Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Anlage nur für Erwchsene

*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
FKK Anlage nur für Erwchsene
Als bekennende FKK`ler suchen wir eine Anlage wo nur Erwachsene Eintritt haben.
Wir möchten keinesfalls Eltern mit Kindern an den Kopf stossen, nein ganz im Gegenteil. Wir fühlen uns da einfach wohler. Waren bisher in der Anlage "Magnolias Natura" auf GC.
Möchten hier gleich feststellen und nicht hinter dem Berg halten dass wir kinderlos sind. Kinder mögen wir sehr gerne, aber im Urlaub genießen wir unsere Nacktheit lieber unter Erwachsenen. Als gepiercte und tätowierte Personen mögen wir die Kinder nicht mit etwas konfrontieren mit denen sie nicht umgehen können.
Hoffen dass wir deshalb nicht all zu sehr geprügelt werden.

Wären für alle Tipp`s in Europa dankbar da wir mit einem mit uns bekannten Paar in Urlaub fahren möchten.

Wie und von wo fliegt man am günstigsten nach Lanzarote?
Blöde Frage aber haben von 4,5 h bist 20,5 h alles hier schon im Netz gefunden.
Da können wir nur Cap d`agde in Süd Frankreich empfehlen!
Hmmm. In CdA gibts aber auch genug Kinder...
*******und Mann
191 Beiträge
Fkk Urlaub
Das kann ich nur Bestätigen. Sogar bis in die Nacht hinein.
*******nni Paar
232 Beiträge
Als bekennende FKK`ler suchen wir eine Anlage wo nur Erwachsene Eintritt haben.
Wir möchten keinesfalls Eltern mit Kindern an den Kopf stossen, nein ganz im Gegenteil. Wir fühlen uns da einfach wohler.
Möchten hier gleich feststellen und nicht hinter dem Berg halten dass wir kinderlos sind. Kinder mögen wir sehr gerne, aber im Urlaub genießen wir unsere Nacktheit lieber unter Erwachsenen. Als gepiercte und tätowierte Personen mögen wir die Kinder nicht mit etwas konfrontieren mit denen sie nicht umgehen können.

Na wunderbar !
Sucht euch doch ein Swinger Hotel o.ä.
Da sind dann garantiert keine Kinder, die eure Ruhe stören und dann trotzdem später eure Rente zahlen.

Nix für ungut: Mit eurer Suche seid ihr bei der FKK völlig deplaziert.
*bravo*
*****aar Paar
1.708 Beiträge
CDA
Hallo,

haben in der Gruppe FKK Frankreich vor einiger Zeit gerade CDA nicht für familientauglich dargestellt, weil wir keine Antworten für unsere heranwachsenden Töchter wegen besonderer Strandabschnitte und Damen in Dessous am Abend geben konten. Außerdem ist es normal, dass die Kinder im Urlaub eh länger aufbleiben dürfen.

So gesehen ist CDA nichts Halbes und nichts Ganzes.

Für Erwachsene zu viele Kinder und für Kinder zu viel spezielle Erwachsene.

Da wir den Urlaub aber mit Kindern machen(ten), haben wir uns für die französiche Atlantikküste entschieden. Dort ist jede Menge Platz in den Dünen und in den Pinienwäldern! Bei besonderen Ansinnen sollte mann sich aber tunlichst von der eigentlichen FKK-Strand bzw. -Anlage entfernen, da es sonst erheblichen Ärger gibt.

Liebe Grüße
TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
******ter Paar
325 Beiträge
Es gibt in Frankreich eine einfache campinganlage wo keine kinder zutritt haben und wo niemanden etwas sagt wenn mann sex ins freie hat. Der platz: Le ran du chabrier

Mehr info gibts hier in jc.

Ich wünsche euch viel erfolg mit dem suche
******_us Mann
3.052 Beiträge
@berglerpaar
*sonne*

Nach Euren Wünschen

kommt da nur m.E. nur

Cap de Agde in Frage.


Wenn ihr zum baden *g*

ode unter Gleichgesinnten

sein wollt, geht ihr zum

*smile* "Schweinchenstrand",

und wenn ihr da nicht in der 1. Reihe

am Wasser liegt, seit ihr vor Kindern

ungestört.


Die sind da nicht.


Und für den Abend sucht ihr Euch

das "Melrosecafe" *freu2*

und anschließend einen Club auf.


Die gibt's da

wie "Sand am Meer".


Aber macht Euch auf 'was gefasst.

Es geht sehr *gg* "liberal"

dort zu. *faechel*
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Kinder
Also liebes MolliBonni Paar,

möchten euch doch einiges zum Thema FKK und Kinder sagen.

