Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Gelegenheit rum um Nettersheim

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Gelegenheit rum um Nettersheim
Hallo ihr lieben Allwissenden *top*
Wir suchen schon seit längerem einen See oder eine andere nette Gelegenheit etwa 50km rund um unseren Heimatort, wo wir mal unsere Lust am FKK ausleben können. Wir sind nicht von hier und kennen uns daher noch nicht so gut aus.
Wer kennt sich hier besser aus und kann uns mal einen Tip geben?
****abn Paar
270 Beiträge
nettersheim
fragt sich, ihr lieben, was ihr wollt. sonnen und fkk-baden wäre das zieselsmaar wohl recht gut. etwas frivoler (wie hier ja wohl anzunehmen) der bleibtreusee. natürlich lässt sich nacktbaden auch an der talsperre bei euskirchen (name wird nachgeliefert).

ach ja, und zum altersunterschied? NA UND?

auf bald?

su & steph
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
Den Zieselsmaarsee haben wir schon besichtigt. Ist aber nicht so unser Ding. Vom Bleibtreusee haben wir schon gehört. Da waren wir aber noch nicht. Wir werden ihn mal im Sommer ausprobieren.
Aber beide Seen liegen doch ziemlich ausserhalb der gewünschten 50 km Grenze. Das ist dann doch schon eine Unternehmnung, wenn wir da hin wollen.
Wir haben eher an einen See hier in unserer Nähe gedacht. Wo man mal eben so hinfahren kann, wenn man Lust dazu verspürt.
An dem Stausee waren wir auch schon, haben aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, an den See heran zu kommen.
viellecht...
...meint ihr die steinbachtalsperre in eu-kirchheim?
da habe ich schonmal fkk gemacht, ist allerdings schon ein paar jährchen her.....
ansonsten gibts noch die madbach talsperre in rheinbach-queckenberg, da ists allerdings gemischt....
aber unter der woche kann man sich doch recht ungezwungen nackt bewegen *g*
ich hoffe, ich konnte etwas helfen....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Bingo
wir meinten die Steinbach-Talsperre. Aber da haben wir nix gefunden, wo man ungestört FKK machen kann.
OK. Womöglich haben wir noch nicht genügend gesucht.
Von der Madbach-Talsperre haben wir noch nix gehört.
Werde mal danach googlen
Danke für die Tipps.
****abn Paar
270 Beiträge
madbach
ja, die madbach-talsperre meine ich auch, da ist es zwar gemischt, aber fkk ist möglich und das dürfte nah für euch sein. ist es für uns auch *zwinker*
lg
su & steph
seid...
....ihr denn öfter dort?
ich finds am wochenende zu voll....
****abn Paar
270 Beiträge
masseur
hallo,
we ist ohnehin nicht unsere zeit, da könne wir ne menge anderes zu hause tun. na ja, auch fkk im garten - stört keinen.
aber in der woche geht's doch - oder?
lg
su & steph
ja...
....unter der woche gehts auf jeden fall...
da ist dann ja auch nicht soviel los *zwinker*
aber fkk im garten ist ja auch praktisch...
lg zurück...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ja ja...
mal schaun, was geht.

mal im Ernst:
Während der Woche geht bei uns überhaupt nix.
Wir können NUR an WE oder Urlaub.

Also dann mal irgendwann an der Madbach-Talsperre.

Hat mal einer 'ne Wegbeschreibung für uns?
Vielleicht ab Münstereifel?
also...
....ganz grob, so tief aus der eifel komm ich ja nicht ;-)))
richtung scheuren, dann kurtenberg, an der kreuzung links richtung euskirchen.....dann in loch links nach queckenberg den berg hoch, dann seht ihr die madbach schon, wenn ihr oben ankommt...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
super
Danke für die schnelle Antwort *freu*
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.