Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK Bochum1
Lg allgaeuswing
zum Thema
FKK in Bochum-Stiepel6
Kann mir jemand verraten, wie die aktuelle Situation mit FKK-Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der MediTherme Bochum

FKK in der MediTherme Bochum
Wir beide sind gerne an den Wochenenden in der MediTherme Bochum und zelebrieren unsere erholsamen FKK-Tage gerne dort in Gesellschaft mit gleichgesinnten Leuten und einem netten Plausch.

Dabei haben wir natürlich auch gerne unsere Lieblingsecke bzw. Lieblingssauna und es kam schon (leider) vor, daß uns Paare und Frauen nicht sahen, weil sie nicht wußten, wo sich unsere bevorzugte Sauna befindet. Die MediTherme bzw. das Gelände ist zwar nicht riesengroß, aber groß genug, um sich dort mal zu verpassen.

Daher mal unsere Frage an die Mitglieder dieser Gruppe, die ebenfalls gerne sich dort aufhalten: Wo ist eure Lieblingsecke dort?

Unsere haben wir auf dem Bild extra rot umrandet und gekennzeichnet. Es ist die 80°C-Sauna im Außenbereich (siehe Bild) *zwinker*
Luftbild von der MediTherme Bochum
*********1979 Mann
696 Beiträge
In Eurer Lieblingssauna bin ich auch ab und zu mal. Die ist Ideal, wenn man nicht "nur" schwitzen möchte.

Lg
****44 Mann
390 Beiträge
Wann genau,seit Ihr in der Therme?In dieser Sauna,gehe ich auch gerne.Gruß Dave.
@Single2007
Da gebe wir Dir recht ! *ggg*
@Dave44
Wir wissen, daß Du auch gerne dort bist, denn das Gespräch hatten wir ja schon miteinander *zwinker*

Allerdings können wir keine genauen Termine zur Zeit nennen, da wir total in den Planungen für unsere Hochzeit stecken.
****44 Mann
390 Beiträge
Ja stimmt,hatten wir mal.Dann mal eine gute Feier ,wo und wann sie auch ist.
@Dave44
Die Hochzeit findet am 20.08. statt *freu*
****44 Mann
390 Beiträge
In letzter Zeit,gehe ich auch lieber an einen Baggersee als in die Sauna.Z.b.an den Silbersee-Haltern.
@Dave44
Da waren wir noch nie, wo ist der denn und wo ist, Deiner Meinung nach) die schönste Ecke dort?
****44 Mann
390 Beiträge
Der ist in der Nähe von Haltern.Sythen ist der nächste Ort.Am besten seht ihr mal unter Nacktbaden.de an.Oder googeln-Silbersee-Haltern.Und FKK ist am See ganz hinten rechts ,wo ein Zaun den Strand beendet.Solltet ihr mal ausprobieren.
OK *danke*
****44 Mann
390 Beiträge
Kein Problem.Könnt ja schreiben,wie es Euch gefallen hat. *geheimtipp*
*********rnrw Paar
45 Beiträge
Meditherme
Wir bevorzugen die Steinsauna, da ist es nicht ganz so warm drin:-)
Silbersee ist aber auch ganz schön!
@Silberpaarnrw
Die Steinsauna ist im Innenbereich, wenn wir uns nicht täuschen, oder?
****44 Mann
390 Beiträge
@Silberpaarnrw
In dieser Sauna war ich auch noch nicht.Wie war es denn am Sonntag am See?Konnte leider nicht kommen,sehr ärgerlich.Gruß Dave.
*********rnrw Paar
45 Beiträge
.
Die Steinsauna ist drinnen, wenn man die Treppe hochgeht. Am Ausgang die Sakzsauna ist aber auch nicht so schlecht:-)
********_XXL Paar
151 Beiträge
Gehen gern auch in die Steiensauna und in die Mediterane-Sauna. Ist schön dort um sich zu erholen und sich zu entspannen. *ggg*
@Silberpaarnrw
Aaaaach, die Steinsauna ist doch da direkt am Schwimmbecken, oder?
****44 Mann
390 Beiträge
@Tea4Two
Morgen,was sagt Ihr zum Silbersee ?
*********rnrw Paar
45 Beiträge
Ja genau, am Schwimmbad die Treppe hoch, da wo man rausschwimmen kann.
*danke*
@Dave44
Was willst Du wissen?
****44 Mann
390 Beiträge
Ob Ihr Euch schlau gemacht habt,bei den Seiten die ich Euch genannt habe?
Noch nicht, aber das werden wir noch *zwinker*
@Dave44; Silbersee; Tea4Two
Der ist in der Nähe von Haltern.Sythen ist der nächste Ort.Am besten seht ihr mal unter Nacktbaden.de an.Oder googeln-Silbersee-Haltern.Und FKK ist am See ganz hinten rechts ,wo ein Zaun den Strand beendet.Solltet ihr mal ausprobieren.

Streng genommen ist der FKK-Bereich hinten links. Das hängt mit der Sichtweise und dem alten Parkplatz zusammen. Wenn Ihr am Eingang die 6 € Parkgebühr bezahlt habt, dann fahrt weiter geradeaus auf den zweiten Parkplatz. Fahrt nicht rechts ab und nehmt damit nicht den ersten Parkplatz. Wenn Ihr von dort aus zum FKK-Bereich gehen wollt. ist es wesentlich länger. Richtig ist: schaut man von dort zum FKK-Bereich, ist er hinten rechts.
Parkt Ihr aber auf dem zweiten Parkplatz und geht an der großen Schautafel links vorbei zum See, erstreckt sich der FKK-Bereich hinten links bis zum Zaun - und der Weg ist wesentlich kürzer.
Was ansonsten aber erst recht hinter dem Zaun in den Gebüschen etc. bzw. an dem nachfolgenden kleineren Waldsee abläuft, ist eine andere "Geschichte".

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.