Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub Ostsee 2011

FKK Urlaub Ostsee 2011
Hallo,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel an der Ostsee für den Sommer 2011. Da wir gerne einen reinen FKK Urlaub verbringen wollen scheint die Auswahl ziemlich klein zu sein.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo sich ein solcher Urlaub verbringen lässt? Wir haben bis jetzt nur den Rosenfelder Strand gefunden der wohl laut einigen Berichten wohl eher Rosenfelder Steinbruch heißen sollte.

Danke und Grüße
sehdich =)
****e73 Mann
187 Beiträge
versucht es doch mal auf usedom,schöne insel,schöne strände auch fkk
Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst
mit seinem Campingplatz in Prerow (Regenbogencamp) ist der Darß immer ein gutes Ziel.
****a68 Mann
256 Beiträge
Prerow
Prerow wirklich zu empfehlen - echt SEHR SCHÖN !!
****321 Mann
440 Beiträge
Ich würde auch Prerow empfehlen, auf Usedom ist meines Wissens nach der Campingplatz nicht mehr FKK.
Super.... Danke

Sowas wie Prerow haben wir gesucht und die Bewertungen lesen sich auch um einiges besser als beim oben genannten Steinbruch =)

Vielen Dank
****a68 Mann
256 Beiträge
und der FKK Bereich ist echt super und Landschaft ein Traum
Wir
können euch Timmendorfer Strand oder Travemünde emfehlen, wobei Travemünde zum Fkk ein bißchen weiter weg ist.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
mein favorit
insel rügen nationalpark jasmund,

waren im jahr 2001 oben, einfach genial.

gruss *wein*
****22 Mann
125 Beiträge
Moin, meine Empfehlung ist eindeutig Prerow. Leider ist es dort meiner Frau zu langweillig geworden *heul*

Ansonsten könnte ich zum Baden auf Usedom noch Koserow empfehlen. Aber da ich keine Kenntnis zu FKK-Camping.

Viele Grüße, Sam
******41m Mann
150 Beiträge
Wir fahren im August nach Göhren /Rügen zum FKK- Urlaub
Waren da schon 2000 2002 2003 einfach spitze...
teils noch nicht so überfüllte Strände
*****962 Paar
42 Beiträge
quatsch
moin
wer erzählt denn so´n quatsch ,wegen steinbruchstrand usw. das können ja nur ein paar immer nörgelnde sein. wir fühlen uns schon seit jahren wohl auf diesem gelände.es gibt nix vergleichbares,wo man fkk auf dem gesamten gelände hat und sich tag und nacht ,sofern es die temperaturen zulassen,nackt bewegen kann.die besucherzahlen sprechen ja ihre eigene sprache.

also entweder man mag den platz oder man lässt es. so einfach ist das.
keiner soll zu seinem wohlbefinden gezwungen werden.sicherlich sind andere plätze auch sehr schön. nur einen platz schlecht reden ist eine echt subjektive meinung und deswegen mal eine gegendarstellung.
lg
****abn Paar
270 Beiträge
FKK Ostsee
hallo,

wie wär's denn mal mit dem fkk-camping ostsee? die haben auch häuschen, wohnwagen und mobil-homes zu vermieten.

schaut doch mal: fkk-urlaub dann punkt und de und dort uter rosenfelder strand.

waren schon da, ist ganz putzig.

lg

su & steph
****ar Paar
57 Beiträge
Rosenfelder Strand
auch wir waren dieses Jahr am Rosenfelder Strand und wir können nur sagen....uns hat es super gut dort gefallen .....den ganzen Tag wenn Wetter ist nackt zu sein ist schon toll..... wir würden immer wieder dort hin fahren. Also wir können den Platz nur empfehlen.

LG
Martin & Anja
******ick Paar
55 Beiträge
Rosenfelder Strand
Auch wir können nur positives darüber berichten.
Vieles was man in der Umgebung besuchen kann, auch bei schlechten Wetter.
Nette Betreuung, sauber und gepflegt ( Waschhäuser werden 3 mal täglich gereinigt, wenn man kein eigenes WC hat.
Auch kann man an diversen Veranstaltungen die Organisiert werden teilnehmen.

Ein klares + für den Rosenfelder Strand
**********aar11 Paar
224 Beiträge
fkk-ostsee
warum fkk-ostsee?

fahrt doch lieber mal zur nordsee nach cappel neufeld.
denn auch hier istein schöner fkk-camping platz.
man kann bis zu 8km watt laufen und das alles nackend.
bei flut kann man so gar baden.das wasser ist nur dann 1,50 tief aber zum abkühlen langt es alle mal.es gibt da auch feststehende wohnwagen zu mieten.
es ist docheine überlegung wert. 0der.?????????

viele nackte grüße von ruth und heinz
*****166 Paar
111 Beiträge
Prerow ist Spitze
Wir kennen Prerow schon aus unserer Studentenzeit. Es ist zwar seit 1989 nicht mehr das, was es einmal war, aber landschaftlich und was die Freizügigkeit betrifft, immer noch Spitze. Ein Uraub dort lohnt sich bestimmt.
****mis Paar
67 Beiträge
Insel Poel
Wir haben unseren diesjährigen Urlaub auf der Ostseeinsel Poel verbracht.

Abseits der Hauptstrände ist FKK überall möglich und toleriert.
*****sEP Paar
391 Beiträge
Darss
Wir bevorzugen auch Fischland/Darß. Die Strände sind dort super und FKK ist dort immer möglich.
Wir sehen uns dort 2011??
Darß
Für mich sind die Sandstrände auf dem Darß mit die schönsten die an der Ostsee kenne. FKK ist wahrlich immer uns überall. Man ist dort einfach viel freier. Es ist auch am Stand herzlicher.
Drum auch im kommenden Jahr zwei Wochen wie in diesem oben auf dem Darß *sonne* *liegestuhl* *hotbum* *wolke7*
******o06 Mann
82 Beiträge
hiddensee
kennt jemand die FKK möglichkeiten auf Usedom und Hiddensee? Rügen hat irgendwie nicht viel zu bieten....
****22 Mann
125 Beiträge
Usedom
Moin, auf Usedom kann ich Euch Koserow empfehlen. Wenn man die Bäderstraße von Zinnowitz in Richtung Osten fährt geht ja links die Straße nach Koserow ab. 300 Meter weiter ist rechts ein Autokino mit Parplatz (3 oder 5 € pro Tag). Evtl. ist dort auch Camping möglich. Gegenüber ist der Aufgang zum sehr schönen Strand. Angenehmes Publikum. Bitte passt auf die Kurkarten auf. In diesem Jahr lief auf einmal eine Politesse zwischen den Nackigen rum (schön mit Uniform und Schuhen *lol*) und kontrollierte die Karten. Wir hatten Gott sei Dank die Bäderkarte *puh*.

Gruß, Sam
Usedom
Wir waren auf dem CP Trassenheide. Dort unweit ist ein ausgewiesener FKK-Abschnitt. Es hat uns gut gefallen.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
FKK-Campingplatz gesucht
Wir planen Ende Juni / Anfang Juli einen FKK_Ostseeurlaub mit dem Wohnmobil. Gibt es ausser dem Rosenfelder Strand weitere Möglichkeiten an der Ostsee? Waren letztes Jahr in Prerow; herrlicher FKK-Strand + Dünen, aber nicht für Womo geeignet. Womo-Stellplatz war textil. - Kennt jemand noch andere Plätze oder hat persönliche Erfahrungen? Über einen entsprechenden Hinweis würden wir uns freuen.
LG
rolly50
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem FKK-Platz für Wohnmobilisten an der Ostsee (siehe oben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.