Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegte FKK-Anlage/-Hotel gesucht

gepflegte FKK-Anlage/-Hotel gesucht
Hallo zusammen!

Wir sind am überlegen, Ende Mai/Anfang Juni 2013 eine, 1½ oder zwei Wochen in einer gepflegten FKK-Anlage oder einem entsprechenden FKK-Hotel die Seele baumeln zu lassen. Da wir gerne eine gewisse "Wettergarantie" hätten, interessieren wir uns für die Zielgebiete Südfrankreich, Spanien, Kroatien oder Korsika.

Kriterien die aus unserer Sicht wichtig sind:

  • saubere und moderne Anlage
  • Nähe zum Strand
  • ansprechende Pool-Landschaft (wenn man mal keine Lust auf Strand hat)
  • nicht zuviel Kindergeschrei (nicht falsch verstehen, wir haben selbst Kinder, die mittlerweile aber auf eigenen Beinen stehen - daher sind wir ganz froh, wenn es im Urlaub vom Lautstärkepegel nunmehr etwas "ruhiger" zugeht)
  • Klimaanlage im Apartment / Bungalow / Zimmer

Uns würden aktuelle Erfahrungsberichte und Tipps sehr interessieren.

LG
NiederrheinDuo
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.
also nicht zu 100 prozent.

aber ich glaube, da war schon einmal eine sehr ähnliche anfrage hier im forum.
sorry..
wenn wir diese übersehen haben sollten. Haben aber nix vergleichbares gefunden.

VG
NiederrheinDuo
Hallo...
....wir würden uns auch übere einige Tipps freuen.

Lg
**********necke Paar
30 Beiträge
ich...
...würde noch Kreta mit einbeziehen.
Da gibt es ein schönes FKK-Hotel (Anlage). Ich glaube Vritomartis.

Da Waren wir im Sommer 2011, es war super!
**pe Paar
1.027 Beiträge
wettergarantie inklusive
wir haben jamaika für uns entdeckt. wir waren 2012 im hedonism2. das ist für uns die perfekte fkk anlage. da dürfen nur personen ab 18 rein in die anlage. da gibt es ruhige orte, oder auch partyzonen mit sehr guter stimmung.

wir haben auf unserer seite eine kleine homepage eingerichtet für alle die sich interessieren. einfach mal anklicken und nachlesen. wir gehen jetzt im februar wieder. uns hat die anlage und die stimmung sehr gut gefallen. bei fragen, einfach per clubmail anschreiben.

glg tom und petra


Ps: hier ist noch ein link von einem ähnlichen thread.

FKK: Frühjahr 2013, wohin in die Wärme?
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
ich kann euch die fkk anlage cap de agde in südfrankfreich und da die appertements im port nature empfehlen
Grüezi mitnand!
aaalllsssooo...

2012 waren wir das Erstemal auf Korsika in der FKK-Anlage "Bagheera"... sehr (!!!) löblich... auch schon Mai/Juni herrscht dort angenehmes Badewetter. Dort hatten wir einen Komfort-Bungalow... mit Klimaanlage und Heizung (***grins***)

2013 sind wir dann erstmalig im Süden Italiens... "Pizzo Greco"
• in einem Mobilhome... eine eher kleine Anlage - also vor den Italienferien erwartungsgemäss ruhiger...

Ansonsten waren wir mehrmals in einem Mobilhome (mit Klimaanlage) in Arnaoutchot und natürlemòn in Valalta.

Swingermässig ist bekannterweise in Valalta mehr geboten wer es will.

Aber Mai/Juni ist es in allen Anlagen eher ruhig. Wettermässig dürfte es in Italien am sichersten sein.

ein lieber Gruss
Das LiebesPaar_ZG

PS: gerne geben wir Euch per PM mehr Infos mit Links
*******lond Paar
36 Beiträge
Hallo. . .
. . .auch wir würden uns über einige Tipp´s hier freuen. . .

