Erregt beim FKK

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich durch schoenen Körper erregt wurde und man das deutlich sah.

08. Januar 2011
Erregt beim FKK

Hallo,

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich durch schoenen Körper erregt wurde und man das deutlich sah.

Wie reagiert ihr, wenn das Euch passiert ?

An die Damenwelt : Wie empfindet Ihr das, wenn ein Mann in Eurer Nähe ist, der durch Euch erregt wurde ?

Ich freue mich auf Eure Antworten
Matthias
08. Januar 2011

interessantes thema....uns stört es nicht weiter wenn jemand sichtlich erregt neben uns liegt...bisweilen kann es auch schonmal sein das es sogar provoziert wurde durch frau easy...no go natürlich wenn kinder in sichtweite sind...
lg
08. Januar 2011

Wenn Kinder in der Nähe sein können finde ich das auch ein No Go Sonst stört es mich nicht.
08. Januar 2011

hi mike_b,

also da ich im sommer öfters am rhein liege und da auch andere liegen *zwinker* nackt kommt es auch schon mal vor das ein mann sich freut mich da liegen zu sehen *zwinker* . mich stört es nicht im gegenteil es ist eine art von bestätigung nur sollte der mann ein handdtuch haben falls kinder oder andere die es nicht sehen sollten verdecken kann.

lg
heissezone
08. Januar 2011
Heissezone

Danke für Deine und auch die Antworten der Anderen.

In Deinen Fall waere ich mir sicher , dass ich ein grosses Handtuch brauchen würde !
Gruß
Matthias
08. Januar 2011
klasse thema mal wieder

das mit den kindern in der nähe ist hoffentlich selbstverständlich.

ansonsten wenn der mann liegen bleibt und nicht mit seiner erregung herumläuft ist es doch in ordnung und ein kompliment an die frau die nebendran liegt.

wenn man abhilfe schaffen will bei der erregung, hilft immer auf den bauch liegen und an schwiegermutter denke *haumichwech*.

glg tom und petra
08. Januar 2011

An Schwiegermutter denken hätte bei mir nicht viel gebracht. Deshalb auf dem Bauch liegen bleiben bis das der Anfall vorbei ist *haumichwech*
08. Januar 2011
echt gut

mir ist das auch schonmal passiert, zum Glück waren da keine Kinder in der nähe.
Bei einem Anblich wie heissezone *zwinker* wäre das bei mir allerdings auch gar nicht anders zu erwarten.
lg
suesserluemmel *freu*
08. Januar 2011

Auf jeden Fall ist es besser sich auf den Bauch zu legen und an die Schwiegermutter zu denken als - so wie ich es im Vorjahr am FKK Strand gesehen habe - 100 m quer über den Strand zu einer Wasserleitung zu laufen und sich durch eiskaltes Wasser Abhilfe verschaffen zu wollen.
08. Januar 2011
ist

mir beim fkk noch nie passiert...da geht es um nacktsein und nicht um erotik...sorry
08. Januar 2011
@sommer 082010

also das mit dem Wasser hätte ich auch nicht gemacht, dann lieber auf den Bauch legen und ein loch in den Sand buddeln *zwinker*

Und zu dir/euch "liebe _2"
natürlich geht es beim FKK nicht um die Erotik, aber beim anblick einer tollen Frau ist das halz nicht auszuschlkießen.

lg
suesserluemmel
08. Januar 2011

Natürlich geht's um Nackt-sein und nicht um Erotik, da bin ich ganz Deiner Meinung. Das war ein junges Paar, und sie hat ihn ein bisschen liebkost während er ein bisschen herumgeschaut hat - und schon hatte er eine Erektion. Und anstatt liegenzubleiben und ein Handtuch drüber zu legen ist er zur Wasserleitung gelaufen.
Er hat aus dieser Situation mit Sicherheit etwas gelernt.
08. Januar 2011
@ liebe_2

natürlich geht es beim fkk um nacksein, aber jeder hat ja mal angefangen und da kann einem als anfänger so ein kleines missgeschick passieren.

oder man geht mit befreundeten swingerpärchen an den strand und man wird verbal gereitzt von seinen begleitungen. also da kann es auch einem "alten" fkkler mal passieren, dass sich etwas regt.

glg tom
08. Januar 2011
@tope

wir schliessen uns euch beiden mal an mit eurer aussage...es bleibt ja nicht immer nur beim fkk-sonnen...je nachdem mit wem man grade das nacktsein geniesst....
08. Januar 2011
Erregt

Hallo ihr.
Was bitte ist wirklich schlimm daran wenn kinder eine Errektion sehen. ?????
So wird Ständig vermittelt das Lust zu Verstecken ist und sie sich schämen müssen.
Klar ist das nicht ok, sich hinzusetzen und sich vor Kindern selbst zu stimunlieren.
Eine Errektion hat jedenfals nichts mit Missbrauch oder Belästigung zu tun.

Ein Warmen und gesunder Umgang mit der Eigen Lust, zeigt auch den Kindern, das sie zu sich stehen können.

Wenn es dann mal so ist, das ich einen Erektion bekomme, dann ist es so, die geht auch wieder. Ich verstehe das auch eher als Kompliment.
Auch innerhalb der Familie, sollte es damit keine Probleme geben, denn Erektion heist nicht, komm mach was, sondern heist Lediglich,

Ich fühle mich gerade super Wohl,

somit beinhaltet es keine Zwangsaktivität.

Grüße Euch
Kasriel

Mehr zu Erregt beim FKK

Interessante Gruppen zum Thema

• Spice Lanzarote

Spice Lanzarote

Spice Lifestyle Lanzarote ist das ERSTE ALL-INCLUSIVE Lifestyle Resort in Europa für Swinger- und FKK-Urlaube.
  • FKK Thüringen

FKK Thüringen

FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer