Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Plaetze in Asien

**********angel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Plaetze in Asien
Kann uns jemand sagen wo man ueberall in Suedost Asien Fkk machen kann, wir suchen nach Straenden in Indonesien,Philippines,Vietnam,Malaysia und Kambodschka?
Jede Hilfe ist willkommen
***er Mann
7.566 Beiträge
Tendenziell würde ich mal sagen nein. Und wenn Ihr erwischt werdet, gibt es saftige Strafen. Und in den dortigen Gefängnissen möchte ich nicht landen.

In Thailand ist ein wenig Bewegung zu bemerken, aber eher auf dem Gebiet FKK Hotel oder Resort. Es gibt dort auch eine FKK Community.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Also bitte...
Ihr betreibt selbst ein FKK Resort und stellt diese Frage? Werden wir nicht schlau draus...
***er Mann
7.566 Beiträge
Naja, sie betreiben ein Resort in Thailand, wie ich eben lesen durfte, kennen sich aber in den anderen Ländern weniger bis gar nicht aus. Da ist die Frage schon legitim, finde ich.
****tl Mann
4.796 Beiträge
Geschäftstüchtig. Man muß auf dem neuesten Stand der Mitbewerber sein.
**Ro Paar
312 Beiträge
FKK in Asien?
Gute Frage.
Wurde uns auch interessieren wo es ausser in Thailand FKK möglichkeiten gibt. *hotbum*
****e77 Paar
283 Beiträge
Leute!
Hier hat jemand einfach eine Frage gestellt... Aber es ist ja wieder typisch deutsch, einen negativen Kommentar abzugeben der mit der Sache nichts zu tun hat und damit die Foren "vollzumüllen".
Einfach um mal wieder zu meckern.

Die beiden machen eben gern Fkk und wollen dafür ja nicht extra bis Europa fliegen! Und nur zu Hause zu bleiben ist vielleicht nicht zu lustig *g*
Möchte nächstes Jahr Sri Lanka bereisen
Und anschließend noch ein paar Tage auf den Adamanen verbringen, falls jemand weiss ob es in der Region FKK Möglichkeiten gibt freue ich mich sehr, den der Respekt vor der lokalen Kultur und Tradition verbiwtet es mir dies einfach zu machen.
Trotzdem freue ich mich falls es eine passende Möglichkeit gibt mal hüllenlos zu entspannen *g*

Guten Rutsch,

Dakier
**********angel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Salve77 und ViRo
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Euren Beitrag, Ihr habt uns 100% verstanden und das gut in Worte umgesetzt. Danke auch ViRo, die schon bei uns waren und auch nach neuen Fkk Gebieten in Asien Ausschau halten.
Also besser Ihr lieben Fkkler schreibt nichts oder Ihr habt eine Antwort fuer uns und alle anderen Fkkler die gerne nach Asien fahren, denn deshalb haben wir im Forum die Frage gestellt.
Ueber gewusste Auskunft auf unserenFrage sind wir allen sehr dankbar!
***er Mann
7.566 Beiträge
Das ist jetzt zwar nicht Asien, aber vielleicht zieht es Euch ja mal nach Australien. Dort ist FKK möglich.

Meine Ex und ich haben uns auch schon Appartments gemietet, die über einen eigenen Pool verfügten und uneinsehbar waren. So konnten wir nackt sein und haben keine hässlichen Streifen bekommen:-)

Wenn man sich ein Motorboot leiht, kann man sicher oft auf dem Boot nackt sein, wenn man nicht gerade in der vielbefahrenen Malakka Straße rumschippert.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann uns jemand sagen wo man ueberall in Suedost Asien Fkk machen kann, wir suchen nach Straenden in Indonesien,Philippines,Vietnam,Malaysia und Kambodschka?

Wir wissen nur, dass es in Asien diesbezüglich ziemlich prüde zugeht. Bei der Web-Suche fanden wir folgende Hinweise:
Asien
Nacktbaden ist Tabu
Vor allem in muslimischen Ländern wie Indonesien und Malaysia sollte auf keinen Fall zu viel Haut gezeigt werden.
Für den gesamten Kontinent gilt:
Oberteile sollten Sie nur in abgeschiedenen Resorts oder versteckten Buchten ablegen.

Quelle: http://www.divers-travel-guide.com/touristik/fkk-im-ausland.html

und
Indonesien

Bali hat einen privaten Nacktbadestrand, der einem Gay Club gehört. Ansonsten wird an der Küste von Kuta, Legian und Seminyak Oben Ohne gebadet.

Malaysia

In Malaysia drohen sogar drei Jahre Gefängnis. Selbst Bikinis sind in Malaysia und der südostasiatischen Inselwelt zumeist nicht erwünscht. Hier finden sich aber vielleicht einige einsame Strände.

Philippinen

Es soll hier zwei FKK-Strände geben, Boayan Island und Malapacao Island Retreat & Healing Spa, Palawan. Letzteres ist ein privates Urlaubsressort. Ansonsten vorsicht in diesem sehr konservativen Land.


Quelle: https://de.wikivoyage.org/wiki/Nudismus#Asien

Und für Vietnam und Kambodscha fanden wir gar nix!
***er Mann
7.566 Beiträge
**Ro Paar
312 Beiträge
Baan Barefeet in Bangkok
Wir sind 2 Tage im Barefeet FKK /Nude Resort gewesen.
Klein, aber fein.
Vor allem die (tantra)-Massagen sind SEHR zu emfehlen. *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.