Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden im Raum Düsseldorf

FKK Baden im Raum Düsseldorf
Hallo !

Es wird Zeit das endlich das Frühjahr und der Sommer kommt.
Wieder Zeit zum Nacktbaden an unseren Seen und Strandbädern.

Toll freue mich schon draus. Endlich wieder die Sonne genießen.

Aus diesem Anlass möchte ich fragen wer FKK Plätze im Raum Düsseldorf kennt ?

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
*********rings Mann
109 Beiträge
Unterbachersee
leider viel zu selten bin ich in den letzten jahren am unterbacher see (südstrand) fkk baden gewesen. das gelände dort ist weiträumig und die leute sind sehr angenehm.
es gibt viele sportmöglichkeiten (z.b. zwei beachvolleyball felder).
im wasser gibt es neben sandstrand für die kleinen auch zwei inseln auf denen man sich klasse sonnen kann. dazu kommt das der eintritt erschwinglich ist und das parken nichtskostet.
es fällt einem kölner schon schwer zuzugeben, dass düsseldorf da was hat, was es in köln nicht gibt;-))
...Paare sollten sich hühten, hier öffentlich zu schreiben, wo`s schöne FKK-Plätze gibt !
.....AUßER, sie wollten, das sich dann später im Verhältnis 10 / 90% einzelne Männer dort rumtreiben.

• und wer sonst FKK-Plätze sucht, sollte einfach mal rumfahren und suchen, oder auf einschlägigen www-Seiten schauen.
*********rings Mann
109 Beiträge
also am unterbacher...
kannst du viele schöne fkk sachen machen. hätte ich die frage nach fkk baden so verstehen sollen, dass hier plätze zum fi*** gesucht werden???

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass hier fkk das heimliche synonym für gb ist.

tstststs
******zzz Paar
51 Beiträge
normale plätze ...
.... u. orte für fkk gibt es bestimmt reichlich. siehe nacktbaden.de
aber die geheimtips sind die wo paare sich ungestört vergnügen können miteinander u. untereinander. da wollen diese best. keine horden von notgeilen dreibeinigen erdmännchen sehen!!!
lg
*********rings Mann
109 Beiträge
im internet
gibt es sicherlich viele informationen zum thema fkk.
habe deinen punkt verstanden paardnzzz, aber was ist dann die frage hier?
wenn nicht die normalen fkk plätze gesucht werden, paar aber auch nicht auf "dreibeinige erdmännchen" stehen und diese plätze weitergeben.

grüße an den mod unter den voraussetzungen kann der thread gelöscht werden, oder?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Und da gegen nichts verstossen wurde, sehe ich keinen zwingenden Grund den Thread zu schliessen.

Seid nett zueinander - denkt bitte daran. Wenn jemand Fragen zu örtlichkeiten stellt, können/sollten diese doch auch bitte möglichst konstruktiv beantwortet werden. Man sollte einfach mal davon ausgehen, das einige nicht immer nur das eine wollen.

Wir sind ja schließlich auch zum Erfahrungsaustausch hier.

lg

e_p
*******tor2 Mann
858 Beiträge
schaut mal alle in angermund vorbei im sommer..echt schön da und kostet nix...
Das Wetter scheint heute wieder super zu werden, deshalb werde ich mich heute Nachmittig so ab 13:00 Uhr in Richtung Rhein KM 728 aufmachen. Sonst noch jemand?
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Also...
...wir kennen den see in Unterbach aber waren noch nicht dort.Eine andere frage ist die : Kennt jemand die Seen in Angermund,Himmelgeist und Lörick.
Einen anderen See gibt es noch in Brüggen.Gibt es in den Regionen überhaupt noch FKK,den die Einträge Auf nacktbaden.de sind zum Teil jawohl sehr veraltet.
Liebe Grüsse

Birgit und Wilfried
hallo zusammen,
Kommt doch mal nach*Mc Pomm*an die schöne Ostseeküste,auch ein Wochendbesuch lohnt sich immer.

Öffentliche FKK Plätze gibt es hier in hülle und fülle.

Sonnige grüße und schöne Pfingsten aus Wismar.

herzlichst

Kuestenboy
******zzz Paar
51 Beiträge
hallo....
.... am rhein muß es auch schöne plätze geben.

haben mal von einem gehört da geht man von einem industriegebiet aus ein paar min. richtung ufer u. dann gibt es da viele kleine möglichkeiten in minibuchten u. so.

da soll es auch heiß hergehen untereinander.
leider hat uns noch keiner verraten wo genau das ist.

könnt ihr uns helfen???

lg u. frohe pfingsten allerseits.
Mag nicht alleine
Baden gehen.
Wer mag mit um bei dem Wetter locker die Hitze zu ertragen?

LG
Stefan
Begleitung gesucht
würde gerne heute Nachmittag oder Morgen gerne im Raum Düsseldorf /köln zum FKK - Baden gehen. Wer hat Lust mitzugehen?
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Zeit bei Joy unterwegens.
Da mir die FKK Bewegung gefällt, würde ich gerne zu einer netten Truppe aus Düsseldorf oder Umgebung den Kontakt finden.

LG
Stefan
Ich bin auch Interessiert zu wissen wo FKK im Raum Düsseldorf möglich ist.
Jetzt im Winter und auch für den Sommer, natürlich.

Welche Bäder könnt ihr empfehlen?
Bäder im Raum Düsseldorf
Ein schönes Bad oder Sauna im Raum Düsseldorf würde uns auch interessieren - einfach zum entspannen *zwinker* ,
Gatinhao
Ich habe vor demnächst das Aqualand zu besuchen. Während der Schulferien ist kein FKK, also muss ich da noch etwas Geduld haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.