Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen 3 FKK-Strände Costa Brava 2016

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen 3 FKK-Strände Costa Brava 2016
Hallo ihr Lieben,

Seit gestern sind wir wieder aus den Urlaub aus l´Estartit zurück und möchten euch nun aktuell über unsere erfahrungen berichten von 3 FKK-Strände der Costa Brava.

Erstmal vorab info:

Die strände haben wir gefunden über die seite nacktbaden.de. Allerdings sind diese seit jahren nicht mehr aktualisiert worden. Deswegen jetzt unsere nachforschung ob es diese noch gibt und wie es dort mittlerweile ist *zwinker*

FKK-Strand 1 in St. Pere Pescador

Vorteil:

Sehr schöner strand, nicht überfüllt, kleinkörniger sand und keine große wellen.
Parkplatz direkt am strand.

Nachteile:

Sehr viel wind! Keine sanitären anlagen, keine verkaufsstände für getränke/speisen.

Routebeschreibung entnehmt ihr bitte den bildern *zwinker*

FKK-Strand 2 in Platja de Pals/Sa Riera

Vorteil:

Sehr schöner strand in der bucht, nicht überfüllt.

Nachteile:

Körniger sand, sehr hohen wellen, Keine sanitären anlagen, keine verkaufsstände für getränke/speisen.

Routebeschreibung entnehmt ihr bitte den bildern *zwinker*

FKK-Strand 3 in Palamos Cala Bona

Vorteil:

TRAUMSTRAND! Kleinere buchten mit gemischtes publikum FKK/Textiel, sehr ruhig dort, nicht überfüllt.

Nachteile:

Vom Parkplatz aus 40min laufen (nehmt wanderschuhe mit!), Körniger sand, Keine sanitären anlagen, keine verkaufsstände für getränke/speisen.

Routebeschreibung entnehmt ihr bitte den bildern *zwinker*

So, dies waren unsere 3 erfahrungen in der Costa Brava *g*

Nächstes jahr werden wir mehr südlicher fahren mit wohnwagen. Sowie es jetzt aussieht eher Costa Blanca und werden dort natürlich auch ein paar FKK-Strände testen *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Cala Bona
Cala Bona
Cala Bona
Besten Dank
für die große Mühe! Sehr hilfreich - für diejenigen, die dort hinreisen möchten.
**********_Paar Paar
600 Beiträge
Muchas gracias!
Danke für die aussagekräftigen Berichte. Könnt ihr das vielleicht auch noch bei nacktbaden.de einstellen, das wäre sehr hilfreich! Die Seite richtet sich zwar an FKK-Freunde aller Art (nicht nur der swingenden Fraktion), aber wird viel genutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.