Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK/ Sept./ Camping/ Hallenbad

FKK/ Sept./ Camping/ Hallenbad
Hallo zusammen,
wir würden gerne im September 1 Woche auf einen FKK Platz Urlaub machen.
Weils nur eine Woche ist sollte das ganze so in einem max. 500km Radius (um Saarland) sein, darf gerne auch im Ausland wie z.B. in den Niederlanden sein.
Da es da oft auch schon etwas kälter sein kann, wäre es schön wenn auf der Anlage z.B. ein Hallenbad wäre.
Achso wie haben kein Schneckenhaus, müssten daher vor Ort was Mieten, egal ob Hütte, Wohnwagen, Mobilheim oder oder.
Hat jemand diesbezüglich eine Idee?
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut doch mal bitte hier nach:

FKK: FKK-Plätze

FKK: FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland

Vielleicht ist da ja schon was passendes dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.