Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit dem Fahrrad

******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
FKK mit dem Fahrrad
Hallo,ich fahre gern nackt mit dem Fahrrad umher es gibt mir ein Gefühl von Freiheit.Gibt es Leute die genau so drauf sind oder es auch gern mal machen würden?LG Gerald
Nackt mit dem Rad
Ja würden wir auch gerne machen, beschränkt sich aber leider genauso wie die Möglichkeit des nacktwanderns

Liebe Grüße Denies und Ulla
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt schon aber ich mach es trotzdem und bin bis auf ein paar komischen blicken immer ganz gut gefahren
Blöde Frage:
läuft man(n) da nicht Gefahr, sich die Kronjuwelen einzuklemmen? *autsch*
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
nein da passiert nichts,es funktioniert wunderbar
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
auch wir würden da mitmachen
denn es ist ein tolles gefühl
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
stimmt,ich liebe es
*********ichy Paar
9.511 Beiträge
****tna:
läuft man(n) da nicht Gefahr, sich die Kronjuwelen einzuklemmen?
Nöö, das passiert eher in der engen Jeans. Blank auf dem Sattel kann man Eier und Würstchen rechts und links gut verteilen *grins*
****49 Mann
20 Beiträge
Ich komme mit!
Wenn ihr eine Tour plant, meldet Euch.
*********piele Paar
193 Beiträge
Bring Fkk Gemeinde ins Gerede.
Wo soll denn das ablaufen? Geht doch nur in der Öffentlichkeit? Da wird man als Exi und Sittenstrolch gefasst und bloß gestellt. Hab so jemanden schon gesehen. Weit vom Baggersee weg. Bringt doch nur die ganze FKK - Gemeinde in ein blödes Licht. Geht bis zum FKK-Verbot am See. Drum sollten FKKler das selbst verhindern.
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
im Osten war FKK vor mehr verbreitet als jetzt,da wahren die Leute nicht so prüde wie die es heute öfter sind.Bei uns sieht man das etwas lockerer.
********a_di Paar
457 Beiträge
Tante Google hilft weiter.....
... einfach nach Isar Nacktsport erkundigen. Im Sommer finden dort diverse organisierte Veranstaltungen statt.

@ zeitfuerspiele
Vielleicht selbst mal mitmachen und durch eigene Erfahrung eine eigene Meinung bilden. Ob die FKK-Gemeinde in Verruf gebracht wird ist reine Vermutung Eurerseits, gibt es Belege dafür, nachvollziebare Statistiken usw., haben wir etwas verpasst? *gruebel*

Bleibt als einzige Sorge: wann wird es wieder richtig Sommer? *gr*
*********ichy Paar
9.511 Beiträge
FKK ist in der BRD grundsätzlich überall dort erlaubt, wo es nicht ausdrücklich verboten ist oder öffentliches Ärgernis erzeugt.
Sex in der Öffentlichkeit ist hingegen überall verboten.

Somit kann man in jedem Wald nackt wandern, radeln oder sich an einem unbelebten Strand sonnen.

Nacktwanderer und Radler ernten idR allenfalls ein lächeln, wenn sie Normalos begegnen.
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Danke,das sehe ich auch so
*********ichy Paar
9.511 Beiträge
***a2:
Danke,das sehe ich auch so
Steht so in Gesetzen drin §183 StGB ff.
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
ich mach es trotzdem,mit oder ohne ohne Gesetz
*********laire Mann
838 Beiträge
Warum auch nicht !?
@***a2 ... es krabbel ja eh keinen und anders als beim Nacktwandern ist der Moment der Begegnung auch viel kürzer. Eh jemand die Situation wirklich realisiert biste ja schon ein ganzes Ende weiter.
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Dann fahrt doch nach Valalta....
.... dort könnt Ihr auf einem riesigen Campingplatz gemütlich 24 h nackt mit dem Bike oder Motorrad herumfahren..... In der Öffentlichkeit hier in Deutschland, denkt auch an Kinder ( und leider auch an die - so wichtigen- Neubürger) finden wir das eher als NO GO !!!
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich irgendwo Gast bin muss ich mich den Gepflogenheiten anpassen,
********_owl Paar
918 Beiträge
FKK radeln und Wandern
Es gibt so einige reine FKK Foren wo regelmässig Termine zum Nacktwandern stehen. Es gibt ja auch Nudistenwanderwege. Der bekannteste ist wohl der Nudistenweg im Harz. Es ist nicht ungewöhnlich das Nudisten wandern gehen. Das sind halt wanderstecken die schwach besucht sind.
*****rns Mann
26 Beiträge
Nackt
Würde auch gerne Mitradeln, denke aber dass es für mich zu weit weg sein wird. Habt Ihr da spez. Sättel? Z.B. extra weiche oder sowas?
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
nein,ich hab einen ganz normalen Gel Sattel
Nacktradl'n
ich hab es heuer im Urlaub auf eine Feldweg ausprobiert. Ein irre geiles Feeling. Würde sehr gerne eine Tour machen
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Nacktradeltour
Im vorigen Jahr haben wir - teilweise - bei einer Tour zur Ostsee mitgemacht, die Tagesetappen betrugen etwa 70 km.
Wir beide haben einen Teil des Gepäcktransports mit dem PKW erledigt und dann ist der Autofahrer der Gruppe anfangs bis zur Begegnung bekleidet entgegen gefahren.
Bei der letzten Etappe dann bei der Polizei in Prerow angehalten und gefragt, ob es womöglich Ärger geben könnte ..., darauf hat die junge Polizistin dort verblüfft gefragt "Wieso?"
War dann doch etwas aufregend, durch die urlaubergefüllten Darß-Orte Ahrenshoop und Wustrow allein als Mann "ohne" zu fahren.
Die Teilnehmer/innen, die so schon öfter gefahren sind, hatten die Sattel etwas gepolstert, aber auch unsere Rennsättel haben uns auch keine Probleme bereitet.
(Eigentlich sollten ein paar Bilder davon schon längst in einem unserer Ordner sein, mal sehen ...)

Vielleicht schreiben die Organisatoren auch noch einen Text?

Was wir nicht verstehen, ist die Haltung von Sandi74
denkt auch an Kinder
ja und?
Was ist an nackten Körpern, die z. B. auf dem Rad vorbei fahren, problematisch?
******_62 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Spass haben
Hallo,so eine Radtour in der Gruppe ist bestimmt amüsanter als allein,ich bin bisher nur immer allein gefahren.Was war das denn für ein Veranstalter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.