Aus biologischen Gründen war es uns nicht möglich Kinder zu bekommen, solls auch geben.
Waren beide bis zum heutigen Tag noch keinen Tag arbeitslos, haben keinen Cent Sozialhilfe bezogen und bezahlen überall die Höchstbeiträge für Krankenkasse und Rentenversicherung - da keine Kinder und somit keine Kinderabsetzbeträge. Gott sei Dank - regen uns darüber nicht auf weil wir es verstehen.
Haben sehr viel mit Kindern zu tun, werden von Neffen und Nichten auch gerne besucht und haben viel Spass mit ihnen.

Waren schon in Anlagen wo "nur" Erwachsene waren und Eltern deren Kinder schon größer sind. Alle haben die paar Tage im Jahr auch ohne Kinder genossen.

Es sei uns doch bitte gestattet dass wir hier im FKK Forum fragen dürfen ob jemand solche Anlagen kennt.

Möchten hier aber nicht mehr weiter über das Thema Kinder und FKK diskutieren sondern nur über das Thema einer solchen Anlage.

Bitte nicht böse sein und einen lustigen Faschingsausklang *zwinker*

die Bergler
*******nd30 Paar
47 Beiträge
was manche immer unter fkk verstehen?
macht doch einfach mal euer ganzes gebimmel und gebammel aus euren genitalien, wird ja auch mal ne woche ohne gehen, dann legt euch nackt in die sonne und genießt das wasser beim baden pur auf dem ganzen körper.
normalerweise erkennt man die leute die nur die fickerei im kopf haben, sprecht sie doch einfach an und verabredet euch abends irgendwo wo euch kinder nicht sehen können.

warum zeiht fkk immer so viel schwachköpfe an?
wir sind an der ostseeküste geboren und kennen als kinder gar nichts anderes. und weil hier im süden, auf den vielleicht 3 fkk ständen unheimlich viele verstahlte rumlaufen, werden es auch hier nie mehr werden.
hoffen nur das die alteingesessenen fkkler im osten sich nicht von solchen leuten mal vertreiben lassen.

begreift doch einfach mal das es total bescheuert rüberkommt wenn man die sonne nackt genießt und um einen herum nur titangeklapper zu hören ist. und wenn dann noch opa nebenan, oma die lappen krault und um einen herum nur notgeile blicke herrschen, ist es eindeutig der falsche platz für fkk.

dann ist es nur noch ein swingerclub ohne dach. für leute die stadionatmosphäre lieben.

da kann man nur abschließend sagen, gott wird sich was gedacht haben das ihr keine kinder zeugen könnt.
wären womöglich die nächsten die sich pfeifespielend durch die büsche schlagen, nur weil sie zu verklemmt sind mit den leute zu reden.
wie seid Ihr denn drauf???
*aua*
Wir befinden uns auf einer erotischen, frivolen, Swingerplattform.
Hallo???, gehts noch?
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz
wir sind wirklich überascht wie tolerant hier von einigen umgegangen wird. Unsere tatoos oder piercing stören so manchen und das sollen wir "euren Kinder " zumuten!
Freuen uns trotzdem auf die Zukunft.

Die Bergler
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein großes Danke an Alle die lesen können, uns verstehen und uns ein Danke gesendet haben. Haben schon geglaubt dass wir außerirdisch und im falschen Forum sind.
Auf unsere Anfrage wegen eines Fluges bekommen wir keine Antwort.

Euch allen einen netten Ausklang der 5. Jahreszeit

die Bergler *zwinker*
*******paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
beim 3. male krähte der Hahn
da kann man nur abschließend sagen, gott wird sich was gedacht haben das ihr keine kinder zeugen könnt.
wären womöglich die nächsten die sich pfeifespielend durch die büsche schlagen, nur weil sie zu verklemmt sind mit den leute zu reden.




Wir wissen dass wir euch langweilen aber dieser Satz tut einfach weh, ist unter der Gürtellinie und jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Robert und Renate *schweig*
*****k87 Paar
977 Beiträge
@*******paar

Zum Flug können wir auch nicht informieren; wir sind immer zeitig am Morgen von Erfurt oder Leipzig abgeflogen.
Auch zu Eurer hier so umstrittenen Frage gibt's keine Erfahrungen, ausgenommen CdA und dort der spezifische Strandabschnitt.

Allerdings gibt es von uns ein Lob - für Euch:
Für die bleibende Sachlichkeit trotz der nicht notwendigen Aggression mancher Meinungsäußerer!

