Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk camping Hilbachtal

******ter Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
fkk camping Hilbachtal
Wir sind informationen am suchen über fkk camping Hilbachtal. Haben vor dieses jahr noch hin zu fahren.

Wer kann uns weiter helfen.

lg triodater und Catmellie7
****ar Paar
158 Beiträge
camping hilsbachtal
Internetadresse:

http://www.camping-hilsbachtal.de

Wir waren Anfang Mai, zum ersten mal, für drei Tage dort. Es hat uns gut gefallen.

lg ispaar
******ter Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
danke ihnen, ist schon ein anfang
Nachteil
der Platz hat einen großen Nachteil es sind keine Hunde erlaubt
hilsbachtal
wir wohnen nur ine ortschaft weg und sind dort seit 2 jahren wenn das wetter gut ist als tagesgast
******011:
der Platz hat einen großen Nachteil es sind keine Hunde erlaubt

Das ist eine sehr subjektive Sicht der Dinge. Es soll ja auch Menschen geben, die das durchaus als Vorteil sehen *g*
******ter Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
uns macht es nichts aus. wir selber haben keine hunde und die katze bleibt bei oma.

hunde am campingplätze hat auch vorteilen, man kommt einfacher mit leute im gespräch, schon mal was anders als über das wetter reden
******011 Paar
260 Beiträge
FKK Camping Hilsbachtal
Der Platz ist sehr empfehlenswert und über die Woche auch sehr ruhig.
Freitag, Samstag und Sonntag ist Partytime weil dann die umliegenden Wochenend-Camper kommen.
Wir waren letztes Jahr fast eine Woche mit Wohnwagen dort.

LG Selma2011
*******ommi Paar
320 Beiträge
Hilsbach Camping
wir sind dieses Jahr auch wieder da vom 30.04-03.05.2015 sind noch andere Paare an dem WE da?
LG S & T
hilsbachtal
wir wohnen dort in der nähe vl. kann man sich treffen
gruss

andrea und walter
******ter Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich klappt es dieses jahr und fahren wir in august hin. Erst mein urlaub festlegen und dan die gewünschte platz versugen zu bekommen.
Hilsbachtal-Camping
Sind vom 25.7-27.7.15 in Hilsbach.
Würden uns freuen ein Paar kennen zu lernen.
Gruß Renate und Ralf
******ter Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
dann sind wir noch nicht da.

geplant is von 5/8 bis 19/8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.