Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Urlaub von allen

*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Urlaub von allen
Es interessiert uns, und vielleicht ja auch andere Mitglieder, wo ihr den besten FKK-Urlaub ever verbracht habt.
Wo war es so toll wie nie davor und danach wieder?
Unser bester FKK-Urlaub war tatsächlich, unser erster gemeinsamer Sommer-Urlaub daheim. Ein tolles Wetter, nackt fast rund um die Uhr. Ob auf der Terrasse zum Frühstück, im Garten und im Whirlpool, eben fast jede Minute. Ungestört und herrlich frei!
Und wo war es bei Euch so himmlisch?

LG
SirG u Jariya
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Fkk urlaub
Diese Jahr also noch heute sind wir auf Lanzarote
Der Urlaub ist super sind in einer reihnen Fkk Anlage eigentlich ganzer Ort Fkk
Wetter war super Wasser ok
Leute super
Googeln Charco del palo
Oder castello de Papagayo

Alter zwischen 25 und 50 in dieser Woche
Morgen geht's heim
*********3_nw Mann
718 Beiträge
rund um den Bodden an der Ostsee
soo viele FKK Strände, Schwimm und Sex Möglichkeiten, die wir genutzt haben........einfach geil...je nach Windrichtung an unterschiedliche Strände.........dazu ein Event dass immer Anfang der Ferien dort in einem Schloßhotel und Raddampfer...........das als Swingerveranstaltung...........immer klasse..........sehr zu empfehlen.........Wer Tipps benötigt, gerne melden. LG jokathi
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Also...
...bei uns war das in Valalta/Kroatien. Eine herrliche Anlage, vor allem für Familien.

LG
FKK
Fuerteventura
FKK quasi überall möglich
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
Der beste war 2009 auf dem Campingplatz La Grande Cosse.
Leider erfuhren wir jetzt, dass dieses FKK-Kleinod ab 2017 zum Textilplatz wird.
Das macht uns sehr traurig, denn wir wollten, wenn die Kinder größer sind, ganz sicher noch öfter dort hin.

FKK-Camping ist einfach toll. Nette Kontakte, Sehen und Gesehenwerden. Einfach vor's Zelt ohne immer ans Anziehen zu denken. Der nackte Weg zum Strand. Die Fotosessions nachts am Strand. Das Wetter super in dem Jahr (das Jahr später leider nicht so). Und '09 wurden wir sogar fast komplett von den Mücken verschont.
Der Beste...
war für uns auch der erste in Kroatien/Istrien. Damals, 2003 waren wir in Monsena (leider seit 2014 nicht mehr FKK). Es war ein sehr sehr heißer Sommer, ein wunderschöner FKK Platz mit allem was dazu gehört. Tolle und preiswerte, kleine Restaurants vor dem Platz, Rovinj vor der Tür und Abends hervorragende Abentunterhaltung. Es war ein Urlaub, der immer in unserer Erinnerung bleiben wird.
****amp Paar
438 Beiträge
Valalta
Bei uns geht es immer gerne nach Valalta. Alles super und nette Leute. LG M + R
*******sen Paar
525 Beiträge
......
.....für uns ist und war der FKK Campingplatz "Istra Naturist Camping" in Funtana (Kroatien) das Beste was uns passiert ist. *freu2*

LG
triefnasen
****eam Paar
1.163 Beiträge
unser erster und zweiter.....
und bester FKK Urlaub war 1980 in Dubrovnik, auf der vorliegenden Insel LOKRUM, sehr einsam und wenige Leute.
und dann das Jahr drauf 3 Wochen Herceg Novi...... war zu damaliger Zeit einfach gut.
<
Zu der Zeit war ebend nicht so ein Massentourismus wie heute.
*******_rp Paar
323 Beiträge
Der schönste
war in Funtana. Ein absolut toller Platz, nicht zu groß und schöne beschatte Plätze direkt am Wasser.
Rosenfelde ist bei uns aber auch ganz vorn mit dabei. Frühsommer, Rapsblüte, man sitzt vor dem WOMO und hört wie die Wellen auf den Strand schlagen.
****l68 Mann
280 Beiträge
Konobe
Wir fahren gerne auf Krk auf den Campingplatz Konobe, in einem Wohnwagen der Firma Gebetsroither, beste Standplätze direkt am Meer, Ruhe und Entspannung pur!
****di Mann
848 Beiträge
schönster FKK Urlaub ...
Der schönste FKK Urlaub ist immer der nächste,
wir fahren die nächsten 2 Wochen nach Griechenland zum Segeln. Auf der Yacht gibt es keine Einschränkungen, bei Temperaturen von nachts 23 Grad (tagsüber kommen noch ein paar Grad dazu) gibt es keinen Grund, Klamotten anzuziehen, es sei denn wir laufen in einen Hafen ein.

