Binsfeld - Speyer

 
09. Juni 2008
tja .....

wochenende oder ehr unter der woche??
 
09. Juni 2008
Wenn

wir nicht so weit hätten bis dahin wären wir sicherlich auch dabei.
aber bis Speyer ist uns zu weit.
Wir haben auch festgestellt wenn über gut besuchte FKK plätze viel geschrieben wird sind da plötzlich unmenegn von Spannern.
Kennt ihr das auch so?
lg, B+E
 
10. Juni 2008
Binsfeldersee

richtig das ist denken wir überall so oder je mehr man schreibt um so mehr dummes volk da
 
10. Juni 2008
Ist halt auch

wie wenn werbung gemacht wird.
wie früher als es bei uns jungen Männern hies, in der Disco sind viele solofraun, zum Schluss warn da nur noch Männer.
aber damit müssen wir FKK Liebhaber halt einfach leben, solange die Männer nur auf Entfernung bleiben ja auch kein Problem.
sonnige Tage
 
10. Juni 2008
also

bei uns kommt nur wochenende in frage für uns ist es ja auch net grade ein katzensprung sind immerhin auch 80km einfache strecke die fährt man net abends nach feierabend kurz mal
ist dann was anderes wenn dann der urlaub anfängt
wir werden einfach hier kurz posten wenn wir hin wollen
mit den spannern musste leben
die haben eh (keine ahnung wie muss wohl so ne art "flohnetzwerk" sein) gleich untereinander kontakt ist mal einer da sinds nach ner knappen stunde schon zehn
aber wir denken mal wenn an einem platz eine gruppe von drei vier paaren ist dann machen sie sich doch nicht so schnell breit die suchen sich eher alleinliegende paare aus
lg jagstpaerchen
 
10. Juni 2008

IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMmm mit den Spannern dort wollten schon lange auch mal dort hin fahren
LG STEEL
 
10. Juni 2008
@steel_v1

wie es jetzt ist können wir net sagen waren seit vorletztem jahr nicht mehr da als es anfing mit der security
aber bis dahin war es schlimm
als frau konnt man nicht mal in die büsche um pipi zu machen ohne dass einem gleich ein ganzer rattenschwanz von männern hinterherlief
einer lag mal neben uns wir waren an dem tag mit einem befreundeten paar dort
der typ lief in einem rosa damenstring rum unsere bekannte hat stein und bein geschworen es sei der der ihr am binsfeld ein paar monate zuvor geklaut wurde
wir dachten uns nix wie der da neben uns lag haben halt bischen gefummelt wie immer der hat nur zugeschaut
als wir dann anfingen was zu essen stellt sich der typ doch glatt direkt vor unsere nase und fängt an sich einen runterzuholen
na danke uns ist der appetit vergangen erstmal
hät der das gemacht als wir gefummelt haben no problem aber bitte doch nicht wenn wir da sitzen und was am essen sind
ich mein wer mag schon sein leberwurschtbrot mit sperma drauf?
was uns am meisten angekotzt hat waren die typen die nur angekleidet in den büschen stehn und dich mit dem fernglas begaffen und das möglichst noch im weisen t-shirt
wie gesagt wie es nach dem ganzen zweijährigen theater mit der security ist können wir net sagen hoffentlich etwas besser
lg jagstpaerchen(w)
 
10. Juni 2008

DANKE FÜR EUERE ANTWORT
Wir werden es bei gelegenheit mal probieren falls wir es finden wir hörten nur immer davon das man dort FKK machen kann und auch das dort auch etwas geht aber von den Spannern haben wir erst in diesem Forum gelesen aber wir werden trotzdem mal dort hin fahren
Vielen dank für die Antwort
LG STEEL
 
10. Juni 2008
@steel_v1

im binsfeld gibt es einmal den offizielen fkk bereich der am ofizielen badesee auf der rechten seite wenn man grade aus den weg durchläuft
und der inofiziele fkk bereich der ist wenn ihr da wo der asphaltierte weg anfängt gleich links den trampelpfad langlauft
und dann sozusagen dem trampelpfad durchs gestrüpp folgt
lg jagstpaerchen
 
10. Juni 2008

OK DANKE WIR WRDEN ES FINDEN
LG STEEL
 
11. Juni 2008
jagstpärchen ....

..... ist das so schlimm im speyer - so etwas oder ähnliches haben wir an der ostsee noch nie erlebt ..... schauen schon aber mehr noch nicht ....
 