Wir sind auch immer mit unserer Tochter, ab dem 2. Lebensjahr (bis zum 18.) in den FKK-Urlaub gefahren, aber wir haben trotzdem dafür Verständnis, dass man auch mal den FKK-Strand ohne Kinder genießen oder auch Rücksicht nehmen möchte.
Eigentlich müsste man hier auf sachliche Fragen auch sachliche Antworten erwarten können.
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
paar21und30
da kann ich nur eines sagen denken dan schreiben den es kann niemand was dafür wen er keine kinder bekommen kann und lasst gott bitte aus dem spiel *headcrash* *frieden* lg.
wow
es ist schon beeindruckend, wie manche sehr persönlich und beleidigend werden.

sozusagen von 0 auf 100 in 50 tastaturanschlägen.

das muss doch nicht sein.

ich persönlich finde die fragestellung "fkk nur für erwachsene" nicht nachvollziehbar.
ich kann darin keinen vorteil erkennen.
entweder ich mag es, als fkk´ler nackig zu sein und dann ist es mir egal, wer drumrum ist.
oder ich will körperlich aktiv werden unter der sonne, dann brauche ich aber auch nicht auf ein fkk-gelände zu gehen.
wie gesagt, ich verstehe den hintergrund der frage nicht.

habe aber mit interesse die antworten hier beobachtet.

und bin aus diesem grund überrascht, mit welch großer keule das rottweiler paar auf die fragesteller eindrischt.

bin aber nicht befugt, das zu werten.
ebensowenig wie ich die sinnhaftigkeit der frage zu werten habe.

bevor ich mich aber über eine frage oder den antwortenverlauf so aufrege, dass ich persönlich werde, ziehe ich es vor, bei "dieses thema nicht mehr beobachten" zu klicken.
das spart mir nerven und den anderen das gefühl, von meiner kritik persönlich getroffen zu sein.

vielleicht wäre das die alternative gewesen ?
*******nd30 Paar
47 Beiträge
ja vielleicht etwas übertrieben
aber manchmal ist es zum in die luft gehen. wenn man solche fragen hört. Wie geht ihr zum FKK? oder gibts es fkk strände nur für erwachsene?

wir finden es schade das den fkklern immer was frivoles oder verruchtes anhängt wird. was soll der quatsch?

es geht dabei nicht ums glotzen, oder schauen ob sich dort jemand zum vernaschen rumtreibt. es ist einfach nur das dort alle menschen optisch erstmal gleich sind, egal ob geschäftsmann oder sozialhilfe beziehende. so kann man sich auf dem gleichen level kennenlernen, wenn man es mag.
für uns gehört das urlaub machen, camping usw. dazu.
die kinder lernen untereinander viel schneller kennen, ohne zu schauen oh der trägt nike und der andere kik-klamotten.
wenn man dann noch so einen spruch hört, von wegen wir waren nie arbeitslos usw. da geht einem doch der hut hoch.
die leute sollen nackt im garten ihrer villa mit ihrem klimbim die vögel verscheuen. sowas braucht kein mensch.

wir dachten das es hier im joy nicht nur ums swingen geht. viel schöner wäre es wenn man hier gleichgesinnte trifft mit denen man mal zusammen urlaub macht. aber die meisten themen die hier eröffnet werden haben im fkk forum nichts zu suchen.
dann eher outdoorbumsen oder ähnliches.
es gibt 100 FKK Plattformen
warum mußtet ihr euch gerade für diese Plattform entscheiden?
Wenn diese Gruppe eine normale FKK-Gruppe wäre, hätten wir uns garnicht beworben, grins. Genauso wenig hätten wir uns für die normalen Harleyfahrer beworben. Wir sind hier um Gleichgesinnte kennenzulernen,mit gleichen Hobbys und Neigungen.
Differenzierte Betrachtung ... mit Tipp ;-)
Eins vorweg. Das Posting von "paar21und30" ist verletzend und unangemessen.

Kritik ...

Dennoch möchte ich Euch nicht in allen Punkten folgen. Grundsätzlich finde ich nämlich die Frage nach einem FKK-Platz ohne Kinder unpassend. FKK hat mit Sex nichts zu tun und Kinder gehören nun mal in unsere Gesellschaft. Ein FKK-Strand ohne Kinder ist also quasi nicht vorhanden. Es sei denn, es ist ein Swinger- oder "Schweinchen"-Strand ... womit wir wieder in CdA wären.

