Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Camping in Norddeutschland

******ler Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
FKK- Camping in Norddeutschland
Hallo an alle FKK-Anhänger,

in der Annahme, dass ich es nicht übersehen habe hier einmal ein Anfrage hinsichtlich FKK-Camping (mit Wohnwagen/Wohnmobil) in Norddeutschland.

Wir sind seit mind. zwei Jahrzehnten Anhänger von FKK-Urlauben ( überwiegend in Kroatien, doch für den netten Wochenendurlaub sind 1300 km Anfahrt doch ein paar Kilometer zu viel *zwinker*

Daher hier die Frage, ob ihr gute Adressen von FKK-Campingplätzen in Norddeutschland (Möglichst an der Küste, mindestens aber mit guter Bademöglichkeit (See)) kennt.

Danke schon einmal für alle Nettogewinnen Informationen
Und uns einen schönen Sommer.

Gruß
wir fahren nach hooksiel. textil mit angeschlossenem fkk platz. strand vom platz aus sehr gut zu erreichen.vielleicht trifft man sich ja mal
Moin,
wir haben von Bekannten erfahren, dass der Campingplatz in Mirow ganz
schön sein soll. Unter hügelland-camping in Tante Gurgel lässt sich die Web-Site
des Vereines finden. Im Impressum gibt es auch eine Kontakttelefonnummer.
Gruß marylinundjfk
Huhu,
wir waren letztes Jahr dort http://www.fkk-camping-ostsee.de/
direkt am Strand, tolle Anlage.....nur hatten wir letztes Jahr besch...Wetter *snief* hatte aber nicht mit dem Campingplatz zu tun, werden auf jeden fall dort noch einen versuch wagen....irgendwann *g*
schaut doch einfach mal zusätzlich hier: http://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/deutschland/
Liebe Inselgrüße( auch mit FKK-Strand und Campingplatz)
******ler Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,

hier schon einmal einen netten Dank an die ersten und schnellen Vorschläge.
Freuen uns auf weiter Vorschläge.
Werden sicher den einen oder anderen in diesem (doch sicher noch kommenden) Sommer anlaufen.
Gruß
FSV Braunschweig
FKK Gelände mit Schwimmbad Sauna Sportmöglichkeiten im Internet unter fsv-braunschweig.de zu finden
**********d46MM Paar
716 Beiträge
@Hessenpaar2012
stimmt, da geben wir euch recht,waren letztes Jahr auch da. Und wer da nur eine Nacht bleiben will, kann mit seinem Wohnmobil-wagen auch auf dem großen Parkplatz vor der Einfahrt bleiben.
******ler Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@ Hessenpar --- Danke, haben gerade die www. angesehen. Das wird noch in diesem Jahr ein Ziel werden.

@ baxxter: Super Seite. Da sollte sich selbst auf dem Weg in den Süden ein Super Zwischenstopp finden lassen.
********r_69 Mann
38 Beiträge
FKK direkt in der Düne
Hallo tonimiller,
schau Dir doch mal das Regenbogen-Camp Prerow an. FKK Camping direkt in der Düne an der Ostsee. Falls Du Interesse hast kann ich auch noch irgendwo die Fotos suchen.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Regenbogencamp Prerow
Wohnwagen und Zelte stehen direkt im FKK-Bereich in den Dünen; Wohnmobile leider nicht, immer textil. Strand ist z.T. FKK.
*****ico Mann
110 Beiträge
An der Nordseeküste....
In der Nähe von Wilhelmshaven in Hooksiel gibt es einen gutn FKK-Campingplatz. Textil ist auch möglich.
Der Badestrand ist bei Ebbe mit nem Schlickmarsch zu erreichen. Bei Flut muss man am Deich entlang.