LG "Silberblond"
*********Gerd Mann
966 Beiträge
C.H.M.
Wir können CHM-Monte empfehlen.

Vorteile

es gibt 2 Stände einer mehr Action einer mehr ruhig

es gibt 2 Schwimmbäder, ein Spaßbad eins eher zum Schwimmen

Die Anlage ist groß - ruhige Plätze/Häuser genauso wie nähe zu Bars/Sportanlagen/Einkaufscenter.


Unterkunft: Zelt, Wohnwagen Mobilemome oder Holzhaus je nach Wunsch


http://www.fkk-camping-chm-montalivet.de/
Euronat
Hoi Saluti !

Vor vielen Jahren war ich ("er") auch schon mehrmals im Euronat - die Nachbarin vom FKK-CHM-Montalivet.

Wenn man sich an Adolf`s Bunkern nicht stört, ist der Strand dort einfach genial. Besonders zu erwähnen sind dort die sehr hohen und guten Sicherheitsvorkehrungen (Bademeister) aufgrund der gefährlichen Strömungen des Atlantik.

Das Hinterland... das ist einfach nur "wwwoooooow...!!!", wenn man Natur- und Weinliebhaber ist und Bordeaux-/Medoc-Weine mag.
Meine Freunde: die Familien Rothschild (Mouton, Philippe) und Marquis de St. Estephe...hhhmmmmm... träum...

Die Anreise mit einer Übernachtung in Cognac (Remy, Hennessy, Martell...), wenn man obenrum mit der Fähre in Royan "abkürzt", wird zum ersten Urlaubshighlight (Besichtigung von z.B. Remy).

Oder unten rum über Bordeaux... ein Abstecher über das romantische Berg-Weindorf St. Emilion...

Wenn denn nur nicht die arroganten Franzosen da wären, die leider dort im Sommer Preise ansetzen, die den früheren Wegelagerern Konkurrenz böten. :O(((

Aber Mai/Juni ist Vorsaison und daher um einiges günstiger.
Achtung: dann haben noch nicht alle Geschäfte geöffnet und es ist fast nix los.

Und... die Biscayah ist ja nicht unbedingt für tropische Temperaturen bekannt...

s`Grüassli

Das "er" vom LiebesPaar_ZG
*********5plus Mann
612 Beiträge
Hat jemand erfahrungen?
Hallo, wer kennt dieses hotel http://www.granhotelnatura.com/index.asp?taal=de
Hoffentlich ist diese link erlaubt. sonst kann man Gran Hotel Natura Corralejo googeln
*******ers Paar
442 Beiträge
Danke für den link, hört sich gar nicht schlecht an, aber kennen wird es noch niemand, da es erst im Oktober 2013 öffnet...

VG
*********5plus Mann
612 Beiträge
uupps
man muss genau lesen
******ula Frau
261 Beiträge
suche hübsche Location
Suche zum "kleinen" Urlaub kurzfristig eine nette Location wo man als Single schön Urlaub machen kann. Ggf. eigene Anreise.

7 Sept. bis 15 Sept. +/- 2 Tage

Sonne ist da ja eher Glückssache um diese Zeit aber Strand vor der Tür wäre toll. Evtl. noch die ein oder andere Möglichkeit etwas zu unternehmen wenn das Wetter schlecht ist.

Tipps gern auch per PN an mich.

Danke schön !
*******244 Mann
129 Beiträge
Ebenfalls auf der Suche
Ich habe folgendes gefunden http://www.skinnydippersmallorca.com/home.htm

Sieht echt toll aus, habe aber noch keine Rezensionen gesehen.

Gibt es eigentlich auch Hotels in denen man tagsüber nackt sein kann, man aber gekleidet essen kann bzw. gekleidet gegessen wird?
*******thes Paar
973 Beiträge
Urlaub im Hotel oder Anlage
Wir haben mitte November Urlaub und möchten gerne in ein FKK Hotel oder Anlage.
Wir würden uns über Tips und Hinweise freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.