Nackt zuhause

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ist mir das nackt sein in der Sauna einfach viel zu wenig.

17. Januar 2011
Nackt zuhause

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ist mir das nackt sein in der Sauna einfach viel zu wenig. Deshalb bin ich zuhause die meiste Zeit nackt. Finde das muss einfach sein, heim kommen, alles ausziehen und einfach frei sein!!
Wem geht das noch so??
Wer hätte den mal Lust auf ein kleines "Zuhause FKK-Treffen"??

Grüßle Tobi
17. Januar 2011
FKK zu Hause

Mir gehts auch so, finde deine Idee echt klasse, dass mal mit mehreren Leuten zu machen. Wohne leider etwas weit weg von Dir, wäre gern dabei...:)
17. Januar 2011

ich bin auch meistens Nackt zuhause fühl mich so am wohlsten.
ja wäre mal ne idee.
17. Januar 2011
supi

idee von dir , wenn du näher sein würdest , kein problem .
17. Januar 2011
nackt daheim ;-))

ja -sowas würd ich auch mit machen *zwinker* *lach*
17. Januar 2011

ja, wenn es geht, dann bin ich zuhause auch immer nackt.
Aber im Winter ist halt alles irdendwie nur kompromiss
17. Januar 2011

Ich laufe zuhause sooft es geht auch nur nackt rum, d.h. koche, bügle und putze die Wohnung nackt.
Die Idee von Dir Tobi ist nicht schlecht, wohnst aber zu weit weg.

lg Wolfgang
17. Januar 2011
im Januar

soeben habe ich, bei total geöffnetem Fenster ein, Luft/Sonnenbad genossen. florian
17. Januar 2011
eva

hat eher kühl, in der Regel.
Meine Liebste ist oft sehr tapfer, aber sie hat meistens ziemlich rasch kühl. Da muss ich dann eine Zusatzheizung einschalten oder da gibt es noch ein anderes Mittel.
- Musik! Dazu voll Power tanzen. *freu*
17. Januar 2011
wenns warm genug ist ....

.... sind wir zu Hause immer nackt. Auch beim Kochen und Heimwerken etc.
17. Januar 2011
Wir zwei...

...sind auch gerne nackt zuhause, aber so oft machen wir das nicht, da es sehr kostenintensiv ist, denn bei diesem Wetter müßten wir dann die Heizungen voll aufdrehen. Und in Verbindung mit den ohnehin schon hohen Gaspreisen bevorzugen wir dann meist warme Kleidung im Winter.
17. Januar 2011
NEIN....

...es gibt auch Frauen, die nach dem Betreten der Wohnung alle Hüllen fallen lassen....;-)
17. Januar 2011

Ich (Heike) bin im Sommer ab und zu nackt, da muss aber die Temperatur und 'Stimmung' passen.

Er (Harald) ist immer nackt zuhause, allein schon weil ich es so will.

Das ist auch (bis auf einige Ausnahmen) so, wenn Besuch kommt. Allerdings würden wir jetzt nicht unbedingt 'Nackttreffen' zuhause veranstalten, zumal wir generell keine Dates machen.
17. Januar 2011

Hm, das Thema regt mich an, ich ziehe mich jetzt mal aus *zwinker*
Falls Damen/Paare aus dem Saarland an gemeinsamem Home-FKK interessiert sind, einfach melden, so ein FKK-DVD-Abend zum Beispiel wäre doch nett, oder eine Brettspielrunde *zwinker*
17. Januar 2011
...

Ich laufe auch gerne nackt zu hause herum - abends vorm zu Bett gehen
und morgens nach dem Aufstehen... *lol*

Mehr zu Nackt zuhause

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • FKK Thüringen

FKK Thüringen

FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • Griechenlandfans

Griechenlandfans

Swingen in Griechenland, Treffen in Gr., FKK, Camping und vieles mehr