Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Mallorca

FKK auf Mallorca
Hallo zusammen

Wir fahren ende Mai nach Mallorca und möchten dort einbisschen den FKK Hobby nachgehen. Wir sind in sa coma in einem Hotel. Kennt jemand einen guten Strand in der Nähe?

Wir freuen uns auf jede Antwort.

liebe Grüsse

Nicole und Martin
******sio Frau
1.139 Beiträge
Es trenc
ist die Perle der Fkk strände auf Malle, nicht wissend wie weit das von Eurem Ort ist, aber bestimmt einen Ausflug mit dem Mietwagen wert.
*****n01 Mann
105 Beiträge
Es Trenc?
Wo meint ihr denn genau, ist das nicht irgendwie die Gegend im Süden der Insel?
Dort am Leuchtturm ist es der südlichste zu erreichende Punkt und viel Gegend, aber vielleicht benennt ihr den Strand, den ihr meint etwas genauer...
******sio Frau
1.139 Beiträge
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
faneden cala torta schön....recht großzügiges großer strand....aber nucht leicht hinzukommen....schlechte strasse zumindest vor paar jahren
Cala Mesquida
Hallo zusammen, ich kann die Cala Mesquida im Nordosten der Insel in der Nähe der Cala Ratjada empfehlen. Im hinteren Bereich der wunderschönen Bucht ist FKK üblich.
****aar Paar
319 Beiträge
besonders schön
finden wir, wenn hier geschrieben wird:

wir suchen

und es im Profil ein einzelner Mann ist! Suuuuper!
Auf Mallorca gibt es verschiedene Strände an denen FKK möglich ist.
Hier mal ein paar Beispiele:

Es Trenc: berühmtester FKK- Strand, 2km lang mit Dünenlandschaft, feinsandiger Strand und türkisblaues Wasser, ein bißchen Karibik-Flair

Platja del Mago: erster offizieller FKK-Strand, mit 20m Länge sehr klein, aber dafür ruhig, Wasser ist dort flach abfallend

Cala Torta: Strand im Nordosten Mallorcas, Zufahrt ist nicht so schön (schlechte Straße), FKK ist erlaubt, Anteil an FKKlern ist sehr unterschiedlich

Caló d'en Rafelino: kleiner Strand in der Nähe von Cala Morlanda, nicht so bekannt und daher ruhig, FKK ist erlaubt jedoch sehr unterschiedlicher Anteil an FKKlern, kein Service am Strand

Es Pregons Grans: südlicher Strand, direkt neben Es Trenc, den Strand erreicht man über Es Trenc oder über den Strand Es Molí de s'Estany bei Colonia Sant Jordi

Viel Spaß wünscht

Danny
****aar Paar
319 Beiträge
postings
ja, das kann man hier alles mitteilen, nur kann man dann irdenwann nicht mehr dort hin. Wegen der lästigen Spanner!

Toll
****e77 Paar
283 Beiträge
Platja del Mago
Dort sind wir super gern, viele von unseren Fotos haben wir dort gemacht.... Waren dort oft auf den Felsen, ist halt schön klein *g*
*****nci Paar
260 Beiträge
kmz und co.
Kann mich den genannten Stränden nur anschließen - Es Trenc der allseits bekannte Geheimtipp, Cala Mesquita (hinterer Teil) mein persönlicher Favorit, Cala Torta wenn es klein, schnuckelig und etwas szenig sein soll (zumindest der Kiosk)
Ansonsten gibts eine ganze Menge an FKK-Stellen auf Mallorca, die so nicht unbedingt im Führer stehen, aber im Internet durchaus einfach zu finden und bestens beschrieben sind. Google einfach mal nach

playas nudistas mallorca

wenn du noch kmz dazuschreibst findeste auch ne Menge Seiten mit teilweise Files zum downloaden und darstellen in Google Earth

Viel Spass dort!

mattinci (m)
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die tollen Hinweise.

Mausmatte

PS: R46paar, keine Angst. Ich kann Euch garantieren, dass ich nicht der Spanner am Stand sein werde. Und das ich alleine im JC Profil bin heisst noch lange nicht, dass ich auch alleine in den Ferien bin..:-)
*********bre69 Mann
149 Beiträge
R46....
die Frage war FKK auf Mallorca ?! deine Kommentare sind somit überhaupt nicht passend zum Thema, wer weiß vielleicht geht der Fragesteller ja mit Begleitung, wissen wirs ???! *uah* Tsss immer diese Oberleherer die sich in alles Einmischen müssen. *gr2*
Warum müssen sich die Mitglieder hier gleich immer angiften.
Es wurde auf eine Frage ganz normal geantwortet.

Und nur weil ein einzelner Mann gefragt hat müssen hier einige gleich unpassende Statements abgeben.

>Aber wenn es eine einzelne "Sie" gewesen wäre würde sich hier keiner aufregen.

Immer diese Vorurteile.