Zwischen Cuxhaven und Bremerhaven gibts auch einen, da weiß ich nur gerade nicht wie er heist.

evtl. mal bei fkk-freun.de kucken.

lg
*******aler Paar
468 Beiträge
Cappel-Neufeld
http://www.wattenfreunde.de/
Das war bis vor kurzem (Einzug unseres 1. Hundes) unsere erste Adresse bzgl. Kurzurlaub a.d. Nordsee mit WOMO. Hier steht man auch nicht hinter´m Deich und kennengelernt haben wir dort nur nette Menschen. Da dort allerdings Naturschutzgebiet ist, darf man noch nicht einmal mit einem Hamster dort hin. Na ja, hatten viele schöne Zeiten dort und werden es vermissen. Vielleicht fahrt Ihr ja mal hin und habt eine schöne Zeit.

Viel Spaß
Monty + Leo

*******l_nw Paar
70 Beiträge
fkk ostsee
wir sind dauercamper am rosenfelderstrand und können dir den platz empfehlen nur fürwettergeben wir keine garantie
gruss schnukel
****do Paar
126 Beiträge
fkk camping
Rosenfelderstrand können wir auch empfehlen. Wir sind dann immer mit einem großen Zelt da *g* Hoffen wir mal dass das Wetter besser wird.

mfg
mar_do
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Rosenfelder Strand ist steinreich *haumichwech*
*******_rp Paar
323 Beiträge
Rosenfelde
finden wir auch besser wie Hooksiel.
Da fährt man 700 km und dann hat einer den Stöpsel aus der Wanne gezogen.
Das passiert einem an der Ostsee nicht.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Meck-Pomm: Mössensee
http://www.naturcamp-moessensee.de/9.html

kleiner einfacher Platz direkt am See, noch wirklich FKK, sehr schön angelegte Badestelle, fast ein Geheimtipp
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Anmerkung zum Regenbogencamp
Ich war kürzlich dort, dass ist nicht mehr dass was es mal war. Eben Großbetrieb. Lohnt sich nur bei wirklich schönem Wetter der Dünen wegen. Und wie schon geschrieben sind die Stellplätze für Kurzbesucher alle nur textil und oft recht schattig.
******ler Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erneuter Dank an alle
Wir möchtenhier noch einmal einen Danke an alle richten.

Der Rosenfelderstrand scheint ja ein Platz zu sein der viel Zuspruch erhält.

Diesen haben wir auch schon fest in unserer Planung in den nächsten zwei Monaten.
Vielleicht könnte uns nur noch jemand bei der Buchung der """ Sonne""" behilflich sein.

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******o06 Mann
82 Beiträge
Rosenfelder Strand
als FKK Gelände eigentlich nur während "Me(e)r erleben" zu empfehlen - sonst viele Textiler am Strand und auf dem Platz ... selbst ein DFK Vizepräsident läuft nur bekleidet auf dem Platz...
*****STD Paar
50 Beiträge
FKK-Camping Stade
Einen familiären FKK Campingplatz für Wohnwagen und Wohnmobil mit eigenem Badesee gibt es in der Nähe von Stade. Infos unter http://www.sun-stade.de
****ar Paar
347 Beiträge
Rosenfelder Strand
Die Sonne *sonne* *sonne* ist bereits gebucht.

Das machen wir schon aus Eigennutz, aber lieben Gästen geben wir gern etwas davon ab. *willkommen*

Wir sind ja garnicht so

*wink*
Insel Amrum
ein FKK-Campingplatz direkt am Strand in den Dünen Am Leuchtturm
******ler Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nette Infos und gute Ziele
Hallo noch einmal,

nett das ihr euch alle so rege an der Gestaltung unseres Urlaubes beteiligt *zwinker*

Wir habe zumindest schon einen Blick (www.) auf dei Vorschläge gemacht.

Nun muss nur noch die Sonne kommen.

@*******_rp:
was mit dem Stöpsel hören wir, die aus dem Norden kommen natürlich garnicht so gerne *zwinker*
Versuche es positiv zu sehen - wo kannst du an Nord- und Ostsee dann auch mal so schön bis "zum Grund" sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.