Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?

Wir haben kürzlich mal überlegt, ob meine Süsse ihren Loveplug mal beim Fkk - Schwimmen tragen soll und ob das…

23. Dezember 2009
Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?

Wir haben kürzlich mal überlegt, ob meine Süsse ihren Loveplug (den von Biwie) mal beim Fkk - Schwimmen tragen soll und ob das überhaupt geht oder ob das gute Stück rausrutschen kann. Am See hat sie sich das nicht getraut, aus Angst ihn zu verlieren, denn dann wär´ er weggewesen - für immer. Im Schwimmbad würden wir ihn zwar theoretisch wiederfinden können, wollen uns aber diese Peinlichkeit ersparen. Andererseits ist so ein teil beim Fummeln zwischendurch ´ne reizvolle Sache - und nachher zuhause sowieso.

Und sagt uns bitte nicht, sie soll ihn sich beim Anziehen einführen !

Wer andere geile Ideen zum FKK Schwimmen und Saunen hat: her damit, wir freuen uns über jede Anregung.
23. Dezember 2009
Loveplug

Hallo, versucht es doch erst mal in einer gefüllten Badewanne.
L.G. Herby *zwinker*
23. Dezember 2009
Loveplug

Hi ihr beiden,

meine neue Sub hat in Sachen Plug jetzt so einige Erfahrungen gesammelt. Zunächst ist sie mit dem Plug im Arsch Auto gefahren. Sie meinte zunächst, dass das wohl nicht ginge. Es hat sie sehr erregt und natürlich ging es. Später habe ich ihr befohlen ihn beim Schwimmen zu tragen. Auch das ging anstandslos - sie selbst sagte, dass sie dafür die pobacken nicht besonders zusammendrücken musste. Also einfach mal ausprobieren.

LG

Erzieher59
23. Dezember 2009
Ist ne nette Idee....

... beim Schwimmen, denke ich, wäre es wirklich zu gefährlich - wegen der Verlustängste!
Dann eben nur beim "Sonnen"

Oder eben einen Kaufen, der "entbehrlich" ist oder sogar schwimmen kann...

Im Hallenbad würe ich es nicht machen...

Das könnte nicht gut ankommen!

Wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
23. Dezember 2009
im Hallenbad

würde ich sicherlich auch aus verschiedenen Gründen darauf verzichten, man muss ja nicht jede Peinlichkeit durchmachen....

Am FKK Strand und beim Sonnenbaden ergeben sich sicherlich prickelnde erotische Momente.....
23. Dezember 2009

Danke für eure Antworten !

Badewanne hatten wir schon, aber da schwimmt / bewegt Frau sich nicht wirklich.

Badesee scheidet z.Z. aus => bibber brrrr
Die Muschi würde sich aber vermutlich so eng zusammenziehen, daß das Ding auf keinen Fall rausrutscht *g*

Anal is´nicht. Punkt. (Dafür ist diese Liebeskugel auch zu groß)

Keine Frau hier anwesend, die schonmal mit Liebeskugel /Loveplug geschwommen ist ?

Zum Verständnis: das Kettchen ist so kurz, daß die kleine Kugel genau zwischen den Schamlippen sitzt, sieht am Strand richtig cool aus, wie ein Piercing (mögen wir beide nicht) aber eben nur einfacher Schmuck. Rumbaumeln tut da nix !
23. Dezember 2009
auf

die idee sind wir noch ger nicht gekommen wird nach geholt danke für die anregung
23. Dezember 2009

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Eine guten Rutsch und alles gute besonders viel Gesundheit in neuen Jahr.
Klaus
23. Dezember 2009
also

beim FKK baden könten wir uns das schon vorstellen,das es mit dem Plug klappt,.. ihr könnt es ja in einem Becken versuchen das nicht so tief ist und wo allzu viele Leute schwimmen!!!

Ansonsten auch von uns an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!*wink*
24. Dezember 2009

soll der plug da in ihre muschi

wäre dann der fuss vom plug vor der muschi nicht viel zu auffallend??

wäre da nicht besser beim fkk schwimmen eine kugelkette für ihre muschi??
26. Dezember 2009

Der Loveplug ist das hier: Links nur für Mitglieder

Der hat keinen Fuss, sondern die Kettchen mit den kleinen Kugeln hängen mehr oder weniger weit aus den Schamlippen heraus (bei ihr weniger)

Die Frage ist halt ob die Kugel rausrutschen kann oder nicht.

DIE Peinlichkeit kann frau sich ersparen...
26. Dezember 2009

das Kettchen würde ja nur die piercing aussehen
27. Dezember 2009
Also wir

hätten da keine bedenken das die kugel rausflutscht schon gar nicht in der Muschi Anal wäre was anderes aber so eine schöne kugel in der muschi würden wir uns auch mal wünschen
28. Dezember 2009

nachdem ich nun die Seite von "biwie" besucht habe und mit das besagte Teil angesehen habe, denke ich auch, dass Ihr beiden wegen herausrutschen der Kugel keine Angst haben müßt....

Glückwunsch zu diesem tollen Toy, sieht wirklich super aus....
28. Dezember 2009

Danke für eure ermutigenden Antworten !

Sie überlegt z.Zt. ob sie sich noch zusätzliche ein Yoni - Ei zulegen soll. Das sind polierte Halbedelsteine in Hühnereiform, ich schätze mal so eher kleine Eiergröße. Die haben aber keinen Rückholfaden, sondern müssen rausgepresst werden (man kann zwar einen Faden befestigen, wir finden das aber unhygienisch. )
Auch wenn Weihnachten vorbei ist: So ein Toy ist ein tolles Geschenk, da haben beide etwas davon.
Wenn Sie die Kugel nachmittags irgendwann einführt und ich die abends beim Vorspiel rausziehe, glaubt ihr gar nicht WIE bereit sie dann ist.....

Mehr zu Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Triathlon

Triathlon

Der Triathlon ist eine Ausdauersportart, bestehend aus den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen
  • FKK Hessen

FKK Hessen

Sommer, Sonne, Wasser und nackte Haut wie ihr euch zum Baden traut???