Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
450 Mitglieder
zur Gruppe
Camping Ulika
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping...

FKK-Camping...
Lieben, schönen Gruss an alle FKK-Freundinnen und Freunde!

Im kommenden Sommer (er kommt bestimmt!) hätte ich gerne eine Tour durch Deutschland gemacht... Ich komme aus dem nahen (oder fernen, wie man's nimmt!) Luxemburg und dachte an eine 1-monatige-Tour durch mein geschätztes Nachbarland... Das ich aber noch nicht wirklich ERLEBT habe...!!

Eher abenteuerlustig eingestellt und improvisationsbedürftig suche ich nach FKK-Campingplätzen die ansteuerungswürdig erscheinen...

Jetz meine Frage an euch... Wer kann mir Orte empfehlen, die es anzusteuern gilt, (ich bin vorwiegend mit dem Auto unterwegs) wo auch gleichzeitig empfehlenswerte FKK-Campingplätze verfügbar sind?

Mich interessieren also vor Allem:
-schöne FKK-Campingplätze,
-kombiniert mit sehenswerten Orten und Gegenden im schönen Deutschland...

Auch wenn alles schön und sehenswert ist! ... Muss ich meine Reise leider (für's Erste...) eingrenzen...

Ich bin mir durchaus besusst, dass es einschlägige Internet-sites und Foren gibt, aber ich glaube dennoch hier - im Joyclub, zumal in dieser Gruppe - die befriedigenderen und aufschlussreicheren Antworten zu finden...

Im Voraus bedanke ich mich für Euren konstruktiven Beitrag...!
******_nw Paar
90 Beiträge
Viel Erfolg
beim suchen.
Wir kennen LEIDER nur die FKK-Campingplätze an der Nord- und Ostseeküste. Der ganze Rest ist Niemandsland!
Danke für den wohlgemeinten Schulterschlag...
Aber... *schaem*

Stellt sich die Frage ob die Nord- und Ostseeküste nicht zu Deutschland gehören...? *nachdenk*

*smile* Könnte mir durchaus vorstellen auch hier anzuhalten! Eurer Aussage nach werde ich das wohl auch nur hier machen können... *oh* Demnach interessieren mich fürwohl auch hier Eure sehr willkommenen Vorschläge... *zwinker*

Lieben Gruss!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Tipp zum Suchen
Aber hallo!
Wir kennen LEIDER nur die FKK-Campingplätze an der Nord- und Ostseeküste. Der ganze Rest ist Niemandsland!

Ohne böse zu sein, aber das war wohl nix.
Es gibt im Binnenland nicht wenige Campingplätze, wo man seiner Lust und seinem Spaß an unbekleidetem Genuss an Luft-Licht-Wasser nachgehen kann.

Hier ein Link einzustellen ist nicht statthaft.
Aber bei google FKK-Caming Deutschland eingeben und da gibt es eine ganze Menge sehr schöner Ergebnisse.

In Norsachsen gibt es da z.B. den Halbendorfer See mit einem sehr schönen und geplegtem FKK-Campingplatz.
Bis zum Weltkulturerbe Fürst-Pückler-Park Bad Muskau - Europas größtem Landschaftspakr, der sich dies und jemseits der polnischen Grenze an der Neiße erstreckt, dem Kromlauer Park, der Stadt Cottbus mit den Pücklerpyramieden im branitzer Park, Der Helbendorfer See ist gerade mal 100 km von Dresden entfernt was in knapp 1 1/2 Stunden erreichbar ist.

Ebenfalls in Sachsen gibt es bei Moritzburg dem ort mit dem Lust- und Jagschloschloss von August dem Starken, direkt vor den Toren Dresdens gibt es einen schönen FKK Campingplatz. Nahe Leipzig gibt es entsprechende Möglichkeiten usw., usw.

Also ein Niemandsland ist dann doch was anderes....oder?

LG
die Biberzähne

P.S. : Mit der Lust - bitte nicht mißverstehen - es sind keine Swingercampingplätze....
Vielen Dank, lieber Bieberzahn!!
Euer Beitrag ist super! Damit kann ich etwas anfangen!!! Und (weitgesehen) nicht nur meine kleine Persönlichkeit!

Ich werde eure Informationen mit sehr grossem Interesse aufnehmen und in die Tat umsetzen!! Einige Tage meiner monatlichen Unternehmungsreise sind somit schon mal Euretwegen gedeckt!! Habt riesigen Dank!!
Was hat es denn nun...
... mit der Küste auf sich? Oder...

Es liegt mir wirklich nicht im Entferntesten daran, hier irgendwie zu Spannen (oder so...)!

Bei 'outdoorsex' oder 'globetrotter' (...) werde ich hier im Joyclub nicht auf die gewünschten Informationen stossen... Ich suche nach FKK-Plätzen wo man übernachten, verweilen kann... Gleichgesinnte...

