Nacktbaden in Baden

 
12. April 2010
Nacktbaden in Baden

Da ich dieses Thema bisher nirgends fand starte ich es einmal selbst.
Ich persönlich schwanke stets zwischen dem unvermeidlichen Epple und dem Bali. Auch der See bei Rastatt an der franz. Grenze ist reizvoll.
 
12. April 2010

also ich bin auch ein fan des epple. einziger nachteil wenig schattenplätze und rückzugsmöglichkeiten.
 
12. April 2010

Dem muss ich bepflichten. Ein bisschen mehr von beidem wäre nicht schlecht.
 
12. April 2010
@Sonny_2010

Da ich dieses Thema bisher nirgends fand starte ich es einmal selbst.
Ich persönlich schwanke stets zwischen dem unvermeidlichen Epple und dem Bali. Auch der See bei Rastatt an der franz. Grenze ist reizvoll.

Wir waren immer am Kriegersee bei Söllingen, aber im Winter 2008/2009
hat die Firma mit Aufüllarbeiten begonnen und der restliche Platz wurde von den Textiliern erobert.

Daher suchen wir einen See wo zumindest an einer Seite überwiegend FKK betrieben wird.

Der Epple-See ist uns bekannt, was für ein See ist der "Bali" und welcher See ist der bei Rastatt?
 
12. April 2010

Der Bali ist der Linkenheimer Baggersee, ca. 15 km nördlich von Karlsruhe an der B 36. Auf der Insel ist FKK, sogar mit Grillstelle und Holzbänken. Für mich ein herrliches Fleckchen, besonders unter der Woche. Am Wochenende aber ist die Insel leider nahezu immer überfüllt.
Der See bei Rastatt ist bei Ra-Wintersdorf bzw. zwischen Wintersdorf und Iffezheim ( eigentlich direkt an so einer alten kleinen Rheinbrücke ) - aber wie der heißt??? Auf der anderen Seite ist ein Kieswerk, welches unter der Woche im Betrieb ist. Gegenüber mischt sich FKK mit Textil - alles stressfrei.
 
15. April 2010
Übernachten

Kann man an einem der Seen auch mit dem Womo übernachten, oder ist ein Campingplatz? Am Epplesee darf man glaub ich nicht übernachten.
LG
 
15. April 2010

Soweit ich weiß an allen 3en nicht. Beim Epplesee stehen zwar stets Wohnmobile, jedoch gilt eigentlich ein Nachtparkverbot und am See wird kontrolliert.
 
15. April 2010

Juhu, Samstag und Sonntag soll es wärmer werden und die Sonne scheinen! Ab zum Sonnenbaden ...
 
09. Mai 2010

hey sonny,
probiers mal in neuereut.neben der kieswerk ist a kleines baggersee wo bis zum 80% fkk ist.früher war es a reines fkk see.ist sehr schön und der wasser ist super.als wir früher in KA gelebt haben sind nur dorthin gegangen.
lg aus berlin

Mehr zu Nacktbaden in Baden

  • Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

    Dank der regen Beteiligung ist der erste Thread zum Thema voll, so daß ich jetzt einfach den zweiten Teil eröffne.
  • Segeln und Nacktbaden/ FKK-Segeln?

    Wir wollten mal wissen, wie ihr zu Segeln, Nacktbaden und FKK-Segeln steht? Für uns gehört es einfach fest zusammen. Auf nasse Badeklamotten haben wir weder am Strand noch auf dem Boot große Lust.
  • was macht Outdoorsex so reizvoll?

    Für mich ist Sex am Baggersee schon immer reizvoll. Ich fühle mich da richtig wohl. So richtig erklären kann ich mir es nicht. Es hängt aber sicher mit den Erlebnissen aus meiner Jugend zusammen. Wie habt ihr den Reiz am Outdoorsex für euch entdeckt?
  • Date an Badeseen zum Baden

    Jetzt ist schönes Wetter und viele Joyclubler gehen baden an Baggerseen, Kiesgruben oder Schwimmbäder.
  • Badeseen

    Da jetzt der Sommer richtig anfängt, habe ich Lust wieder mal schwimmen zu gehen.