Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kroatien

FKK Kroatien
Hallo,

wir planen dieses Jahr für 2 Wochen unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen.
Kennt jemand die FKK Plätze Solaris und Ulika bzw. wer kann uns sagen welcher von beiden eher für eine Familie mit 5 jährigen Sohn zu empfehlen ist?
Dazu wäre noch zu sagen, das wir in Solaris ein Appartment hätten und in Ulika ein Mobilhome.
Da wir noch etwas unschlüssig sind, würden wir gern auf evtl. Erfahrungen anderer schliessen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

LG
Suse&Enno
*****005 Paar
148 Beiträge
Hallo
Wir waren im letzten Jahr auf Solaris, schöner Platz mit Süßwasserpool welcher hauptsächlich von Familien mit kleineren Kindern genutzt wurde.
Aber auch unsere Mädels mit 12 und 15 waren immer mal eins drin.
Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt.
Diesen Sommer wieder .
Lg.Hannes
******r66 Paar
229 Beiträge
Urlaub 2016
Hallo will uns ein paar in unseren Wohnwagen in Valalta ein paar tage besuchen .
Sex keine Voraussetzung , lieben es nur Leute kennen zu Lernen .
2 getrennte Doppelbetten vorhanden
*******7_bw Paar
21 Beiträge
@fkkpaar66
Von wann bis wann seid Ihr denn da? LG Rosi&Micha
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht stehen da ja ein paar informationen für euch dabei:

FKK: Kroatien

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*********t304 Paar
183 Beiträge
Valalta
Hallo,
wir (2 Personen) wollen vom 18.8.16 bis zum 6.9.16 nach Valalta. Bei dem Datum sind wir auch leicht flexibel. Wer hat in dieser Zeit Wohnwagen oder ähnliches zu vermieten.
LG
Die Lebenslustigen
Vielen....
Dank für die zahlreichen Tips.... wiir haben uns für Naturist Solaris entschieden und natürlich auch gebucht.
Jetzt hoffen wir nur noch, das auch das Wetter mitspielt und es eintraumhafter Urlaub wird.

LG
Suse&Enno
solaris
Wir sind jedes jahr in Solaris. Ihr werdet es nicht bereuen.
Solaris
Wir sind auch seit mehreren Jahren jeweils eine Woche im Apartement in Solaris.
Wir geniessen es immer sehr, und können es auf jeden Fall empfehlen.
Heuer sind wir vom 3. - 10. August dort.
**********intal Paar
143 Beiträge
Solaris 2016
Wir wollten auch nach Valalta....Sind jetzt aber definitiv vom 11.06.16 für 2 Wochen im Solaris....*edit by mod* Die Gruppe beschäftigt sich nicht mit sexuelle gesuche.

Lg Luis & Daniela
Solaris im Juni...
...tönt spannend. Überlege mir gerne eine Anreise per Motorrad. Ist noch wer dabei?
*********esire Paar
938 Beiträge
Solaris oder Valata
Hallo wir sind hier ganz neu und überlegen heuer für eine Woche auf FKK Urlaub zu fahren. Einer der beiden Clubs wird es werden. Anja wir werden Anfang August fahren.
****_Du Mann
268 Beiträge
FKK ULika
Hallo zusammen ich werde ungefähr vom 29. Mai bis 10. Juni in Ulika sein. Wer ist noch da oder auf einem FKK Platz in der Nähe ? Die treffen werden wohl Sex frei sein müssen, da meine aktuelle Partnerin leider nicht so aufgeschlossen ist. Aber ich lerne gerne interessante Menschen kennen.

Ingo
Ulika August/September
Hallo Joyler,

wir werden vom 25.August bis zum 08. September auf
dem Campingplatz Ulika sein.
Hat zu dieser Zeit noch jemand von euch vor, dann dort
zu sein?
LG an alle
Jenny und Torsten
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wir überlegen, im August nach Solaris zu fahren.

Ob man nun im Urlaub Internet braucht oder nicht, möchten wir hier nicht zur Debatte stellen *nein*

Uns würde interessieren, ob wir auf dem Platz Internet (Wlan) zubuchen können (an der Rezeption ist kostenlos Wlan, aber wir hätten gern Internet im Wohnmobil *smile*)

Weiß das hier jemand ?

*knicks* danke im voraus
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr auf diesem Platz http://www.camping.hr/de/campingplatze/solaris aufschlagen tut, habt ihr lt. Angabe auch am WoMo I-Net-Anschluss

Parzellierte Standplätze mit Internetanschluß: 400

*******elfe Paar
257 Beiträge
http://www.camping.hr/de/campingplatze/solaris-naturist

Wir meinen diesen, auch da steht, Internet auf allen Parzellen.

Aber stimmt das auch ? *nachdenk*
Darum die Frage, war dort schon jemand und hat Erfahrungswerte ?

*wink* die Wölfe
*****005 Paar
148 Beiträge
Internet
Wir waren letztes Jahr dort.Mit dem Internet auf allen Plätzen war so eine Sache, aber es ging. Solaris sperrt aber Seiten wie Joyclub. Am Restaurant Sidro am Pool gibt's ein eigenes wlan Netz, Passwort gibt es auf Anfrage ohne Probleme.
Sind dieses Jahr wieder dort , ab 7.Aug drei Wochen.
Viel Spaß,hoffe ich konnte helfen
*********esire Paar
938 Beiträge
Valatta
Wir haben nun gebucht und werden vom 7. bis 14. August in Valatta sein. Sonst noch wer dort zu der Zeit?
Urlaub Gegen Porec Rovinj
Sind vom 20.06. bis 26.06.2016 auf FKK Urlaub
Hat jemand Lust uns zu treffen?
Bitte nur Pärchen
LG aus Tirol
*******oni Paar
182 Beiträge
FKK Kroatien
Vom 29.4 bis 15.5 FKK CP Ulika

Vielleicht trifft man sich

Klausimoni
Roviny
sind ab dem 13.06. bis 26.06. in Roviniy im Urlaub mal sehen was sich ergibt.
****_Du Mann
268 Beiträge
Ulika
Wir werden im Zeitraum vom 28. Mai bis 17. Juni in Ulika sein.

Ingo
*********eams Paar
69 Beiträge
Kroatien Kurzurlaub
Hallo Ihr,

werden vom 13-16 Mai im Süden von Istrien für einen Kurzurlaub unsere Zelte, WOMO aufstellen. Vielleicht ist ja jemand in der Ecke um ein Gläschen Wein zu trinken *g*

Müssen allerdings auf Hundeplatz, weil unser Wuschel dabei ist.

Gruß Sabine und Uwe
****ir Paar
359 Beiträge
Valalta
Wir sind vom 20.06.16 für 2,5 Wochen in Rovinj (Valalta)
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.