Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK Bäder / Saunalandschaften in Niedersachsen oder Berlin16
Wir würden gerne nach den Weihnachtstagen ein wenig Extrem-Easy…
zum Thema
Fkk-Hallenbad16
Wir sind auf der suche nach fkk bade Möglichkeiten für die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Bäder

******Boy Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Bäder
Hallo wir waren gestern zum ersten mal FKK in der Meditherme Bochum.Und es hat uns Spaß gemacht^^Jetz wollten wir wissen wie es zB. im Lago Herne,Dortmund Wischlingen oder Gelsenkirchen Activarium bezüglich FKK zugeht.Sind die Bäder am Fkk Abend gut besucht?Welches Alter ist dort anzutreffen?Auch jüngere Frauen/Paare?Usw Usw.
****a68 Mann
256 Beiträge
Mediterana Bergisch Gladbach
Da Mediteran in Bergisch Gladbach hat einen reinen FKK Wellnessbereich und sehr zu empfehlen LG Rauta
******Boy Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Die
schnelle Antwort jedoch ist das schon etwas zu weit, da wir kein Auto besitzen.Im Umkreis von Bochum sollte es sein.
****u1 Mann
43 Beiträge
kennt jemand im Raum Hamburg soetwas? *smile*
MIRAMAR Weinheim
...jeden Freitag ab 19:00 Uhr FKK im gesamten Bad und Dienstags (oder Samstags?) auch, aber dass weiss ich aber nicht mehr so genau...
****a68 Mann
256 Beiträge
@rallu
Aquafit Othmarschen - immer FKK allerdings sehr kleines Schwimmbad
und im Erlebenis Bad Wedel gibt es 1 mal im Monat FKK
****u1 Mann
43 Beiträge
hi rauta68,
danke für den Hinweis.
*g* *g* *g*
****a68 Mann
256 Beiträge
Gerne - Aquafit finde ich BESTENS - dort haben auch schon JC Treffen stattgefunden
@rallu
Die Bäderland-Schwimmbäder hatten, als ich noch in HH gewohnt hatte immer Freitags und Samstags die "lange Saunanacht" in der dann das ganze Bad FKK genutzt werden konnte. Einfach mal auf der Webseite nachschauen wann das wo ist *zwinker*


zum ursprüngliche Post:
Lago in Herne war ich bis jetzt bnur 1x zum FKK-Abend. Das Puplikum war sehr gemischt. Jung, alt, männlein, weiblein, alles da.
@jungpaarhd
...leider zu jung, sonst hätte ich euch gerne mal (beim saunieren oder FKK) kennengelernt. Bin regelmässig in der alten Heimat HD...

Die "neue" großraumsauna im freigelände ist richtig gut geworden...
**********Aache Frau
301 Beiträge
@rallu1
einmal im Monat in den Holstenthermen in Kaltenkirchen FKK schwimmen bis 1.30 Nachts. Sehr schön dort.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Hallo Gibt es auch FKK Bad in Sachsen
@SexyPaaar8990
am 10.09 ist in der Welle in Gütersloh FKK im Rahmen der langen Saunanacht. Nicht so überlaufen wie z. B. das Aquafun in Soest, moderate Eintrittspreise, und gemischtes Publikum.
in wischlingen gab es das auch am samstag ab 8 uhr aber ob es immer noch so ist wissen wir nicht genau
****u1 Mann
43 Beiträge
@schlaflos_Aache
Danke für den Hinweis.
Rallu1 *bussi*
********el79 Mann
93 Beiträge
vierortbad karlsruhe
ich könnte das vierortbad in karlsruhe empfehlen.
von montag bis freitag ab 15 uhr fkk im ganzen bad und am wochenende den ganzen tag.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
in der Therme in Bad wörishofen ist jeden Samstag ab 19 Uhr fkk Abend

und da ist von 18 bis 60 alles vertreten

und zwar soviel das immer fast zu viele Leute dort sind und das obwohl sie gerade riesig dran gebaut haben

und in der therme in schwangau ist di und Freitag auch ab 19 Uhr fkk Abend wo auch gut gemischt und sehr gut besucht sind die abends
FKK-Bad im Osten
Für (west)-sachsen über die A4 unschwer erreichbar ist das große Freizeitbad in Bad Klosterlausnitz, wo samstags überwiegend FKK-Betrieb ist. Gibt außerdem ca 8 bis 10 Saunen und dazu 1 römisches Dampfbad, außerdem Wellengang im großen Becken und so ein Rondell mit schnell fließendem Wasser.
*******7113 Mann
99 Beiträge
Das Lago in Herne ist genau das richtige für euch!!
Da habe ich nur nette FKK Leute getroffen an dem tag !Liebe Grüß Andreas
...und was ist in Bayern...
????
*****977 Mann
4.484 Beiträge
in deiner nähe gibt es 2 Thermen wo fkk ist

1 mall die in Bad wörishofen und 1 mall die schwester therme von in erding
******702 Mann
3.480 Beiträge
@abipaar
In Bad Klosterlauznitz ist immer ab 12.00 Uhr mittags FKK????
Altenau im Harz
In Altenau im Harz gibt es die Kristall- Saunatherme, hier ist FKK den ganzen Tag möglich.
Die Therme bekommt 100 Punkte von mir!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
in den thermen schwangau und bad wörishofen gibt es auch in beiden im Saunabereich einen schwimbereich das man auch den gesamten Tag nackt sein kann
FkkBäder
Hallöle auch in Nürnberg- Stein im Palm Beach ist freitags ab 19 uhr fkk mit riesigen Saunagarten auch verschiedene swinger trifft man dort. lg tina bernd vielleicht möchte mal ein nettes pärchen uns begleiten bussi so meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.