu*

Jahresplatz ist schon wieder gebucht. *top*

Ab dem 20.06.2016 wird es der Sommeraufenthalt sein.
So kleine Aufenthalte zwischendurch sind auch vorgesehen....

Bis dann

Birthe und Peter
*niederlande* ruft...!!
**********asien Paar
26 Beiträge
Urlaub 2016
Wir versuchen es in diesem Jahr nochmal.
Letztes Jahr hat es ja nicht geklappt und das Wetter war so schön. *freu2*
********6661 Paar
2.634 Beiträge
wir werden.............
....ab 22.06 dort für 2 Wochen sein *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.