Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
zum Thema
es muß einen sex-parkplatz in berlin geben!?!4
Wer kann uns einen tip geben von man in berlin oder in umgebung es…
zum Thema
Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht17
Vielleicht wäre es ja ganz nett, sich über Erfahrungen an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff`s an Badeseen in Berlin und Umgebung

*****alf Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Treff`s an Badeseen in Berlin und Umgebung
Hi,
habt Ihr auch unter der Woche frei ? Lust auf Badesee ? bis´l quatschen,etc.,... evtl. mal den Rücken einschmieren "g" ?
Würde gern sowas wie Spontantreff mit 1-2 Tage vorlauf ins Leben rufen
für Berlin / Umland evtl. geteilt in Nord & Süd.
persönl.wohne ich S.
LG. .. ralf
Gute Idee
wir sind noch nicht so gut informiert, welche Badeseen in und um Berlin kannst Du denn empfehlen? Für gute und erotische angehauchte Orte wären wir dankbar.
Wer kann uns schöne Plätze empfehlen ?

LG die Zweilieben006
*****alf Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Welche Seen sind FKK tauglich ?
*berlin* Erst einmal sollten wir ne Liste von Seen machen wo FKK gebadet wird ,wobei Wasserqualität + Beschreibung der Liegewiese im vordergrund stehen sollte.
meine lieblinge sind
Heiliger See / Potsdam,
Krumme Lanke,
Bullenwinkel,
Plötzensee (Eintritt),
Flughafensee ( war 10 Jahre nicht mehr da),
Grunewaldsee,
wer Ahnung von Listen und Tabellen hat kann sich gern austoben
**********_Paar Paar
602 Beiträge
Bade-Tipp
Hallo,

der beste Badesee für Joyclub'ler in Berlin und Umgebung ist zweifelsohne der Bernsteinsee bei Velten. Der FKk-Bereich ist ganz hinten, und Menschen mit erotischen Interessen gehen dann noch einmal etwas weiter nach hinten, - einfach mal ausprobieren und umschauen!

Herzliche Grüße
bernsteinsee bei velten
ist immer gut, waren in diesen jahr schon 2x dort. sogar ein etwas gebadet, (mal kurz rein und dann wieder erwärmt, grins). schon jetzt sind aktivitäten im hinteren bereich zu bemerken, das wird bestimmt noch mehr. also fahrt hin, in der saison 2 euronen für´s parken und 2 eintritt.
vielleicht sieht man sich dort bald, könnt uns ja mal zuzwinkern oder auch ansprechen
lg
**********_Paar Paar
602 Beiträge
Badeseen
Hallo noch einmal,

recht umfangreich sind die Tipps auf der Website nacktbaden. Wer dort einen See mit FKk-Möglichkeit vermisst, kann einfach einen Eintrag vornehmen. Andere werden es danken.

LG M und G
FKK
Kann mir auch jemand einen Tipp für einen FKk-Strand in der Umgebung von der Stadt Brandenburg geben. Jedesmal nach Berlin fahren, ist ein bissel mühselig.

lg gudie
bernsteine im see
wir genießen auch die bernsteine im veltener see...
werden übrigens bei schönem wetter am freitag wieder da sein
lg
Velten
Auch wir sind große Bernsteinsee Anhänger. Besonders der hintere Teil hat es uns angetan *hotbum* *hotsqueeze*
Wir würden uns freuen den ein oder anderen Dort zu treffen. *freu2*
**********_Paar Paar
602 Beiträge
FKK bei Brandenburg/Havel (@ gudie1 )
Hallo Gudie,

bei Brandenburg/Havel gibt es eine TOP FKK-Möglichkeit an der Malge. Der hintere Teil des großen Strandes (vom Gasthaus Malge gesehen) ist der FKK-Bereich. Sehr empfehlenswert!

LG M und G
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Paar_mitte_40 und gudie1
Da kann ich dem Paar_Mitte_40 nur Recht geben, dieser schöne Platz ist auch sehr gut geeignet für ein Fotoshooting welches ich dort schon selber mit einem sehr netten Paar durchgeführt habe.

Für gudie1 ein Heimspiel

weiter so
LG QuastFotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.