Ich mache viel und gern FKK, daheim am Baggersee und im Urlaub in FKK-Anlagen. Alles sehr familiär. Am Strand (egal ob Baggersee oder Mittelmeer) sind auch immer mal Menschen mit Tattoos und Piercings dabei. Solange es also nur um FKK geht, und man sich nur zum Sonnen hinlegt bzw. Baden ins Wasser bewegt, stört sich eigentlich niemand an den Piercings. Ich verstehe nicht, was an Euren Piercings größer und besonders sein soll, als jene Extrempiercings, die ich an diversen FKK-Stränden schon gesehen habe (und um die sich dort auch kein Kind gestört hat).

Ja, auch ich trage ein Frenulum-Piercing ... aber beim FKK-Baden kommt dort ein kleiner Steg und nicht der große Ring rein. Zeigen und Sehen hat nix mit FKK zu tun.

Nun, soviel zur grundsätzlichen Kritik, die ich - auch wenn' nicht zum Thema gehört - loswerden wollte.

... und Tipps:

Als Tipp fällt mir kein FKK-Strand oder -Anlage ein, der Euren Vorstellungen entsprechen könnte. Die FKK-Anlagen am Atlantik verfügen aber über so weitläufige Strände, dass ihr dort einen Platz finden solltet, an dem keine Kinder in der Nähe sind.

Solltet Ihr was anderes als Ruhe suchen, bietet sich wohl das Castello Romantico an. Es wird von guten Freunden betrieben und liegt auf Gran Canaria ... sie haben auch ein Profil hier im Joy:
http://www.joyclub.de/my/1595075.castillo_romantico.html

Zum Flug kann ich nix sagen ... Direktflüge dürften 4-6 Stunden dauern. Alles andere sind Flüge mit Umsteigen. Vielleicht hilft swoodoo weiter. Oder ein Reisebüro in Eurer Nähe.

Lieben Gruß,
Roué
*******nni Paar
232 Beiträge
Danke Roué,

daß du es (nochmal) so auf den Punkt gebracht hast.

Ich war etwas harscher, aber ich kann´s nicht mehr hören/lesen daß Fkk mit Sex und Swingertum gleichgesetzt wird.

Im Ergebnis führt dies nämlich dazu, daß es immer weniger FKK Möglichkeiten gibt, weil eineFKK Badezeit oder FKK Strand nach der anderen aufgegeben wird, weil nur noch die völlig abgedrehten dahin kommen um Schweinkram zu veranstalten.

Vermutlich wird sich am FKK-Strand o. Gelände niemand an Tattoos oder Piercings stören; auch die Kinder und deren Eltern nicht - auch wenn ich nie verstehen werde, warum manche Leute ´nen halben Schrottplatz mit sich rumschleppen.... *zwinker* - dafür ist das zu normal geworden. Mir gefällts nun mal nicht.

Daß aber Kinder und deren Familien mittlerweile von Reiseveranstaltern und deren Kunden ausgegrenzt werden (Stichwort: Reisen und Hotels für Paare; und NEIN, DAS HAT NIX MIT SWINGERN ZU TUN) ist ein Armutszeugnis.

Zu guter letzt:

Auch Fkkler haben Sex. Miteinander, aber eben nicht voreinander.
Ein kleiner entscheidender Unterschied.

Die Anfrage der TE kann mit normalen FKK Urlaubszielen wohl NICHT bedient werden.
******_us Mann
3.052 Beiträge
@berglerpaar
Zunächst: *top2*

Danke an Euch, dass ihr

die "Schläge", die teilweise

weit unter der "Gürtellinie"

waren, so sachlich

beantwortet habt. *bravo*



Es tut mir auch leid - und weh,

zu lesen, wie manche -

hier "verrissen" werden.



Generell teile ich die Ansicht

des Unterschieds *ja* vom

"einfachen, ursprünglichen FKK"

zum "FKK-Swingen" oder

"FKK-.Sehen / Zeigen."



Hier sind wir an dem Punkt,

den "Lachmoewen" *bravo* kurz

und knapp auf den Punkt

gebracht haben:


Wir sind hier in einem Forum -

unter Gleichgesinnten -

mit eben anderen Neigungen,

als "einfachem FKK." *achtung*



DAS!! sollten die tolerieren,

die dem ursprünglichen

FKK nachgehen. *roll*




Eben deshalb *achtung* gibt es

dieses Forum *achtung* , damit wir

uns austauschen können *achtung*




An all die die "einfach FKK" machen

wollen. Wir tolerieren Euch,

bitte toleriert dann auch,

das es dieses Forum

für uns gibt.



