Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(FKK-)Urlaub auf den Kanaren

(FKK-)Urlaub auf den Kanaren
Ich habe vor in der Zeit vom 20.2. - 1.3. ein Woche Urlaub in der Sonne zu machen und dem öden Wetter hier, zumindest für kurze Zeit, zu entfliehen.
Die Kanaren wären zu dieser Jahreszeit bestimmt eine gute Wahl.
Ist jemand während dieses Zeitraums auch auf den Kanaren unterwegs oder hätte jemand Lust mit zu gehen?
*****sia Paar
893 Beiträge
Teneriffa 14. - 21.02.2015
Hallo...

wir sind in der Faschingswoche in El Médano auf Teneriffa nicht weit weg vom FKK-Strand...
...und freuen uns auf nette Kontakte... *zwinker*
****ee Mann
8 Beiträge
Fuerteventura vom 21.02.-28.02
Hallo zusammen,
bin vom 21.02-28.02 auf Fuerteventura. Sonne tanken, surfen und relaxen. Wer hat Lust sich mit mir zu treffen?
Flug ist schon gebucht. Hotel muss ich noch buchen. Werde mich voraussichtlich im Süden bei Esquinzo oder Jandia einquatieren. Eventuell Imperial, Princess oder Monte Marina. Wer hat einen guten Tipp für mich?
LG
******a66 Paar
16 Beiträge
FKK Urlaub auf Fuerteventura in Juni !
Hallo zusammen , auch wir machen anfang Juni Urlaub auf Fuerteventura kurz vor Morro Jable .Ist noch jemand, in dieser Zeit in unserer gegend und hätte lust uns dort zu Treffen (kennenzulernen ) ? Wir würden uns über nette Kontakte..... *zwinker* freuen.
LG.
Esquinzo Monte Marina
Hallo,

das Monte Marina (nicht das Playa) ist ein FKK-Hotel und bestens zu empfelen. Bin auch in der Zeit von 19.02.2015 bis 28.02.2015 in dem Hotel. Am Strand ist FKK und auch FKK Wanderungen sind in beide Richtungen möglich. Soweit die Füße tragen!
MorLee meld Dich doch mal edit by Mod KEINE KONTAKTDATEN!!!. Können uns in der Zeit ja mal treffen. Habe auch ein Tantratreffen in der Zeit initiiert. Lust mit zu machen?
@baerfra66
Hi,
wie war denn euer Urlaub?
Könnt euch gerne mal bei mir melden.

LG
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Fuerteventura
Freu mich über Tips und Austausch der netten FKK Plätze ,-)
Wer ist auch im Süden?
k.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Fuerteventura
Wer ist auch da oder bald dort ?
Interessante Tips?
Kuss

*edit by Mod sachsenpaar6672:
Beitrag hierher verschoben, da er im Vorstellungs-Thread völlig deplaziert war!
*******_he Paar
2 Beiträge
FKK auf Fuerteventura
hallo zusammen,

wir sind jetzt eine Woche auf Fuerteventura und würden uns freuen, wenn ihr FKK-geheim oder Insider Tipps für uns habt!

Danke vorab!

sea&air
Allein am Traumstrand
Hallo ihr Lieben,
meine Frau und ich waren sieses Jahr Ende August/Anfang September auf Fuerteventura in der Anlage Monte Marina Naturist am Playa Esquinzo. Die Anlage ist zwar klein, aber sehr schön. Am Pool den ganzen Tag nackt, ohne Gedränge! Toll. Direkt am Strand unterhalb des Hotels kann man zwar auch FKK machen, aber wenn man mit dem Auto ein paar Minuten Richtung Norden fährt, kommt man an Strände, die megabreit und ohne Gedränge sind (siehr Fotos). Man konnte am helligten Tag Spaß haben, ohne das lauter Leute zuschauen. Meine Frau ist eigendlich eher prüde, aber am Strand war Sie plötzlich wie umgewandelt. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort. Vieleicht bekomme ich meine Frau dann auch zu mehr. *knuddel2*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********5plus Mann
612 Beiträge
Corralejo, Fuerteventura
Hallo,
mache wieder FKK Urlaub. Habe ein FKK Bungalow gebucht 4-16 April.

