Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
71 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden an der Ostsee

*****nn5 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbaden an der Ostsee
Wo kann man östlich von Kiel gut nackt baden?
Ich war letztes Wochenende am FKK-Strand Hohwacht-Lippe. Sehr steinig mit freigeräumten Liegeinseln deswegen nicht überlaufen und umsonst.
Am Vormittag war wenig los. Ab mittag kamen dann einige Leute, Familien, die überwiegend aber angezogen blieben.
Werde das nächstemal den Sehlendorfer Strand oder Behrensdorf nach Nacktbadestellen auskuntschaften.
Hat hier jemand einen Tipp?

Erstmal geht es aber in den Urlaub nach Norden, Ostfriesland. Vielleicht finde ich da schöne nackte Stände. *freu*
norden?
norden bei Norddeich? Kenn ich alles hut da. hab da gwohnt. FKK nur offiziel auf norderney.........
*****nn5 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ EMSTollerant
dann werde ich wohl meine Badehose einpacken. *roll*
schoim mal am Rosenfelder Strand versucht
*********lein Paar
224 Beiträge
ist wohl überall so an der ostssee so steinig....wir waren in kühlungsborn...ich sag nur schrecklich und nie wieder...
FKK östlich von Kiel
sehr schön ist es am Wohlenberger Wieck (Ostseite) und die Insel Poel bei Wismar. Jetzt hab ich zwei schöne Stellen "verraten"...
Viel Spass
Michel
*********r3140 Paar
10 Beiträge
also wie es östlich von kiel aussieht können wir nicht sagen.aber schön ist es ab prerow bis auf die insel rügen.dort gibt es überall viele fkk abschnitte.und von wegen steiniger strand......kann man nur empfehlen
*********lein Paar
224 Beiträge
leider wissen wir nicht mehr wo genau das war...könnt im nachbardorf gewesen sein...is schon ne weile her und könnt auch sein das die mal was gemacht ham da weil sich viele empört haben darüber, wenns so ist wärs nett zu wissen obs so ist und wo genau...sollte schon so nah wie möglich bei kühlungsborn sein...
****46 Paar
342 Beiträge
an der ostsee gibt es viele tolle fkk strände
.... nur leider nehme die Urlauber sich immer mehr das Recht raus, dass sie trotz FKK sich einfach angezogen lassen oder mit Badeanzug -hose. Jedoch die konsequenten FKKler lassen sich nicht davon abbringen - die Ostsee östlich von Wismar war schon 30 Jahre vorwiegend FKK und sollte es auch wieder bleiben/werden.... also alle interessierten FKKler stürmt die Ostseestrände *g*
auf Rügen , kann man auch gut FKK machen ...
und von berlin bis da hin ist man schnell da
****46 Paar
342 Beiträge
Aber auch wenn ihr die A19 hochfahrt ...
.... könnt ihr schöne Strände östlich der Warnow finden ....
Wir haben hier auch einen FKKstrand
Wir haben hier auch einen Fkkstrand, der ist bei Glücksburg und der ort Heist Holnis.
*****sEP Paar
391 Beiträge
Ostsee
Hallo,
man findet doch immer was passendes. FKK Strände gibt es eigentlich viele an der Ostsee.
Wir waren vor einer Woche auf den Darß bei Dierhagen. Sind dort bestimmt 5 km nackt an der Ostsee gewandert.
Sind dabei auch über Textil-, Hunde- und FKK Abschnitte gewandert.
Man hat überall Nackte gesehen und wir wurden auch nicht verscheucht bzw. angemacht.
War super da oben, werden bestimmt bald wieder da aufschlagen.
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.541 Beiträge
schade, dass ich nicht fsk18 sehen kann
Das macht auch spass
Wir sind gerne in Holnis draussen, blos ohne was Fahrbares geht es leider nicht mehr
da war das wasser richtig warm
eine Wassernixe
nackt Baden macht spass
*****nn5 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sehlendorf
War heute am Sehlendorfer Strand. Es ist ein breiter Strand mit viel Platz, mit genügend Platz für FKK, ohne Textile zu stören. Wenn man bereit ist, 3-5 Minuten zu gehen, findet man auch ruhigere Pätzchen.
Ich werde nächstes Wochenende, vormittags, noch mal Hohwacht-Lippe/Behrendsdorf oder Sehlendorfer Strand testen.
usedom
also um und auf usedom haben wir persönlich die schönsten strände gefunden....wir werden wieder kommen*freu*
****46 Paar
342 Beiträge
der Darß oder Usedom ....
..... entsprechend von welcher Ecke man von Deutschland kommt .... auch Rügen hat seine Reize, jedoch die o.g. sind die TOPstrände in Deutschland und da kommt kein anderer mit .....
*******ens Paar
119 Beiträge
darß oder usedom
wir geben mw5046 recht,
wir mögen den darß am liebsten. schöne fkk strände von graal müritz bis zum weststrand, rad fahren und baden gehen wie wir es gerade wollen, ohne lästiges gepäck oder nasse sachen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Graal-Müritz ...
ist Spitze, kenne ich auch.

Der Priwall bei Lübeck ist auch nicht zu verachten

Gruß Stefan
fkk ostsee
der strand in richtung eckernförder bucht, also in lindhöft ist auch total super! ansonsten kann ich auch holnis (glücksburg) sehr empfehlen.. sehr schöner sandstrand und es geht halt nicht direkt so tief rein.. kann man auch super im wasser spazieren..
Bilder
Bilder
@ renate
sehr schöne bilder.. schöner sandstrand..
magst du auch noch verraten wo das ist?
oder hast du das schon vorher geschrieben und ich habs nur nicht mitbekommen?
Das ist in
Das ist in Holnis bei Glücksburg. Der Fkkstrand befindet sich neben dem DLRGhaus.
@ renate
ach super.. den kenn ich *g*
find den auch total schön.. gerade weils nicht so schnell so tief reingeht.. bin das letzte mal anfang april da längs geschlendert (war noch viel zu kalt zum baden) da war der aber noch nicht wieder befreit von dem algenzeugs.. haben die das inzwischen gemacht?
lg lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.