Rückblickend der schönste FKK Urlaub war zu zweit auf der Yacht. Aber nicht wegen dem FKK, das funktioniert auch mit mehreren Paaren. Es war die Ruhe, die man dann richtig genießen kann. Keiner der aufs Frühstück wartet, keiner der was anderes vorhat, keiner der einen stören könnte *g*

Gruß Rudi
******r54 Mann
13.527 Beiträge
Hedo II
in den Jahren 1992/93 und 1996/97 einfach nur geil
Spanien
Asturien und Galizien in Spanien. Da kannst du praktisch an jedem Strand nackt sein.
Euronat
Für jeden ist sein Urlaubsziel immer das Schönste. Darum ist für uns der Urlaub in Euronat das Optimum. Eine riesige Anlage, 24 Stunden nackt (auch beim Einkauf und beim Essen), mehrere KM Strand, sogar einen Hundestrand, viele Freizeitmöglichkeiten - für uns optimal: reiten auch am Strand, Thalasso. Je mehr es auf die Hauptsaison zugeht sind immer mehr Veranstaltungen im Zentrum. Aber leider ist Euronat nicht als Swingerparadies bekannt. Man sollte sich schon vorher verabreden, damit man weiss wer da ist. Aber uns geht es in erster Linie um einen absolut erholsamen FKK Urlaub.

Anne und Hans aus Neubeckum
*****Kid Mann
915 Beiträge
CDA
*ja*
*******eli Paar
1.209 Beiträge
CDA???
Da schließen wir uns ohne wenn und aber an. Dieses Jahr zweieinhalb Wochen fast rund um die Uhr nackt, bzw. abends vorallem die Ladys in ihren frivolen Outfits! Wo kann man seine Passion besser
ausleben?
Bild ist FSK18
****_W Mann
96 Beiträge
Lanzarote
Ich habe es so gemacht wie "fotofun01"

Der Ort Charco del Palo ist ein reiner FKK Ort.
Ich hatte mir dann ein Auto gemietet und bin über die Insel gefahren.
Jetzt werdet ihr euch fragen und was hat das mit FKK zu tun? *g*
Ich bin die ganze Zeit nackt umhergefahren und habe mir einiges angesehen. Klamotten hatte ich keine dabei.

Eine kleine Auswahl der Bilder habe ich hier mal eingestellt. Weitere Bilder werden folgen.
toll
Toller Urlaub! Nackt mit dem Auto rumfahren! Also ich stell mir unter Urlaub was anderes vor.
CHM Monta
Meinen bislang schönsten FKK-Urlaub hatte ich im CHM Monta am französischen Atlantik. Der Strand hat eine nachhaltige Wirkung auf mich hinterlassen mit seiner scheinbar endlosen Weite, das trotz seiner Größe möglichst natürlich belassene Gelände und das Miteinander dort haben mir sehr gefallen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Der beste FKK Urlaub
Wir haben seit wir uns kennen immer überwiegend FKK Urlaub gemacht, zunächst wild.

Später mit Kindern waren wir gerne in Andalusien z. B. im Hotel Vera Playa oder der Anlage Costa Natura.

Seit die Kinder aus dem Haus sind eher an frivolen Orten, waren noch im SPICE auf Lanzarote bevor es schloss und gehen sehr gerne nach Cap dÁgde, auch wenn die Apartments dort hoffnungslos überteuert sind...
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Rovinj
Wir sind gerade gestern aus Rovinj zurückgekommen. Hatten ein Appartement in der Altstadt und waren am Tage immer in Valalta. Hätten wir gewußt, dass due Anlage so schön ist und dass es klasse Bungalows zum Mieten gibt wir hätten die Unterkunft in Valalta gewählt. Super gepflegt und alles da was man so braucht....

Aber nun geht es als nächster FKK-Urlaub im Oktober 2017 für 2 Wochen nach La Gomera Valle Gran Rey und anschließend Anfang Nov. für 10 Tage auf Gran Canaria PDI.

Liebe Grüße Dany & Frank
*********5plus Mann
612 Beiträge
Plaka beach auf Naxos
Hallo, wer von euch war voriges Jahr auf Naxos und weiss ob es noch ein 100% FKK Strand ist?
Ich keine aktuelle Infos gefunden.

Ich habe schon in Captain Barefoot gelesen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.