Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Paradies in Frankreich

*********Gerd Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
FKK Paradies in Frankreich
wir sind gerade zurück vom FKK Paradies CHM



Ein Traum für die ganze Familie
*******ainz Mann
137 Beiträge
Euronat
wir sind über 30 Jahre fast jedes Jahr in Euronat gewesen, direkt neben dem CHM, erst wegen der Kinder, ruhiges Camp, kaum Autoverkehr, schöner Strand, dann wegen des Hundes, denn dort gibt es sogar einen Hundestrand, und seit es in Montalivet ALDI gibt, wird der Urlaub selbst für große Familie auch von den Kosten her etwas erträglicher ... jetzt waren wir mal zwei Jahre nicht dort, aber wir sind gerade dabei, wieder für nächstes Jahr zu buchen, alte Lieben rosten eben nicht *g*
UND::::::::
..........jetzt geht los !!!
Ratet mal ???
Küsschen
*kuss*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Gerade für Kinder
hat das CHM mehr zu bieten als das EURONAT

und bezüglich Autos, im EURONAT fahren mehr und schneller zum Strand

Im CHM hatte ich keine Bedenken die Kinder über die Anlage radeln zu lassen
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
da
stell ich mal ein paar Bilder vom Strand in Monta ein.

Ich kann den Platz nur empfehlen.Echt klasse dort und wir werden wohl im nächsten Jahtnoch
einmal hinfahren.

LG
hpg
Strand von-Montavilet1
Strand von-Montavilet
Strand von-Montavilet2
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
FKK Mit Kindern
Ist in diesem Forum leider verboten
******ola Paar
434 Beiträge
warum leider?
Rchtig so!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK Mit Kindern
Ist in diesem Forum leider verboten

Und das ist auch gut so, denn die Spielregeln im JOY besagen folgendes

Aufgrund der speziellen Thematik unserer Seite bitten wir um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern jedweder Art auch in scheinbar harmlosen Zusammenhang im JOYclub generell nicht erlaubt ist.

Um das umzusetzen, schreibt doch einfach "FKK mit der Familie" oder "FKK-Urlaub für groß und klein unserer Familie" ... es gibt viele Möglichkeiten, das zu umschreiben *g*.
Euronat
Für uns ist und bleibt Euronat das Paradies. Im nächsten Jahr sind wir wieder dort
So ist es !
Und ihr seid nicht die Einzigen,
die das ebenso sehen.... *spitze*
Aber.: Jedem das Seine !
*gruebel*
Wäre ja auch schlimm,
wenn alle kämen.....
*hypno*
Kisses von
den
Süssen Kirschen
*kuss*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
FKK mit Kindern ist keineswegs verboten.
Es sollten nur keine Bilder von nackten Kindern hier gepostet werden.
*********nies Paar
115 Beiträge
Euronat langweilig
In der Nacht ist gar nichts zu tun. Selbst Securitys die verhindern daß man auf die Strand geht. Wir gehen nicht weiter. CHM haben wir gehört ist etwas liberaler. Schön ist es da sicher, aber zu uncool für uns.
***Ri Paar
670 Beiträge
Euronat langweilig-können wir so nicht bestätigen
Ist nicht alles eine Frage der Betrachtung?
Wir haben es als Familienurlaub genossen,
Aber Action war nicht- dennoch waren wir gerne dort - mehrfach.
Danke für den Tip...
Wir suchen für die nächste Saison einen guten FKK-Platz an der französischen Atlantikküste. Gut heißt für uns, mindestens 4 Sterne. Ferkeln wollen wir nicht, nur als Adam und Eva einen paradiesischen Urlaub machen.
Nachtrag...
Wenn es abends die Möglichkeit zum Tanzen gäbe (ähnlich wie in Valalta) wäre das super!
Erholung pur
Euronat ist wirkich Erholung pur. Den ganzen Tag nackt (auch beim Einkauf), riesigiges Gelände, Freizeitangebote, man kann es sich einfach gut gehen lassen. Von reiten bis Thalasso ist alles möglich). Als Swingerparadies ist Euronat sicher nicht bekannt aber man kann sich in Foren wie hier eventuell verabreden. Während der Saison wird im Zentrum fast jeden Abend etwas (meist musikalisches) geboten.
Juli 2017
Ich möchte die ersten zwei Juli Wochen nach CHM Monta fahren. Ich war bereits dort und habe große Sehnsucht *smile*
Vielleicht findet sich hier ja ein Paar oder eine Familie, um gemeinsam zu fahren und so die Zeit und Kosten zu teilen.
Euronat 2017
Vom 24.06. bis zum 15.07. sind wir wieder in Euronat anzutreffen. Wir hoffen viele von euch dort zu treffen. Bei Fragen zu Euronat helfen wir gerne weiter.
Euronat
Wir wollen das erste mal nach Euronat Ende August/Anfang September. Wo ist es empfehlenswert zu buchen? Privat oder Direkt?
*******ainz Mann
137 Beiträge
Euronat buchen ...
Die teuerste Variante ist, direkt bei Euronat zu buchen, allerdings gibt es in der Zeit, in der ihr fahren wollt, schon Zwischensaison- Angebote, da müsst ihr halt mal nachschauen. Ein zweiter großer Anbieter ist Strässer: http://www.ms-euronat.eu/ , sie vermitteln private Häuser, auch mit Saison-Angeboten. Zu empfehlen sind halt immer private Anbieter, die bis zu 20 % günstiger sind, Angebote dafür findet ihr zum Beispiei hier: http://www.medoc-residence.eu/ ...

Dann viel Spaß dort, wir werden diese Jahr nach dreijähriger Abstinenz auch mal wieder in Euronat sein, allerdings von Mitte bis Ende August *sonne*
****e17 Mann
26 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit Korsika Club Corsicana ???
Wir wollen demnächst dahin und sind für Tips und ANregungen offen..
********7982 Paar
15 Beiträge
Domaine Belezy Provence
Hallo, war schon mal jemand von euch dort, und wenn ja, wie war es? Uns würde vor allem Interessieren wie es für kleiner Kinder bis 10 ist.
********7982 Paar
15 Beiträge
CHM im Nächsten Jahr
Wir waren 2011 und 2015 auf Euronat, was uns sehr gefallen hat. Wir haben zwei kleine Kinder und da wir immer wieder hören dass auf dem CHM für Kinder mehr geboten ist wollen wir es nächstes Jahr mal dort versuchen. Wir sind mit Wohnwagen unterwegs, deshalb würde uns interessieren welcher bereich für Familien zu Empfehlen ist. Auf dem Satellitenbild sieht man irgendwie nur Häuser und Mobilhomes. Gibt es reine Bereiche für Gäste oder sind die Stellplätze zwischen den Einzelnen Mobilhomes verteilt? LG Susanne und Jörg
******ude Mann
23 Beiträge
euronat
ich möchte noch ergänzen,daß man im euronat überall nackt rein kann, auch in die supermärkte.
ist halt ein fkk platz.
Euronat
Für uns bleibt Euronat das Urlaubsziel Nummer eins. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder da. Wir reisen ohne Kinder. können daher nicht beurteilen wie die Angebote für Kinder zu vergleichen sind. Euronat ist aber wesentlich weitläufiger und wie wir denken daher angenehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.