PS: Es gibt auch Frauen die nur zum Schauen an FKK-Plätze gehen, nur können die es besser verstecken.

@****aar wenn ihr Angst vor Spannern habt, dann dürft ihr nirgends mehr hingehen, die gibt es nämlich überall und nicht nur an Plätzen wo Nackedeis rumlaufen

LG

Danny
KKK strand
Hallo Ihr 2

Ganz klar - der Cala Mesquida!!!(Oberhalb von euch) Schaut euch den mal an, wie schon beschrieben, ist am hinteren Teil der Fkk Bereich, ist echt schön da.
Es Trenc finden wir zu "lang". Der ist sehr lang, nicht so breit und irgendwie laufen immer Leute hin und her etc.
Schön, ruhig und groß ist der Cala Mesquida *g*

LG
Mario & Nette
Sorry, nicht KKK sondern FKK Strand *g*
****aar Paar
319 Beiträge
@thunderball6872
Du kannst nicht lesen!

Nichts ist gegen einen Beitrag als einzelner Mann hier zu sagen!

Aber als einzelner Mann zu schreiben "wir" als als Paar, das ist doch das letzte. Mutti weis bestimmt gar nicht was der hier so treibt.

Gut, das trifft ja hier bei 90% der User zu!

In diesem Sinne. Erst überlegen dann antworten!
*******tik Paar
194 Beiträge
kann man das nicht abschaffen
... dass sich immer die aufregen, wo eh keiner hinschauen würde.

DANKE für die guten Beiträge. Waren wirklich sehr hilfreich.
R46....
Ja, lesen kann ich (habe ich ganz lange vor´m Abitur gelernt) und es ist am Besten, man überlässt mir wem ich antworte!
Sonst hast du keine Probleme......tztztztz.....
@****aar

Lesen kann ich schon.
Also mal nicht so schnippisch!!!!

Und was das Profil angeht, nicht jeder muss sich hier als Paar anmelden.
Wir kennen selbst genug Leute, die hier als Einzelperson gemeldet sind, um gewisse Vorlieben und Neigungen auszuleben, die der Lebenspartner nicht teilt. Das heißt aber nicht das FKK auch dazu gehört.

Und übrigens wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ihr seid angeblich ein Paar, in eurem Profil sieht man aber nur Bilder von einer "Sie", wie übrigens bei vielen.

Frage: Gibt es den Herrn überhaupt oder ist er so kamerascheu?
Bloß nicht antworten: Er steht immer dahinter, einen Schnappschuss kann auch eine nicht begabte " Sie " hinkriegen.

In diesem Sinne: Leben und Leben lassen

LG

Danny
****aar Paar
319 Beiträge
@Hexenpaar_bw
sorry, wer hat denn hier Kuchen gerufen damit du Krümel Dich hier meldest?

1. haben wir Dich überhaupt nicht angesprochen
2. was geht es dich an?
3. Abitur, Du mußt es ja nötig haben. Vornehme Zurückhaltung ist was anderes
4.Nicht Niveau vortäuschen (Abitur)! Haben muß man es!
****aar Paar
319 Beiträge
@thunderball6872
HAHAHA, das ist gut, HAHAHA,

gibt es den Mann dazu überhaupt HAHAHA

nee wirklich gut.

So was hab ich ja noch nie gehört! Es mußte doch wohl hier heißen "gibt ES die Frau überhaupt. Wenn du überhaupt verstehst was ich meine.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
*cool* bleiben
*********bre69 Mann
149 Beiträge
aquaerotik
*bravo* hab genau dasselbe gedacht *top*
****aar Paar
319 Beiträge
eine Geschichte
Es war einmal,

ein See, da trafen sich die Paare zum FKK und auch mehr. Die Spanner waren da noch nett und zurückhaltend. So kam jeder auf seine Kosten! *freu2*
Dann entwickelte sich das Internet und aus diesem See würde das was er Heute ist. Weil die vielen Schlauen, wie hier, dies dann überall posteten *headcrash* !

Viele Paare aber kein Sex mehr! *gr*

Die Spanner von damals sind immer noch da und ärgern sich das nichts mehr passiert. Und weil sie nicht selbst drauf gekommen sind, haben wir ihnen das erklärt! *troest*

Denn sobald sich ein Paar etwas zurückzieht, gibt es eine Karavane von 30 bis 50 "HERREN". Dazu wird gerne noch fotogafiert und gefilmt! Super *zwinker*

Komisch, das wollen die Paare aber nicht *heul2* !

Unsere Erklärung, die User sind es selbst in schuld!!!!!!!!! *taetschel*

Ach, und für die ganz Schlauen. Figur und Aussehen spielt dort überhaupt keine Rolle. Den "HERREN" ist das völlig wurscht *zwinker* , Hauptsache es gibt überhaupt noch was zusehen, vonwegen will ja eh keiner sehen *nase*

Fazit der Geschichte, selbst den Totengräber machen und sich dann wundern das es keine Lebende mehr gibt *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.