Ich such nicht unbedingt nach Sex-Möglichkeiten! Sondern eher (und wirklich!!!) nach naturnahem Erleben und Allem was das FKK auszeichnet...
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Ein Gruß aus dem Norden
Hier gibt es durchaus welche die nett gelegen sind. Wenn man eine Rundreise plant, ist die Seite des DFK.org eigentlich die am besten geeignete Seite um FKK-Campingplätze in Deutschland zu finden.

Wir selber sind in Stade Mitglied eines FKK-Sportvereines mit nettem Platz und Campingmöglichkeit.

Gruß
die Rubis
******ill Paar
925 Beiträge
Zum NATURnahen ERLEBEN,
empfehlen wir den FKK-Camping-Bestensee im schönen Brandenburg.
Soloherren werden angenommen ( was nicht überall so ist ).
Ein CP in absoluter Natur, mehrere Seen direkt am CP
und ringsrum sehr viel Wald.
FKK spazieren gehen oder mit dem Fahrrad,
auch im umliegenden Wald möglich.
Keine halbe Stunde Autofahrt und man ist in der Hauptstadt Berlin,
wo es ohne Frage jede Menge zu erleben gibt.

Durchschnittlich jeder 2. bis 3. Camper dort ist hier im Joy oder einem anderem Erotikforum, haben wir dort erlebt *g*

Gruß und heute schon eine schöne Reise durch Deutschland
wünschen Jack&Jill
******o52 Mann
698 Beiträge
kenne hauptsächlich fkk in kroatien da wir schon
30 jahre fkk machen in deutschland weiss ich nur ostsee ,nordsee rügen usedom im osten mehr als im westen da gibt es auch einen fkk führer im buchhandel erhältlich da könnt ihr eure route planen
**********d46MM Paar
716 Beiträge
nicht zu vergessen
der FKK-Campingplatz am Senftenberger See. Sehr schön gelegen, viel Sonne, Ruhe zum relaxen und doch verkehrsgünstig z.B. in den Spreewald, eine Stunde bis Dresden oder die säsische Schweiz.

Sehr zu empfehlen ist der FKK Platz auf Darß an der Ostsee!!!
Hallo und ein schönen Gruß aus dem Süden;-
Ja zu Champing in Deutschland,-ja da ist einiges um München herum;-
Den,wekchen ich wirklich bei uns in der Nähe empfehlen kann,wenn man nicht weit laufen möchte ist der An der Langwieder Seeenplatte;-Gleichnamig,Camping am Langwiedersee........
Ein hervorragender Champingplatz,sehr,sehr gut geführt,drei Seeen
dabei,der Langwieder,der Lußsee,der Birkensee,letzterer nur für FKK,-
und jede Menge anderer Spass,von dort weg fährt auch ein Badebuss rein nach München aber auch um die Seeen gibt jede Menge an Biergärten,Musiklokale,sehr gute Esslokale usw...............
Also mal sehen,es lohnt sich!.
viel Spass,-Jonny.......... *sonne* *top*
*******l_nw Paar
70 Beiträge
huhu
wir können dir an der ostseeküste den rosenfelder strand empfehlen
lg susi und tom
**********_Paar Paar
603 Beiträge
FKK-Campingplätze in Deutschland
Hallo,

es gibt in der Tat einige FKK-Campingplätze in Deutschland. Sie sind (nahezu) alle in dem Buch "FKK-Reiseführer Europa" enthalten, das jetzt wieder am 10.12.2011 nagelneu erscheint. Das Buch kostet 10,00 Euro, und für eine Rundreise lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Es sind auch FKK-Vereine aufgeführt, die oft für Externe Campingmöglichkeiten anbieten. Das Buch enthält auch die Links zu den Websites der Plätze. Wir haben so schon viele Plätze und vor allem FKK-Anlagen gefunden. Persönlich kennen wir nur die FKK-Campingplätze Tonsee/Bestensee (südlich von Berlin), Useriner See (Mecklenburgische Seenplatte) und den Campingplatz in Prerow (Regenbogencamp, allerdings nur mit einem FKK-Teil, aber ausreichend groß). Alle drei können wir sehr empfehlen.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben!

Nackte Grüße von M und G
**********_Paar Paar
603 Beiträge
FKK-Campingplätze in Deutschland - Nachtrag
Hallo,

hier noch drei Nachträge, daruntre zwei wirkliche Geheimtipps:

1. FKK-Camping Am Rätzsee in Drosedow: eher ruhig, in einer wunderschönen Gegend, gute Mischung aus alten Dauercampern und Wasserwanderern auf der Durchreise (wir fühlten uns bei den Wasserwanderern wohler)

2. Kein Campingplatz, aber bei einer Rundreise mit Besichtigungsinteresse sehr interessant ist die FKK-Ferienwohnung eines netten Swingerpaares in Thüringen, wo wir eine angenehme Woche verbracht haben, zu finden per Suchmaschine z.B. unter "fkk ferienwohnung thüringen". Es sind nur wenige Kilometer zur Wartburg in Eisenach und man kann dort nackt in der Sonne sitzen und sich nackt in der Wohnung und am Haus bewegen, nicht gerade das klassische FKK-Angebot, aber sehr persönlich und interessant. Die Vermieter sind sehr sympathisch und freundlich. Wer Hunde nicht mag, sollte dort aber nicht hinfahren, es gibt zwei, die allerdings genauso freundlich und sympathisch wie das Vermieterpaar sind und nicht bellen, aber neugierig herumlaufen. Man kann von der Ferienwohnung aus übrigens in ca. einer halben Stunde zum Badesee nach Immelborn fahren, wo es am FKK-See (es gibt einen textilen und einen nackten See) nicht immer brav zugeht.