11. Juni 2008
@mw5046

es WAR schlimm seht mal auf seite 1 vom thema da hatten wir so einiges was dort so ab und an passierte gepostet
wie es jetzt ist können wir wirklich nicht sagen wir waren dies jahr noch nicht dort
teils aus zeitgründen teils aus benzinkostentechnischen gründen und weil wir zum glück auch in der umgebung einen see gefunden haben der sowohl spannerfrei als auch ein wirkliches plätzchen um zu relaxen ist

wollen aber auf jeden fall demnächst mal an nem samstag hin
und dann werden wirs sehn
uns hat jedenfalls der parkplatz wächter erzählt er wurde schon von einigen ausländischen lkwfahrern gefragt "wo sind die fraue wo man kann poppen"
und es war teilweise als gb treff wohl im internet gestanden vor zwei jahren

jedenfalls wäre es jammerschade wenn an diesem wunderschönen grossen see mit viel liegemöglichkeiten ob im schatten oder in der sonne nichts mehr ging

ach ja zum bewachten gebührenpflichtigen parkplatz noch eine kleinigkeit
ich zahl lieber drei euro parkgebühr als irgendwo an der strasse lang bis otterstadt rein parken zu müssen und dafür jedesmal ein knöllchen über 30 euro zu bekommen
und ab 18 uhr ist der parkwärter eh weg sprich wer nach 18 uhr da parkt zahlt nix mehr
lg jagstpaerchen
 
16. Juni 2008
Treffen

Hallo zusammen,

war zu meiner karlsruher Zeit sehr oft am Epple See in Rheinstetten, abends konnte man dort auch schon mal fummeln und so ab dem Beginn der Dunkelheit auch mehr, *grins*.

Wenn sich die Gemeinde mal in Binsfeld trifft, wir wären auch daran interessiert, haben bisher nur von dort gehört, wollten in diesem Sommer, sofern es wieder warm wird, sowieso mal wieder an einen Baggersee gehen, da hier in der Gegend leider nur Freibäder FKK anbieten.

Herzlichen Dank schon mal wenn Ihr an uns denkt.

Lieber Gruß und ich höre demnächst auf mit dem Regentanz, versprochen, lol
Tiger
 
16. Juni 2008
@tiger

aber hallo das wäre auch höchste zeit haben die nase voll vom regen
*freundchen*

lg marina
 
16. Juni 2008
jagstpaerchen

solange nur die Nase voll ist vom Regen geht es ja noch, Lach.

Im ernst, wissen schon gar nicht mehr wie sich Sonne auf dem Körper anfühlt, grummel.

Mehr zu Binsfeld - Speyer

  • Binsfeld & Kollerinsel

    Aaalso ich war jetzt 2 x im Binsfeld. Jedesmal habe ich einen schönen Platz bekommen, mir nicht die Nase verbrutzelt und bin eigentlich sehr zufrieden nach Hause gegangen. Eins stört mich, und vielleicht mögt ihr dazu was sagen. Ich kanns nicht erklären.
  • Treffpunkte für Pärchen?

    Ein Hallo an die Küste, ich fahre in den nächsten Tagen mit einer Bekannten nach Rügen und uns würde interessieren ob es bei euch auch Treffpunkte gibt an denen sich Pärchen treffen? Liebe Grüße aus Sachsen
  • Treffpunkte auf der 18. Venus

    Ich schreibe lieber gleich diesen Thread, nennen wir es mal eine Litfaßsäule, wo ihr eure Treffpunkte auf der Messe posten könnt. Also z.B.: Wir sind am Freitag um 12.00 Uhr am Joyclubstand in Halle. Sorry, das war ja im letzten Jahr.
  • private Party mit HÜ - Wildeshausen (25.10.2014)

    Starten am 25.10. eine Party bei uns zu Hause Hallo, starten am 25.10. eine private Party bei uns zu Hause. Wir möchten einen geilen Abend mit Euch verbringen. Ihr habt Lust auf Sex in der Gruppe mit Herrenüberschuss? - Dann meldet Euch bei uns.
  • Nackisch am Binsfeld

    Na Leute , es wird Zeit das wir uns wieder am Binsfeld Baggersee treffen.
  • Dreamgirl - Babydoll 'Strapped'
    Dreamgirl -  Babydoll 'Strapped'
    Dreamgirl - Babydoll 'Strapped'
    Preis: 44,95 EUR
  • Chilirose - Spitzen-Corsage CR-3155 weiß
    Chilirose - Spitzen-Corsage CR-3155 weiß
    Chilirose - Spitzen-Corsage CR-3155 weiß
    Preis: 39,90 EUR
  • René Rofé - Strümpfe - RR-8023
    René Rofé - Strümpfe - RR-8023
    René Rofé - Strümpfe - RR-8023
    Preis: 8,90 EUR