![]() | 29. Dezember 2008 Erotik-FKK-Segel-Urlaub im Aug./Sept. 2009 in Kroatien Wir suchen euch für einen privaten Segel-Erotik-FKK-Urlaub im Aug./Sept. 2009 in Kroatien. Am 2. Januar wäre ein erstes Kennenlernen möglich in Köln. Natürlich treffen wir euch auch gerne zu anderen Zeiten. Bisher favorisieren wir als Urlaubs-Zeitraum in Kroatien August/September. Termine und Ziele sowie die Dauer – 1 bis 2 Wochen – möchten wir mit interessierten Paaren und Damen abstimmen (vorerst keine Singel-Herren, wir werden nach Abstimmung mit Paaren und Singel-Damen eventuell gesondert Singel-Herren einladen). Wir möchten einen romantischen, erotischen Urlaub erleben. Wir segeln von Bucht zu Bucht, Sonne, Wasser, Baden, Fun, FKK, Erotik, .....super..... Vorab: „Bitte sendet uns Nachrichten über unser Profil“ Die Größe der Yacht wählen wir gemeinsam und chartern die Yacht anschließend. LG von Andrea und Jürgen |
![]() | 29. Dezember 2008 Single Mann Ich habe volles Verständnis, dass Ihr vorerst keine Single Männer sucht. Nichts desto trotz möchte ich mein Interesse bekunden. Sollte es noch Platz für einen Mann geben, würde ich mich über eine Nachricht von Euch bedanken. |
![]() | 29. Dezember 2008 Kroatien ?................. .....................klingt immer sehr gut ! |
![]() | 03. März 2009 Wir sind 3 Frauen und 3 Männer und haben evtl. noch Platz Erotik-FKK-Segel-Urlaub: Wir segeln 12. bis 19. September 2009 in Kroatien und chartern in Kürze. Wir sind schon mit 3 Frauen und 3 Männern (davon 2 Paare) eigentlich komplett, würden aber für wirklich passendes Paar oder auch für Singel (nur wirklich gutaussehend, ja, nur wenn objektiv gutaussehend) noch ein größeres Schiff wählen. Mitreisende sind bisher : erotiksuchende (Paar - siehe Profil) ein weiteres Paar (beide 39, 170-175cm, er 75 kg, sie 85 kg, vollbusig, helle lange Haare) ein Singel-Mann ( 36 J., 182 cm, 85 Kg) eine Singelfrau (33 J., 171 cm, schlank, blond, Körbchen A) |