3. "Naturcamping in der Schorfheide" - ein Platz für ruhesuchende Naturfreunde, sehr speziell und zurückgezogen, Entspannung und Ruhe pur.

Nr. 1 und 3 ist braves FKK, Nr. 2 lässt mehr Möglichkeiten zu.
Blick von der FKK-Ferienwohnung in Thüringen
******o52 Mann
698 Beiträge
muss da mal aufräumen mit vorurteil das fkk anhänger
mehr sex haben als andere und an den fkk plätzen mehr sex gibt als anderswo .ich sage nur es ist das ganz normale leben wie auf einen anderen campingplatz auch nur nackt .schliesslich sind auch kinder da und zum poppen und noch öffendlich ist da der falsche platz . nackt sein ist eine lebenseinstellung .drum sag mal ausprobieren dann kann man mitreden .sicherlich gibts auch andere!!
****ode Mann
1.252 Beiträge
@ernesto52
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen *top*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wieso...?
muss da mal aufräumen mit vorurteil das fkk anhänger
mehr sex haben als andere....

Wieso ist das ein Vorurteil?
Und wenn, was wäre daran schlimm?

Vielleicht haben FKK Anhänger tatsächlich mehr Sex?
Vielleicht deshalb, weil sie mit Nacktheit und Sexualität bedeutend unverklemmter umgehen können?

Mit dem unbekleideten Aufenthalt am Strand allerdings besteht sicherlich kein direkter Zusammenhang, denn man ist ja dort nicht nackt, um Sex zu haben.

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber man sollte eben aus dem einen Vorurteil kein anderes konstruieren.
FKK-Anhänger sind ganz normale Menschen, wie alle andere auch.
Nur machen sei kein Problem daraus, unter ihresgleichen nackt zu sein, mit Kind und Kegel, von Kleinkind bis zu hochbetagten Senioren.

*zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
das weiss ich nicht kann nur von uns ausgehen
machen seit 30 jahren fkk früher allein ,dann mit familie kinder usw.jetzt wieder alleine ich weiss nur das wir wieder ungestörter sind und normal sex haben .aber auch zu der zeit haben wir immer mittel und wege gefunden um auf unsere schlagzahl zukommen .könnte genauso auf einen textilcamp sein .natürlich gebe ich zu gewisse optische reize gibt es heute noch aber hallo! *zwinker*
****ita Paar
463 Beiträge
FKK Camping Italien
Hallo,

Wir machen jedes Jahr FKK Camping in Frankreich bei France4 Naturisme.
Wir haben einen kleinen Sohn und wir suchen also keinen camping geeignet für Spielereien unter Erwachsene, sondern FKK PUR für die ganze Familie.
Wer kennt solche Campingplätze in Mitte Italien, Umbrië, Toscane.
Dazu gesagt das wir ein wenig Luxus doch gerne haben.

Vielen Dank für Eure Tips.

Liebe Grüsse,

Stef und Eef
******o52 Mann
698 Beiträge
italien schaut es mit fkk schlecht aus
ich weiss nur das alle fkk freunde wir haben auch welche nach kroatien fahren weil das in italien verpönt ist ???
Nöööööö,-
Am Pizzo Greco im Süden,ein sehr,sehr schöner und sehr gut geführter FKK,-Champingplatz auch mit Bungalows und einem irren Strand!.
Gruß Jonnys_GGV.
*******ones Paar
429 Beiträge
FKK-Camping .....
..... hier im Südwesten von BaWü.

Wer von Euch kennt schöne FKK-Campingplätze hier im Südwesten. Genauer gesagt, vom Bodensee bis an den Oberrhein.

Wollen mal ein verlängertes Wochenende auf einen FKK-Campingplatz er- und ausleben.

Freuen uns schon auf Eure PM oder hier im Forum.


Nackte Grüsse
Flintstones
FKK Gardasee u. Lago Maggiore
Hallo zusammen,

auch wir würden uns freuen wenn jemand an diesen beiden SEEN ein FKK strand kennen würde.....

auch gerne in der nähe davon!

danke für die Tipps!

LG T&A
******o52 Mann
698 Beiträge
glaube eher weniger
wei ilalien ist nicht das klassische fkk land
**********_Paar Paar
603 Beiträge
FKK-Campingplätze...
...und FKK-Anlagen findet man in dem vorzüglichen FKK-Reiseführer 2012. (Wir bekommen für diesen Hinweis keine Provision!) Es sind eigentlich alle Anlagen gelistet, mit Internetadressen etc.

Herzliche Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.