Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze am Niederrhein

******sel Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze am Niederrhein
Hallo zusammen, wir beide (Paar) suchen kuschelige FKK-Plätze hier bei uns am Rhein, wo man denn auch noch andere Sachen machen kann; wer kann uns da was nennen, ev. ist ja auch ein Treffen möglich, oder?
Schon mal im Voraus "Danke" für Eure Infos.
********3_sh Paar
643 Beiträge
*schock*

welche Sachen denn ?????????????????
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
finger ind er sand oder muschi frisst banane

a(m)
********3_sh Paar
643 Beiträge
Sand sagt man bei Euch dazu, aha !!! *lach*
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
ich
bin eben schüchtern
*******und Mann
191 Beiträge
Solche Plaetze ünd Gelegenheiten fuer FKK, gibt es fast ueberall.
Den Finger in den Sand stecken, muss man Abwarten.Wen es andere
Paare,die vileicht schon oefters dort wahren,es tun. *lach* *freu* *freu2*
Guten Abend,
ich kenne die Stellen am Rhein Höhe Wesel nicht. Aber es gibt im Bereich Meerbusch und Düsseldorf Süd so einige stellen zum Sonnen und me(e)hr.

LG
Stefan
*****a13 Paar
50 Beiträge
@Stefan
Diese Plätze würden uns interessieren, veräts Du uns ein bischen mehr ?

Grüsse aus Düsseldorf

Latina13
@ Latina13
Ihr kommt aus Düsseldorf und kennt die Stellen am Rhein nicht *zwinker*

Dann werde ich euch mal die Stellen nennen, die ich kenne.

Wenn ihr in Himmelgeist an die Fähre kommt. Dort am Strand Richtung Monheim geht, kommt nach der 4 bzw. 5 Grippe kommen die Plätzen an denen sich das ein oder andere mal FKKler aufhalten und dort wohl auch mehr machen.
Dann auf der Meerbuscher Seite in Höhe des Modelflugplatzes in Richtung Flughafenbrücke sind einige Stellen.
Gegenüber von Wittlar sind auch einige verstecke Sandbuchten.

Gruß
Stefan
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
danke
ich denke sowas sollte man in einer pm machen.jetzt wird da wohl ein gedrämge herrschen.vieleicht zieht es aber auch ein paar männer von unseren pp ab *mrgreen*
Oh, das
war wohl etwas zu unüberlegt. Doch habe ich die genauen Stellen ja nicht genannt. Smile
*****a13 Paar
50 Beiträge
@Stefan
auf jeden Fall vielen Dank, und wenn Du noch den ein oder anderen guten Tip hast, dann schreib uns bitte pn an.

Nochmal viele liebe Grüsse aus Düsseldorf.

Latina13
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
sollte keine
kritik sein.ich fürchte eben nur dass es dann überlaufen wird.ich wohne leider zu weit weg
@ Latina13
Ich würde, wenn ich könnte.
Aber PN kann ich nicht schreiben - nur antworten.

Lieben Gruß
Auesee
paarwesel

Ist denn am Auesee FKK Baden nicht erlaubt?
Haferbruchsee
In Rheinberg am Haferbruchsee ist eine FKK-Möglichkeit (siehe Nacktbaden.de). Dort sind vor allem Gays und Bisexuelle. Ab und an auch mal Pärchen. Dort gibt es geschützte Ecken zwischen Sträuchern. Im Sommer eht dort die Post ab. Allerdings ist drt absolutes Halteverbot. Deshalb fahre ich seit diesem Sommer nach Menzelen-Ost. Gegenüber des Naturfeibades ist ein Baggersee. Dort kann mann auch FKK machen. Ist aber allles sehr offen.
Im übrigen.....
....von Flüren aus Richtung Rees, gibt es viele versteckte Ecken wo man seine Finger auch anderswo "verstecken" kann als im Sand *g* Wir waren letzten und vor allem vorletzten Frühjahr/Sommer des öfteren in dieser Ecke unterwegs
Unterbacher See bei Duesseldorf in Nordrhein-Westfalen

