Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Silbersee II in Haltern

*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Silbersee II in Haltern
Die Sonne lacht und verteilt wieder wärmende Strahlen.

Bin bis Sonntag am Silbersee II in Haltern und freue mich alte Bekannte, aber auch bisher Unbekannte, zu treffen.

Wer erscheint denn ebenfalls hier am Strand?

Gruß
womo_reisender
Leider zu wei wech, schade
******_sn Paar
60 Beiträge
Haltern am Silbersee
Wir sind für ein paar Tage in Recklinghausen, und würden gerne mal den Silbersee aufsuchen. Wer kann uns mitteilen wie man da am besten hinkommt.
********_XXL Paar
151 Beiträge
zum Silbersee
Am besten die A43 Richtung Münster und dann die Ausfahrt Lavesum runterfahren. Danach den Schildern Richtung Silbersee 2 nach fahren. Die Parkplatzgebühren betragen 6 Euro pro Auto, dafür ist aber der Eintritt frei, Viel Spaß dort.

LG Anja und Holger
******_sn Paar
60 Beiträge
Silbersee
Hallo Anja und Holger,
*danke* ihr habt uns sehr geholfen.
Viele Grüße gerros_sn
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee II mit Navi
Gebt Ihr ein:

Haltern, Zum Vogelsberg

Gruss
womo_reisender
******duo Paar
1.711 Beiträge
werde auch heute abend erscheien
mal sehen wer noch erscheint
lg
******_sn Paar
60 Beiträge
silbersee
Hallo womo_reisender,
ja wir haben Navi im Auto, vielen Dank für deinen Tip.
Viele Grüße gerros_sn
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem - gerne geschehen.

gruss
womo_reisender
******i84 Frau
114 Beiträge
WO genau
Hallöchen zusammen,

ich würde auch gern mal den FKK Bereich am Silbersee besuchen, leider weiss ich nicht genau wo ich da hinlaufen muss. Bin vor ein paar Wochen abends dort gewesen, haben aber kein FKK Bereich gefunden.
Ist der ausgeschildert?
Bin von der Hauptstrasse am Werk vorbeigefahren und habe dort hinten rechts geparkt.
Waren dann direkt am Sandstrand da war noch munteres Treiben mit Bikini und Badehose. Also nix mit FKK oder so...

Wäre echt lieb wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte *g*

Liebe Grüße
******848 Paar
7.582 Beiträge
Ganz hinten parken
An dem dicken Rohr vorbei runter zum Strand und dann links halten ( rechts ist das Toiletten-Haus daneben die Pommes-Bude) un d hinten links vor dem Zaun liegen die nackeligen...
Gute Reise
******_sn Paar
60 Beiträge
Silbersee
Ist auch für uns sehr hilfreich *danke*
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten sind super fürs WE
und da muß man dann einfach noch mal den FKK-Strand belagern *zwinker*

Werde von Freitag an wieder ein paar Tage am Silbersee II verbringen.

Mal schauen ob sich ein paar neue Bekanntschaften ergeben!?

Gruss
womo_reisender
******i84 Frau
114 Beiträge
kommendes WE
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

für den Tip. Werde mich da mal am kommenden Wochenende umsehen und hoffe den Abschnitt zu finden! Das Wetter soll ja prima werden.

Mal sehen wen mal da so trifft *liebguck*
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo womo_reisender
Sind dieses WE auch alle 3 Tage dort und freuen uns auf ein Wiedersehen.*knuddel2*

Vom Vorhaben des Wettergottes haben wir auch gehört, also --- erst Einkauf zum *grill* *prost* *zig* und dann am Freitag auf zum See. Hoffen auch, dass einige nette Freunde oder Besucher dort eintrudeln.
*ja* *top*

*bussi* Monty

Grüsse
Wünsche euch allen viel Spass am Silbersee II und denkt an mich wenn ihr die Sonne am FKK geniesst.

lg Gudrun
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo Süße,
denken bestimmt an Dich - wirst uns dort fehlen.
*bussi* Monty

******duo Paar
1.711 Beiträge
hi
ich werde auch mit gitti am freitag abend erscheinen
hoffen mal ja das der wettergott mit spielt
lg
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Na das wird dann doch wieder eine lustige Truppe .... freue mich auf Euch - und die Anderen, die sich ebenfalls schon angekündigt haben.


@ schmusi84,

nun konntest Du ja schon einen Teil derer mitbekommen, die am WE hier erscheinen werden ..... und es werden nicht die einzigen Bekannten sein.
Falls Du noch eine genauere Beschreibung brauchen solltest, schreibe mich mal per PN an.


@ gudie1,

Danke Dir *bussi*
Du mußt halt bis zum nächsten mal von Deinen Bildern zehren *zwinker*
Wünsche Dir auch ein schönes WE!


Bis morgen!

Gruss vom Silbersee II
womo_reisender
Wetter gut, alles gut
Wenn es zeitlich bei mir klappt, werde ich wohl auch mal dort auftauchen.
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten für Mittwoch den 22.09.10
sind super!
Und daher noch mal zum Silbersee II nach Haltern und nicht mehr ganz so dicken Bauch in die Sonne strecken will.

Wer erscheint denn noch dort?

Am liebsten wäre mir natürlich eine nette und aufgeschlosse Sie fg

Nach dem Strand dann den Grill anschmeissen und etwas schlürfen ..... einfach relaxen!

@ schmusi84
Du brauchst hierauf nicht antworten, denn Du erscheinst eh nicht!

Gruss
womo_reisender
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo Freizeitler :-)
Gehören leider ?! zu der arbeitenden Bevölkerung und unser Urlaub ist erst mal hinne, wünschen Dir aber was richtig Nettes für morgen.
Haben Altenahr ins Auge gefaßt - vielleicht sieht man sich dort wieder ? *freu*

Bussi Monty + Schatz

******848 Paar
7.582 Beiträge
Dann hoffen wir alle
auf Sonnenschein und warme Luft...
*sonne*
******i84 Frau
114 Beiträge
??? Wie bittte ???
@ womo_reisender

Wie darf ich das denn verstehen???
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
@ Wuppertaler,

dann laßt Euch die Schicht nicht so lang werden und genießt die letzten Sonnenstrahlen zum Feierabend *zwinker*

Altenahr ist ja noch 4 Wochen hin - entscheide ich kurzfristig!


@ schmusi84,

schaue mal Deinen Beitrag vom 18.08.2010!
Du hattest per PN eine genaue Wegbeschreibung und zusätzlich eine Telefonnummer, um vor Ort die Truppe zu finden.
Erschienen bist Du/Ihr nicht - eine Absage erfolgte auch nicht.

So ist das zu verstehen!


Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.