Wenn ihr ursprüngliche

FKK-Gelände sucht,

in der Schweiz z.B. wird

das gelebt:

Kein Lippenstift,

abends kein Rouge oder

Schminke für die Frauen,

keine Ohrringe *g*
(Piercings natürlich auch nicht)

fleischlose Nahrung,

usw.



Übrigens,

ich wünsche mir,

das dieses Schreib-Elend

und die Niveaulosigkeit einiger

jetzt ein Ende haben.


*geschlossen*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@berglerpaar
Hallo an Euch,

ich glaube, ihr seid in Cap de Agde

wirklich Zuhause, wenn ihr

dahin fliegt / fahrt. *top2*


Eine Buchung geht über

Oböna-Reisen oder andere

dtsch. Veranstalter.



Dass ihr fliegen wolltet,

habe ich überlesen. Sorry.


Das geht auch ohne Probleme.


Z.B. Ryanair fliegt von

Frankfurt/Hahn bis Montpellier.


Meine Söhne, die manchmal

nachreisen mußten, haben -

bei rechtzeitiger Buchung -

35,00 € plus Buchungsgebühr -

für Hin-Und Rückflug bezahlt. *freu2*



Diese Preise sind jetzt wohl unrealistisch -

aber die dürften so bei ca. 200 / 250 € liegen.
(geschätzt).


Von Montpellier sind in kurzen Intervallen

auch Zugverbindungen nach Agde,

ich würde aber einen Mietwagen vorschlagen,
(Buchung in Deutschland).

für 2 Tage, dann könnt ihr Euch

auch außerhalb des Camps

mit Nahrungsmitteln versorgen
+ (Vorsorgen)


Das macht sich bezahlt.



Den Wagen gebt ihr in Cap de Agde ab,

und fahrt mit dem Bus oder Taxi zurück

ins Camp.

Es würde Euch dort gefallen,

und da "Gleichgesinnte" *genau* ihren

eigenen Strandabschnitt haben,

gibt's keine Probleme mit Kindern.


Die sind da nicht. *polizei*


Und auch nicht in den Clubs *zwinker*

am Abend.



Falls ihr Interesse habt, ich gebe

Euch gern weitere Tipps.
*******nd30 Paar
47 Beiträge
fkk-formen?????
von was wird hier überhaupt geredet?

wir haben noch was von einer ursprünglichen form des fkk gehört und schon gar nicht von der weiterentwickelten...

so wie wir das verstehen, haben bei der weiterentwickelten form des fkk keine kinder was zu suchen, weil es dort ums pimpern geht?
bei der ursprüngliche hingegen, geht es nur darum nackt die natur zu genießen.
aha...

dann wurde hier also ein platz gesucht an dem der weiterentwickelte fkk betrieben wird? wir können da für den hunger zwischendurch den riedsee bei donaueschingen empfehlen. dort gibt es einen von mehreren baggerseen, an dem man nackt liegen darf.
ab und an laufen dort polizisten streife, das auch ja kein nackter spazieren läuft. man sollte sich auch nicht daran stören das opa sich im busch nebenan einen runterholt, oder wenn frauchen sich bückt um in der badetasche zu wühlen, gleich die fotoapparate blitzen.
ist auch alles weitgehens kinderfrei, so muss man seinem 3 jährigen auch nicht erklären warum der opi 35 piercings am sack hat und es immer klappert, wenn er pfeifespielend 10 mal um einen herum läuft.

kleines Beispiel: wir lagen am ufer mit den beinen richtung wasser. ein herr älteren semesters stapfte durchs flache wasser, blieb vor uns stehen und rief wörtlich "hey zeig mir deine fotze"
.
.
.
ehrlich gesagt euer weiterentwickelter fkk ist nen scheiß. ihr wollt sehen und gesehen werden und das ganze hat nichts mit natur genießen zu tun. damit lockt ihr nur die kranken spinner an und die gemeinden distanzieren sich davon sowas in der nähe anzubieten.
bei freiburg gibt es eine sehr schöne ffk-anlage, aber wie gesagt eine "anlage" dort wird wirklich fkk betrieben. nur leider müssen die leute sich dort so abgrenzen um vor spanner und ideoten geschützt zu sein, das der zaun ringsherrum an die berliner mauer erinnert.

wir finden es schade das die heutige jugend nicht so frei damit aufwachsen kann wie wir es früher konnten. dieses gefühl von freiheit und wie die menschen nackt und offen aufeinander zugehen, sich helfen und kennenlernen, sowas wirds wohl bald nicht mehr geben. naja dann eben nur noch 2 pärchen die an sich rumfummeln und 20 spanner im busch die sich einen runterholen dabei.

ganz klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.