Steht in der Gunst der Frivolen ganz oben. Er ist vom BAB-Kreuz Duesseldorf-Sued in wenigen
Minuten zu erreichen. Freitags,Samstags und Sonntags ist jedes Plaetzchen belegt.
Die Textillosen sind meist in der ueberzahl- und in den Abendstunden die Hemmungslosen.
Sie sind in der Naehe von den Campingplaetzen zu finden wo sie im allgemeinen ungestoert unter sich sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleibtreusee bei Bruehl in Nordrhein-Westfalen

An der Bundesstraße zwischen Hürth und Brühl liegt der Bleibtreusee.
Im Sommer gibt es mehrere Treffpunkte dort für Männer die ihres gleichen suchen,
als auch für Paare und Singles. Vom vorderen Parkplatz führt ein Trampelpfad herunter an den See.
Wendet man sich dort nach links zu dem dicht bewachsenen Ufer, erreicht man nach einigen
hundert Metern den ersten Treffpunkt. Im Bereich des Ufers und des Dickichts trifft
man viele Leute die dort sehr ungezwungen ihrem sexuellen Trieb nachkommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Van Dirgard Baggersee bei Koeln in Nordrhein-Westfalen

Am Van Dirgard Baggersee.... Zubringerstraße.... Parkplatz..... abundzu dort: Paare und einzelne Männer..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ladbergen/NRW "Franz-Felix-See" bei Hagen am Teuteburger Wald in Nordrhein-Westfalen

Sonntags in Ladbergen, NRW, Eintritt: kostenlos Ort: Natur (Baggersee),
Organisator: privater Kreis, 35-45 J., Gesucht werden Frauen und Paare.
Bei gutem Wetter treffen sich tolerante Paare am Franz-Felix See bei Ladbergen auf der hinteren Liegewiese.
Die Treffs finden in den warmen Monaten jeweils Sonntag nachmittags statt.
Wir möchten so richtig in der Sonne herum geilen. Anfahrt: Autobahn A1, Abfahrt Ladbergen.
Durch den Ort, Bundesstraße Richtung Greven. Hinter der Kanalbrücke nach ca. 500m
auf der rechten Seite ein Gasthof mit Schild zum "Franz Felix See" dem Weg zum See folgen,
über den Parkplatz zur Liegewiese. Ganz im hinteren Teil befinden sich die Paare.
"keine Einzelherren erwünscht". Erkennungszeichen ist ein Sonnenschirm.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herne/NRW "LAGO" bei Herne in Nordrhein-Westfalen

In Herne/NRW gibt es ein Spaßbad, das LAGO im Gysenbergpark (ist auf jeder guten Karte verzeichnet).
Hier gilt Samstags ab 21.00 Uhr FKK, Treffpunkt ist hier das Solebad und was wir da tun,
kannst du dir denken. Zuschauen, Zeigen usw., ob mitmachen, spannen, wichsen auch möglich ist wird sich zeigen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelsenkirchen "Sportparadies" bei Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen

Im Sportparadies in Gelsenkirchen ist Montags ab 19 Uhr FKK baden.
Dort treffen sich in den Männerduschen bi und Gay Männer, in den Frauenduschen treffen
sich zeigefreudige Paare (oft Intimgeschmückte). In den Saunen kann man sehr
oft Pärchen bei sexuellen Aktionen sehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuss-Kaarst "Kaarster Baggersee" bei Neuss in Nordrhein-Westfalen

Kaarster Baggersee, A57 Abfahrt Neuss-Kaarst/ Neusser Furth.
Dann Richtung Kaarst Schiefbahn bis Schwimmbad fahren. Es gibt zwei Baggerseen.
Einer mit offiziellem Schwimmbad, einer wird als "wildes" Bad geduldet. Am wilden Strand
ist ab 20:00h, und zwar an der Seite direkt zur Autobahn einiges los
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Köln "Kalscheuerer Weiher" bei Koeln in Nordrhein-Westfalen

Ab Verteilerkreis Süd über Militärring Richtung Eifeltor, links an Ampel
zum Containerbahnhof, nach ca. 50m wiederum scharf links, ab und zu Paare.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Köln-Knappsack "Zwieselsmaar" bei Koeln in Nordrhein-Westfalen

