Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
zum Thema
Parkplatzsuche rund um Köln zum sehen und zeigen11
Wir suchen nach wie vor einen Parkplatz rund um Köln oder sogar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze rund um Düren-Köln-Aachen

*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze rund um Düren-Köln-Aachen
Hallo zusammen,

wer kennt geile FKK Gelegenheit rund um Köln- Düren-Aachen wo man es munter treiben kann.Gerne auch wichsende Spanner die zuschauen.

Vorab schonmal Danke für den ein oder anderen Tipp.

Ratheim - Adolfosee
In Ratheim am Adolfosee gibt es im Bereich zwischen Rur und See viele abgeschirmte Liegeplätze, die regelmässig von FKKlern benutzt werden. Die Plätze können allerdings nur mit dem Fahrrad oder über einen etwas längeren Fussweg erreicht werden. Spanner kann man dort immer wieder beobachten.

Gruss Josh
Spanner beobachten ?
Ist ja wie nen Spiegel in nen Spiegel halten *grins*
NeeNee, wollte nur sagen, das uns beim sonnen des öfteren Personen auffallen, die sehr intensiv beobachten und dann bei Blickkontakt plötzlich anfangen, Brombeeren zu pflücken oder scheinbar irgendwas suchen... *ggg*
fkk
versucht es doch mal beim bleibtreesee bei brühl. dort betreiben viele leute fkk und manch ein kerl sieht man hinter den büschen w....
auch viele tunten sind dort anzutreffen, aber vielmehr zum relaxen, aber wer weiss schon mit wem man da kennenlernt?

Einfach mal ausprobieren, aber keine Garantie.

gruss shava... *oh*
See zw. Köln-Pesch und Auweiler
Habe einen sehr schönen See zwischen Köln-Pesch und Auweiler entdeckt und mir dort gleich mal einen runtergeholt. Habe auch schon zwei Mädels dort bei Nacktbaden überrascht (leider waren die etwas erschrocken und wollten gleich wieder gehen). Ich würde mich freuen, wenn Ihr den See mal ausprobiert.

Wegbeschreibung:

• von Köln-Pesch den Pescher Weg fahren
• dann rechts auf den Auweilerweg fahren
• nach etwas 1 km ist links eine Einfahrt (Gut Stöckheim)
• nach 200m ist eine kleine, versteckt Tür im Zaun
• am Ufer ist ein kleiner Steg mit Sitzfläche

Vielleicht trifft man sich mal.

Viele Grüße,
Marc
*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hey,

danke für den Tipp.Sind denn dort mehr Nacktbader?
Bist du öfter dort?


lg
Ja, ich habe schon zwei Mädels beim Nacktbaden überrascht. Ich bin auch öfters dort, meist mit dem Rennrad. Wenn Ihr/Du mal vor habt hinzugehen, sagt doch bitte bescheid. LG Marc
Die letzten sonnigen Tage geniesen?
Liebe freunde des FKK,

ich fahre morgen zu den von mir beschriebenen See (zw. Köln-Pesch und Auweiler) wer kommt mit? Wenn, jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte.

Liebe Grüße,
Marc
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr Lieben,

hat jemand zufällig erfahrungsberichte über den Baggersee in Jülich-Koslar-Barmen?

Weiß jemand obs hier im Aachener Raum irgendwo FKK-Bereiche gibt?

Bleibtreusee, Zieselmaar, Maastricht, Roermond kennen wir alles schon....den Aachener raum würde uns mal interessieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******ies Paar
120 Beiträge
Jülich Barmen ...
nachdem sich dort in den letzten jahren kaum noch paare eingefunden haben, haben wir uns dort auch nicht mehr blicken lassen ... waren eigentlich nur noch homo`s dort und bi interessierte männer *zwinker*

ansonsten war es dort eigentlich ganz nett ... recht kleine "inoffizielle" Liegewiese ... und einigen kleinen versteckten ecken ...

einziger haken aus unserer Sicht ... zu viele normalos kreuzen als Fußgänger oder Radfahrer das Gelände ;-(


aber wie gesagt aktuell ist der Lagebericht nicht unbedingt ... da aber auch nie was zu dem See gepostet wird, gehen wir davon aus das sich dort auch weiterhin nicht sehr viele fkk`ler tummeln


lg die girasolies
*******ies Paar
120 Beiträge
Nachfrage ...
beschreibt doch mal bitte die Fkk Möglichkeiten in Maastricht und Roermond ...


das dürfte doch gerade die "Grenzgänger" interessieren
****i7 Mann
9 Beiträge
fkk baden
füssnich-neffelsee offizell ist baden untersagt wird aber geduldet linke seite hinten
wo der wald ist war öfterst da waren immer welche da
****i7 Mann
9 Beiträge
düren
gürzenichersee hinten rechte seite offiezell kein fkk da wierd immer nackt
gebadet ab 18 uhr sind die meistens weg und mann kann machen was
mann möchte
*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Füssnich ?
Hallo, wo liegt denn dieses Füssnich ?


Gruß
****i7 Mann
9 Beiträge
füsssenich
da müßt ihr in richtung zülpich da vor kommt er
*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Liegt der See links oder rechts aus Richtung Vettweiß kommend ?

Würde dann mit dem Rad dorthin kommen.


lg
****i7 Mann
9 Beiträge
fahre morgen am dürner badesee ab 12 uhr
*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Dürener Badesee FKK
Ist da auch fkk am Dürener Badesee ?


lg
*******ies Paar
120 Beiträge
jülich barmen ...
ganz frisch und aktuell ...


wir waren heute dort und wir waren das einzige pärchen dort ...


dazu etwa 10 männer, überwiegend homo`s oder bi - orientiert ...


denkbar und machbar ist dort eigentlich alles weil es genug wald gibt ...



aber wie gesagt leider gar keine pärchen sonst wäre es dort eigentlich ganz nett .... bleibtreusee in köln hat auch nicht mehr charm *zwinker*


lg die girasolies
****i7 Mann
9 Beiträge
dürner badesee
offiezell ist da kein fkk aber man kann one brobleme fkk machen rechte
seite zimlich weit hinten
*******itas Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Rechte Seite vom Ufer oder vom See aus gesehen? Aber FKK erst zu später Stunde? Oder geht das da auch tagsüber?


lg
****i7 Mann
9 Beiträge
ufer oder see ist das gleiche. von strand rechte seite. wieso so spät was ist bei
euch 12:00 ? 12:00 oder 24:00 ist ein großer unterschiet.
*******ies Paar
120 Beiträge
was denn jetzt ...
fkk möglich - aber nur weit hinten in der ecke ...

sprecht doch mal klartext und versucht nicht irgendwo leute hinzulocken wo nichts ist ...


wenn sich zwei leute ausziehen und sich nackt in die sonne legen ist das noch nicht fkk ... das kann man nämlich überall machen und wenn man unbeobachtet ist kann man auch noch eine ganze menge mehr machen ...


die frage ist doch ...


treffen sich dort fkk`ler ... also männlein, weiblein und auch pärchen oder ist es dort "nur" möglich nackt zu liegen ohne das gleich die polizei kommt ?


wir vermuten letzteres weil sonst hätte man schon mehr drüber gelesen


euch allen ein schönes wochenende



die girasolies
*********2010 Paar
131 Beiträge
dürner badesee
>wo soll das denn sein .ist ein gute Frage?
>
>wir sind hin und wieder da .
>Haben noch nicht mit bekommen ,das da Fkk ist
>
>gruss Red Rose2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.