Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bilder FSK 16

*******vers Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
FKK Bilder FSK 16
Hier könnt ihr eure FKK Bilder reinstellen. Aber bitte FSK 16!
Gebt doch auch an, wo ihr das Bild gemacht habt.
Bild ist FSK18
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ähm
was ist denn an dem bild fsk18?
*******vers Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
frag ich mich auch.
hab doch extra eins mit FSK 16 rausgesucht.
sehr schönes WEIB !
*******her Mann
416 Beiträge
was ist denn an dem bild fsk18?

kann auch nichts finden, was daran fsk 18 sein soll *motz*

sehr schönes WEIB !

dem kann ich nur zustimmen *zugabe*
*******vers Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien 2009
Koversada
Ist das das jetzt gar
FSK 8? (=1/2 FSK16)

Sorry, kleiner Scherz am Rand muss auch mal erlaubt sein!

*zwinker*
*******rei Paar
169 Beiträge
Warum 18
Müßen sagen manchmal sind die Wächter hier sich nicht einig
mal sieht man alles und es nicht ab 18.
Und so wie dieses hier, man sieht nichts erst ab 18
Aber vielleicht hatte er oder sie auch heute Geburtstag, und der Blickwinkel war nicht mer so Scharf
Gruß
Bärbel
tolles bild vor allen die steine kommen mit den oberren teil des der linken hälfte des oberern bild zusammen lächel und der untere teil ja da hört man das meer rauschen und spürt die nässe des wassers lächel einfach schön passt zusammen
sag dir mal ein lob dazu nastylovers lg uwe
*******aum Paar
414 Beiträge
FSK 16, 18,...?
frustrierend. Ein Schritt zurück ins Mittlealter.
Auch auf dem FKK - Platz erlebten wir, dass, Heerscharen von, meist Jugendlichen tagein tagaus in Kleidern rumliefen. Obwohl es Schilder genug gibt die auffordern sich auf dem Gelände nackt zu bewegen. Ausnahme, jederzeit darf man, z.B. ein Hemd etc. tragen, sei es wegen der Sonne, oder Wind, etc.
Wir haben uns desswegen nicht anders verhalten als, dass wir nackt waren, Nudisten, FKKler. Doch es stört einem, wenn viele Textiler auf einem hoch offziellen, grossen FKK- Gelände das Gegenteil machen.
Uns würde interessieren was geschehen würde wenn eine mutige Schar von uns, FKKlern auf einem Campingplatz für Textiler in Adams- bzw. Evakostüm rumgehen würden?
Toleranz. Oft einseitig. Schade, wenn auch ddiese Plätze dem sogenannten "FKS,..." zum Opfer fallen. Dabei schreibe ich da von klassischem FKK. Ohne erregten Penis,...
Bei Badehosen im offiziellen FKK- Gelände
gibt es nur eines: Hosen runter, wenn nötig nachhelfen.

*freundchen*

Diese Behandlung ist sehr heilsam!

Die einmal so Behandelten überlegen es sich nächstes Mal sehr genau, ob sie eine solche Schmach nochmals erleben wollen.

*basta*

Wohlverstanden, wir sprechen hier von einem offiziellen FKK- Platz, nicht etwa Baggersee oder Strand, wo FKK auch geduldet wird.
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Kroatien 2007
Valalta
*********rtin Mann
264 Beiträge
FSK16?
Da mir selbst nach der seltsamen Joyclub-Definition nichts-zeigendes FKK-Bild vor längerem als FSK18 eingestuft wurde und hier ja FSK16 in der Thread-Überschrift steht, will ich auch mal wieder etwas zu diesem Thema sagen.
Man schaue sich die Jugendschutzbestimmungen hier im Joyclub an:
Im rechtlichen Hintergrund wird mehr Freizügigkeit beschrieben, als der Joyclub dann in seiner eigenen Regelung daraus macht.
Hier sind Menschen für alle unter 18 geschlechtslose Wesen, wirklich albern. Wer also wissen will, wie so ein Schniedel denn nun aussieht und keine Lust hat für FSK18 zu zahlen, der schaue doch in der Wikipedia nach im Artikel Penis.....
Es ist mir völlig unverständlich, das man sich hier unzensiert in eingepinkelter Hose zeigen darf (alles ganz normal) aber nicht nackt am Strand stehend oder liegend.
Ob das einem Jugendlichen hilft, ein gesundes Empfinden für natürliche Nacktheit und Sexualität zu entwickeln?
zum Lachen
ja, das sehe ich auch so. In joyclub herrscht eine übertriebene Aufpasserei vor. Das kann ich mir nur mit Angst vor Abmahnungen erklären. Oder hängt es mit geschäftlichen Fragen zusammen...

In den banalsten Filmen, die auch Jugendliche ansehen dürfen springen Nackte herum und kann man ein paar Schamhaare oder herabhängende Schwänzchen sehen. Ganz davon abgesehen dass Jugendliche schon mit 14 und darunter miteinander vögeln und bestimmt auch heimlich Pornos oder Sexzeitschriften studieren. Die Mädels haben doch alle die Pille recht früh. Die nehmen sie doch nicht ein, um während des Rosenkranzbetens in der Kirche nicht schwanger zu werden, oder? Höchstens wenn der Messner mit dem Klingelbeutel kommt? Kurz die sind doch informiert und lachen sich tot über die verklemmten Erwachsenen.
@ ingekurt
Klasse Foto mit schneidenden Kontrasten! *top*
Diesen Stil liebe ich. *mrgreen*
Vielleicht
hilft ja ein Schmetterling bei den strengen Regeln.

LG Gabi
Bild ist FSK18
Kompliment!
Ja,der Schmetterling sieh schon sehr gut aus aber das was man von Dir sieht,sieht viel besser aus.schönes Bild!
@ tirolerpaar47
Ein Schmetterling hilft bei der Regel - wie geht denn das? *mrgreen*
@sensi
*headcrash*
*********rtin Mann
264 Beiträge
Schmetterling?
Ich hätte ja zu gern gesehen, wie der Schmetterling helfen könnte.... na, er hilft wohl nicht. Schade.
In Ergänzung zu meinem Kinweis auf den Penis-Artikel in der Wikipedia hier noch der Hinweis auf den Artikel Vulva.
In Anbetracht dessen, was dort als normal empfunden wird:
Kommt ihr euch nicht ein bißchen blöd vor mit eurer Zensur?
Hat vielleicht mal jemand von der Zensur den Mut, eine Meinung zu haben und auch zu sagen?
FKK FSK 16
nunmal so
tirolerpaar47...
Ja,der Schmetterling sieh schon sehr gut aus aber das was man von Dir sieht,sieht viel besser aus.schönes Bild!
...und wenn man das Foto vergrößert, sieht man auch noch, was für schöne Füße
SIE *schleck* ...sehr stimmig insgesamt *zwinker*
hm
*oh*
@ conny37
schönes, natürliches und ungekünsteltes Bild.
*******aar Paar
3.542 Beiträge
schöne Bildchen, die Ihr da zeigt...müssen auch mal wieder welche machen, aber im moment geht ja leider nix Outdoor, ist bissl arg kalt *frier*


LG camperpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.