A1 Abfahrt Köln-Knappsack oder A61 Abfahrt Gymnich gut zu erreichen.
FKK-See "Bleibtreu-See". Nach Abfahrt (A1) rechts abbiegen und
keine 500 m weiter befindet sich der Parkplatz. Man trifft dort Paare, Frauen, und Gays zu
verschiedenen Zeiten über die ganze Woche verteilt, auch Nachmittags.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leverkusen "Van Dirgard-Baggersee" bei Leverkusen in Nordrhein-Westfalen

am Van Dirgard-Baggersee, Zubringerstraße, Parkplatz, ab und zu dort: Paare und einzelne Männer..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hitdorf "Kieswerk" bei Leverkusen in Nordrhein-Westfalen

A59 / A582 Ausfahrt Richtung Hitdorf nehmen, rechts abbiegen,
nach ca. 2OOm wieder rechts in kleine Straße (Hinweisschild Kieswerk) abbiegen.
Dies Sträßchen unterquert die A582, wendet sich nach links, während geradeaus
durch einen Zaun versperrt ist; an linker Seite des Zaunes Durchgang für Fußgänger;
geradeaus einige Meter zu einem weiteren Zaun nach rechts auf einen wilden Wendeplatz, dann nach links;
kurz in Wäldchen hinein dann weiter entlang See. Hinterer Teil des Sees ist Interessant. Links Landzunge,
größere Lichtung an Hochspannungsmast oder weiter bis zum Ende der Landzunge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rheinufer zwischen Krefeld und Meerbusch bei Krefeld in Nordrhein-Westfalen

Auf dem Parkplatz bei Messer-Griesheim lassen sich manchmal Pärchen zuschauen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeitbad Niederrhein-Therme bei Duisburg in Nordrhein-Westfalen

In den Saunen der Niederrhein-Therme im Revierpark-Mattlerbusch,
Duisburg-Röttgersbach, ist öfters mal was los.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kortumpark/Aralpark bei Bochum in Nordrhein-Westfalen

In der Wittener Straße in Bochum gegenüber der Hauptpost ist was los. Gaytreff.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kanal am Torfmoorsee bei Hoerstel in Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt von Gays in den Sommermonaten am Kanal direkt gegenüber vom Torfmoorsee in Hörstel-Rodde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hügel an der Kreuzschanze bei Muenster in Nordrhein-Westfalen

Gaytreffpunkt abends ab 23 Uhr sind die beiden Hügel an der Kreuzschanze - nähe Buddenturm in Münster.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Steinbruch bei Haan in Nordrhein-Westfalen

Bei dem stillgelegten Steinbruch in der Strasse Am Steinbruch in Haan-Gruiten.
Treffpunkt ist der Parkplatz in der Sackgasse. Eher unregelmäßig treffen sich hier Männer und Pärchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieksee bei Lingen in Nordrhein-Westfalen

Wichstreff für Gays. Jeden Freitag ab 18:00 Uhr. Treffpunkt ist das Ufer gegenüber der Jugendherberge in Lingen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

B55 Meschede – Olpe bei Meschede in Nordrhein-Westfalen

Auf dem Parkplatz Hennesee treffen sich bei schönem Wetter
viel Pärchen die es splitternackt im und am See treiben und auch nichts
dagegenhaben wenn jemand zuschaut und Wichst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Köln in Nordrhein-Westfalen

Das Agrippabad ist in der Kämmergasse 1. Die Saunalandschaft ist im 2. OG.
Öffnungszeiten Mo-Fr. 09 - 23 Uhr (Montags nur Damentag),
Sa+So 09 - 21 Uhr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aachen (14.12.03) - bei Aachen in Nordrhein-Westfalen

In der Elisabeth-Halle (Kleine Halle) in der Elisabethstrasse 10 ist
Freitags von 20:00 - 21:00 Uhr FKK-schwimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wer weiß...
.... an welchem See an der Sechs Seen Platte FKK betrieben werden kann.
Das es erlaubt ist steht hier http://www.seen.de/seebi/see … hs-Seen-Platte_Duisburg.html , aber wo genau?
wo??
wir werden 2e woche in mai warscheinlich nach sauerland fahren mit unsere motorräder (wenn wir keinen ausland ferien finden)
wer von euch hat da tipps umgebung Lennestadt wo ein fkk strand ist
danke euch

LG C&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.