Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3105 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam1
Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld - Speyer

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Binsfeld
Waere schoen wenn es bald einen Lagebericht 2011 gaebe.

Sollten wir einmal in der Naehe sein, würden wir auch gerne mal dort Sonnenbaden...
Am Montag soll es ja bis zu 17° warm werden. Sofern es mir die Arbeit erlaubt, werde ich am späten Montag vormittag mal ein wenig am Binsfeld spazieren gehen und mir die Lage für 2011 anschauen.

Vielleicht findest sich ja das eine oder andere Pärchen für einen frivolen Spaziergang in der Frühlingssonne *g*
Morgen soll´s schon 17 Grad und Sonne geben .... Da kommt man in Versuchung .... *zwinker*
Oh Freude, oh Freude!
Samstag, laut Wetterfrosch, bis 26 Grad und minimalst bewölkt.
DAS sind doch optimale Bedingungen!
Da werden WIR die Saison 2011 am Binsfeld eröffnen... Sind gespannt wer noch kommt !
**********epper Paar
42 Beiträge
Binsi
Wir wollen am Sonntag mal hin und das schöne Wetter genießen.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na dann wirds ja am Samstag richtig voll am See ....

Wir erscheinen nämlich auch .... *sonne* *liegestuhl*
boarrr das wäre mir warmduscher doch noch ein bissel früh....ich warte dann mal noch ein paar grad ab....ich denk aber an euch
wir sind zum grillen am samstag eingeladen....darauf freue ich mich schon...jo und dann hoffe ich mal das es recht schnell wärmer wird.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ich kann am Samstag leider nicht *traurig*

mag mich auch endlich wieder nackt in der Sonne aaaaaaaalen *freu*

VIEL SPASS EUCH !!!!! Und schön viel *sonne*
*freu**freu* wir sind samstag auch daaaaaaaaaaaaa *freu*


lg

C+B
Hoffentlich habe ich Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Morgen ....
Sind morgen am Binsfeldsee .... *sonne*

Hat noch jemand Lust .... *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Mittwoch den 20.4.....
... genießen wir dieses jahr zum ersten mal die binsfeldsonne.
*****man Mann
30 Beiträge
Neues vom Binsi
Hallo,

wer kann neues vom Binsi berichten und war schon dieses Jahr dort.

Wollte am Wochenende, wenn das Wetter passt zum ersten Mal dieses Jahr hingehen, welches Paar hat Lust mitzugehen. *zwinker*

Liebe Grüsse
Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Hallo zusammen, wir vom Quicky waren schon 2 mal...
...diese Jahr da. Sind vielleicht am kommenden Sonnteg auch wieder da, Schaun wir mal, wann uns das Quicky ins Bett lässt. *zwinker*

Es Grüßt Euch Evi & Peter
vom Quicky Rhein-Neckar
Nachher wohl Binsfeld - es scheint ja schön zu werden ....
Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Binsfeld, Heute Sonntag 22. Mai 10:00 Uhr...
...und wir sind schon da. Wetter soweit gut für's Binsfeld, wobei man(n)
(Frau) von der Sonne sowieso nicht soviel abbekommt - auf den Binsfeld-Pfaden.
Es Grüßt Euch alle,
Evi & Peter
Cub_Quicky
Das ist ja doof , muss morgen Mittag arbeiten.

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.