![]() | 29. Juli 2010 Urlaub Deutschland Hallo wir werden nächste woch in den urlaub in deutschland fahren. meine frage weis jemand ob es ein fkk champ in deutschland kennt und ob man da offendlich sex haben darf. über empfelungen währe ich sehr dankbar. mfg nature83 |
![]() | 29. Juli 2010 Hallo Nature Du wirst in ganz Deutschland keinen FKK Platz / Gelände finden, wo du offen deinen Sexualität ausleben kannst. Was du in deinem Zelt / WoWa machst ist was anderes........ Gruß Mr. Rubi |
![]() | 29. Juli 2010 Könnte eine Marktlücke sein,grins.Mal im ernst,sowas findest du vielleicht in irgendwelchen Pensionen die eine Art Swingerhotel sind,und extra Strandabschnitte gibt es dort wohl auch nicht. |
![]() | 29. Juli 2010 Nein, diese Kombination gibt es in Deutschland so bisher nicht. Es gibt evtl. ein paar "inoffizielle" Strände, wo einiges passiert, aber das ist ja letztlich sogar verboten. (Ansonsten lassen wir die vieldiskutierte Trennung von FKK und Sex mal außen vor. Plaudern und Sex ist ja auch nicht dasselbe und es gibt dennoch frivole Bars die das mutwillig miteinander kombinieren.) Swingerhotel? Auch niegehört... Scheint insgesamt eine Marktlücke zu sein. Aber wie groß ist sie? |
![]() | 29. Juli 2010 wird schwer zu finden sein wohl eher in einem Swingerclub mit FKK Anlage. Versuchs doch mal bei der JC Gruppe Outdoorsex, die haben da ein paar Orte, wo das ewtl. möglich ist. lg coka |
![]() | 29. Juli 2010 Mit dieser Wunschvorstellung Da würden wir nach Frankreich fahren auf den RDC also Ran de Chabrier. In Deutschland werdet ihr nicht finden was ihr sucht. Wenn doch, dann sind wir auch sehr interessiert wo das ist. |
![]() | 29. Juli 2010 das kennen wir nur in Frankreich Das gibt es vermutlich nur einmal auf der Welt oder zumindest in Europa. Und das ist in Frankreich auf dem Campingplatz Ran du Charbrier! Würde bestimmt in Deutschland auch gut ankommen. Liebe Grüßle schwabenpaerle |
![]() | 29. Juli 2010 danke vielen dank für die schnellen antworten. blöd das es soetwas nicht gibt zumindest nicht offiziell. da müssen wir uns etwas einfallen lassen danke nochmal nature83 |
![]() | 30. Juli 2010 Das gibt es vermutlich nur einmal auf der Welt oder zumindest in Europa. Und das ist in Frankreich auf dem Campingplatz Ran du Charbrier! Würde bestimmt in Deutschland auch gut ankommen. Liebe Grüßle schwabenpaerle Da bin ich mir nicht sicher. Warum "funktioniert" der Ran, so wie er ist? Ich glaube, es hat nicht nur mit seiner Internationalität zu tun, sondern auch damit, dass er quasi fast nichtkommerziell ist (wir haben zu zweit gerade mal 15 € je Nacht bezahlt. Das ist ein Witz und das Abfeiern im Club ist gratis dabei). Und wenn der Ran trotzdem ziemlich "deppenfrei" ist, dann hat das sicherlich auch damit zu tun, dass er eben nicht direkt vor der (deutschen) Haustür liegt, sondern man muss sich schon auf den (Urlaubs-)Weg dorthin machen. Ansonsten gibt es in Deutschland nur, aber immerhin, einige Clubs, bei denen man auch mit Wohnmobil und Wohnwagen anreisen und so dann durchaus auch (Kurz-)Urlaub und Club kombinieren kann, wie etwa der Alexanderhof an der Ostsee. |
![]() | 30. Juli 2010 ... auch wir glauben, dass es nicht an der Internationalität liegt. Wir glauben aber auch nicht, dass er deshalb funktioniert weil er so weit weg liegt. Denn wir haben auf dem Platz auch Franzosen kennengelernt, dieden Platz Ran vor der "Haustüre" haben und ebenfalls viel Spass hatten ohne weit zu fahren. Vermutlich würde so etwas in Deutschland auch funktionieren. Der Nachteil ist nur, dass der Platz am Wasser liegen sollte, die Behörden mitspielen müssten und das Wetter beständiger sein sollte, unabhängig davon dass die meisten Regionen in Deutschland dichter besiedelt sind als die Gegend um Barjac. Aber nichts für ungut, dann müssen wir eben nächstes Jahr wieder runterpilgern Aber es ist Richtig, dass das "normale" Flair eine große Rolle spielt, somit hat man auch nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Grüßle schwabenpaerle |