Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee II Haltern 2011

******i86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee II Haltern 2011
Hallöchen zusammen,

Wollte mal hören ob sich schon wer dort hat blicken lassen dieses Jahr, die letzten Tage waren doch sehr Sonnig und so wollte ich mal fragen wie es dort so aussieht, ob schon ein bisschen was Los war oder eher weniger, ob die Parkplatzkassierer schon am Start sind und wie der Strand allgemein derzeit so aussieht (Sauberkeit usw)?

Würde mich über Statements bzgl. des Silbersee`s freuen

Lg Chris
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir sagen...
alles prima dort.

Kassierer machen ihren Job, aber diese sex Euro sind es wert.

*sonne* und Silbersee, was brauch man mehr?

liebe Grüße,
Iris & Detlef
Anfahrt???
Laut Internet scheint es ja zum Silbersee 3 Anfahrtspunkte zu geben, doch auf welchem dieser 3 finden wir den FKK-Bereich? Und wie heißt die Straße, die dorthin führt?

*danke* für die Antwort *wink*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Zum oder Am Vogelsberg
A43 Richtung Münster, Lavesum raus. Dann ist der Silbersee 2 ausgeschildert.
Den ersten Parkplatz (der geht rechts runter) links liegen lassen und einfach gerade aus weiter fahren und den zweiten nehmen.
****ea Frau
36 Beiträge
Silbersee-Saison 2011 eröffnet
Die Saison ist eröffnet, alles super wie gehabt (Parkgebühren wurden nicht erhöht, immer noch 6 € für Pkw)
*******aro Mann
113 Beiträge
Sex Oiro sind fette Beute? Aber wenn es sich lohnt...
Sex € sind fette Beute.... Aber wenn es sich lohnt... und mit dem Fahrrad ist's offensichtlich zu weit, zu Fuß sowieso.
Zum Silbersee
wollte ich schon immer hin, trotz Entfernung.

Die Sex Oiro, denke ich, sind auch gut angelegtes Geld, denn wenn ich mir die Anreise von der Küste mit dem Fahrrad überlege, dann sollte ich een büsscchen von mien digge Kohle locker moken.

LG

Adrian
*******uple Paar
3.264 Beiträge
wir haben..
das oster-we dort verbracht....alles erste sahne...*sonne* und strand wie immer....war noch nicht so voll wie letztes jahr....wasser war noch recht kalt...na und die peoples!?...wie immer...alle gut drauf und drunter *zwinker*
lg die easy`s
*****us6 Mann
790 Beiträge
mmmhhhh
den anspielungen entnehme ich, dass mann und frau sich am silbersee näher kommen dürfen?
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Sex € sind fette Beute...

aber in ein Auto gehen 5 Personen und es bleibt bei 6 Euro.
Kannst dir ja mal Ausrechnen wieviel jeder zahlt um den ganzen Tag Spaß zu haben.

Aber wenn es sich lohnt...
und wie es sich lohnt, haben wir am Oster Wochenende wieder einmal festgestellt

*sonne* Grüße
*******aro Mann
113 Beiträge
Schatz im Silbersee, fette Boite für sex Oiro....
Ach, liebe Leute,
ich wohn doch leider viel zu weit entfernt um mal dorthin zu kömmen.
Vermutlich tät mir das saugut. Werd jetzt erst mal googeln-mappeln wo das ist - oder kann mir jemand gezielt auf die Sprünge helfen? Norddeutschland, shcon klar.... Ich wünsch Oich allzeit viel Spaß! LG J.
;-))
*******over Mann
59 Beiträge
gibt es da "Regel"?
Ich war in diesem Jahr auch schon zweimal da, und es war jedesmal toll, vor allem Ostermontag. Gibt es eigentlich unter den FKK Besuchern sowas wie ungeschriebene Regeln darüber, wo was passieren darf und wo nicht. Wenn man auf das Gelände hinter den Zaun geht, dann stößt man so auf allerlei Aktivitäten ... Aber im FKK Teil direkt vor dem Zaun, also noch im "offiziellen" Teil des Strandes sind auch immer sehr viele Leute, die auch eher aus der "toleranten" Szene kommen. Da sind die Hände dann auch schon mal an Körperstellen (bei sich oder dem Partner/der Partnerin), die man an ganz braven Stränden eher unberührt lässt. Habe ich da den richtigen Eindruck?
*******uple Paar
3.264 Beiträge
@tenderlove
dein eindruck stimmt *smile*...es kommt halt drauf an ob man "unter" sich ist oder eben auch kids in der nähe sind *zwinker*...
lg
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Da sind die Hände dann auch schon mal an Körperstellen (bei sich oder dem Partner/der Partnerin), die man an ganz braven Stränden eher unberührt lässt.


aber man muss doch den Sonnenschutz auftragen *smile*
*****typ Mann
64 Beiträge
Hallo
kennt jemand von Euch den inoffiziellen
FKK Strand am Chiemsee?
****44 Mann
390 Beiträge
Beim Sonnenschutzauftragen,hilft Mann doch gerne. *liebguck*
FKK am Chiemsee
Hi, das ist ja ein ziemlicher Sprung vom Silbersee zum Chiemsee *g*

Ich kenne beides. Weiß nicht, wie sehr du dich am Chiemsee auskennst.
Ich versuchs mal:

von der Autobahnausfahrt "Übersee" zum See und weiter am Campingplatz vorbei bis zum offiziellen FKK Strand. Dort Auto abstellen und zu Fuß oder mit Fahrrad weiter, immer dem Kiesweg folgen (etwa knapp 1000m).
Bei der nächsten Autobahnunterführung (linke Seite) RECHTS den Weg nehmen.Nach etwa 100m an der Wegeabzweigung den rechten Weg nehmen und immer geradeaus bis zum See. Am See rechts und dort eine schöne Stelle suchen. Ganz weit hinten, nach dem Sandstarnd, geht es noch weiter. Dort ist dann eher die "fun area" und auch der Schwulentreff.

Viel Spass, egal bei was! Hab dort schon einiges erlebt.....
********aks2 Paar
38 Beiträge
fkk
kennt jemand den silbersee in haltern?wollen bei schönem wetter dort hin
Wer lesen kann ist im Vorteil...
kennt jemand den silbersee in haltern?wollen bei schönem wetter dort hin

hallooooo - einfach mal zurückblätten *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.