Viel *sonne* und *sekt* am Strand.
*********che1 Paar
1 Beitrag
Fuerte vom 13.-22.2.2016
Hallo,
sind vom 13.2. - 22.2.2016 auf Fuerteventura im Sotavento Beach Club. Kann uns jemand in nächster Nähe einen FKK Strand empfehlen? LG C+C
*********love Mann
244 Beiträge
Fuerte Anfang Nov.2016
Ist noch jemand zu dieser Zeit im Raum Jandia anzutreffen?
Ich wohne im iberostar Gaviotas
*******s69 Mann
179 Beiträge
Jandia
Hallo Chris ,

ich bin Anfang Nov. eine Woche da , habe das Hotel Palm Garden gebucht

Lust mich zu treffen ?
Charco de Palo 01.-10.03.2017
Hallo Zusammen,

ich bin 01.-10.03.2017 in Charco de Palo und würde mich freuen Leute von hier dort zu treffen. Einfach auf ein Glas Wein, für viel Spaß und/oder so...

Meldet Euch
Thomas
Gran Canaria oder Fuerteventura?
Hey,

wollte Ende Oktober ein paar Tage Sonne tanken.
Wo fährt man zu der Zeit besser hin? Bzw. wo liegen die Unterschiede zwischen Gran Canaria und Fuerteventura?

Danke und LG
*********love Mann
244 Beiträge
Als FKK-Liebhaber sage ich Fuerteventura und zwar den Süden der Insel mit Playa Jandia/Esquinzo. Man kann kilometerweit nackt am Strand laufen und trifft nicht auf Menschenmassen wie in Playa del Ingles. Ich bin ab 31.10. dort. Kannst mich gerne anschreiben.
*******s69 Mann
179 Beiträge
Unterschiede
hey

auf GC findest du wenig Hotels in Strandnähe , FKK ( und einiges andere ) konzentriert sich auf die Dünen und den Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas . Und ein bizarres Nachtleben .

Fuerteventura steht für lange Sandstrände , Sonne , Weite , mehr Komfort , mehr Ruhe . Zum Entspannen und Sonne tanken ideal .

LG
Danke!
Als allein Reisender ist das Nachtleben ja auch nicht ganz unwichtig *g* ich mache mir mal Gedanken. Danke ihr beiden.
*********love Mann
244 Beiträge
Letzter Aufruf für Fuerteventura
31.10. bis 14.11. in Playa de Jandia anzutreffen und Lust auf nacktes Strandwandern
*******s69 Mann
179 Beiträge
hi

hatte hier ja schon letztens gepostet , bin v. 1.-8.11. in Jandia . Gerne nackt am Strand unterwegs , diesmal habe ich statt Esquinzo näher im Zentrum vom Jandia gebucht , weil ich vom letzten Hotel enttäuscht war , und das Publikum überhaupt nicht passte . Feiner Sandstrand unterhalb vom Faro und bessere Gelegenheit auf nen Eiskaffee unterm Tag .

Kann nicht direkt anschreiben .

LG
Treffen 01.-10.03.2017 in Charco de Palo
Hallo Zusammen,

ich bin 01.-10.03.2017 in Charco de Palo und würde mich freuen Leute von hier dort zu treffen. Einfach auf ein Glas Wein, für viel Spaß und/oder so...

Meldet Euch
Thomas
*******a_1 Mann
78 Beiträge
teneriffa
kennt jemand von euch campingplätze oder noch besser ffk campingplätze auf teneriffa.

würden gerne auf der insel überwintern oder habt ihr eine bessere idee?

lg. irma und rudi
**********ophia Frau
5 Beiträge
Maspalomas - FKK *ohne* sonstige Aktivitäten?
Man soll dem Internet ja nicht immer alles glauben, aber wie es scheint, sind die Dünen dort ja der reinste Sündenpfuhl! Sowas aber auch... *grins*
Ich werde im März für ein paar Tage in der Gegend sein und will einfach nur Sonne tanken, nackt, aber ohne Hintergedanken und ohne entsprechend angesprochen zu werden.
Gibt es da Bereiche, in denen es eher ruhig zugeht?

Und sonst auf GC - FKK-Tipps der un-swingerigen Art? *liebguck*
*******s69 Mann
179 Beiträge
GC
na Sonne tanken geht immer und nackte Haut natürlich auch .

wenn du es vermeiden willst angesprochen zu werden , dann bleib am langen Strand entlang (u. nicht in) den Dünen , auch wenns dafür keine Garantie gibt ...

das entsprechende Treiben findet abseits der Massen statt , die am Strand entlang pilgern

als ich 1990 das einzige Mal auf GC war , war die Szene noch nicht so ausgeprägt wie heute - für das was du suchst wäre Fuerteventura ideal

Schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.