Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle FKK Möglichkeiten weltweit!

Alle FKK Möglichkeiten weltweit!
Habe eine App gefunden, die weltweit alle FKK- Plätze aufzeigt.
Bei Einstellung der Ortung werden Km angezeigt.
Es können Bewertungen geschrieben werden.
Es wird die Lage durch Karte oder Google Maps dargestellt.
Nach meiner Prüfung sind selbst die kleinsten Plätze angegeben.
Vor allen Dingen, sie ist in deutsch.
Ich finde sie super, die App (iSwimNude.de.)
Gebt mir bitte Eure Meinung dazu!
*********9785 Paar
37 Beiträge
ist das ne App für Android oder iOS?
weil ich finde die nicht im Google Play Store
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
iswimnude.de
Nur für iPhone ?
*********9785 Paar
37 Beiträge
okay schade
******ser Mann
335 Beiträge
Das ist eine iPhone App.
Für Android gibt es http://www.nudistcompass.com/ wobei beide Apps auch irgendwo hier im Forum schon erwähnt wurden. Aber wo der neue Thread schonmal da ist... *zwinker*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Danke, die Nudistenkompass App habe ich schon. *g*
*********9785 Paar
37 Beiträge
danke dir Elbwasser
**********uende Paar
778 Beiträge
Nudist Compass
Wie kann man sich bei dem Androidapp anmelden? *gruebel*
Auf der Internetseite findet man auch nichts darüber.

Gruß, Mathias
Falls jemand die App nicht runterladen kann oder will. Wir haben vom "Drei Brunnen Verlag" denn FKK Reiseführer Europa. Der beschreibt die Campingplätze mit Preisen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Google Pay
Nudist eingeben dann findest du die App
https://play.google.com/store/search?q=nudist%20compass%202&hl=de
**********uende Paar
778 Beiträge
Zum Anmelden...
... muss man das App erstmal benutzen, dann wird die Registrierung freigeschaltet.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
so viel habe ich vorausgesetzt, pardon
... aber Vorsicht!
... nicht überall, wo man theoretisch nackt baden kann, sollte man es auch tun. Auf Sardinien beispielsweise pirschten sich die Spanner nach und nach immer näher an uns ran bis wir schließlich das Weite gesucht haben, weil uns das einfach zu unangenehm wurde.

Bei iswimnude kann jeder den Standort, an dem er sich gerade befindet, als FKK-Möglichkeit markieren egal ob das wirklich so ist. Es kommt immer auch darauf an, zu welcher Zeit man dort baden geht. In Ländern, wo das eigentlich nicht erlaubt ist, sollte man insbesondere in der Hauptsaison besser was anziehen. Wenn man ganz alleine am Strand ist, kann man natürlich machen, was man will.
*****ste Mann
94 Beiträge
Den guten Menschenverstand walten lassen
Wie monsieurXX schon geschrieben hat, sollte man jewels generell den guten Menschenverstand walten lassen, wenn es ums nacktbaden geht. Wir haben schon an unzähligen Orten, auch oft in Süditalien und Sardinien, nackt gebadet und am Strand gelegen. Das aber immer in der Vor- oder Nachsaison, wenn die meisten Strände menschenleer sind.
Ein einziges mal haben wir einen einheimische Spanner entdeckt, aber ein paar mal passierte es auch, dass Einheimische unsere nackte Anwesenheit nutzten, ebenfalls nackt zu baden. So z.B. ein jüngerer Mann in Apulien, der die Mittagspause wärend der Olivenernte für ein Bad im Meer genutzt hat. Ob er sich durch unsere Nacktheit getraut hat, ebenfalls nackt zu schwimmen und am Strand zu liegen, wissen wir nicht.
Wir würden uns aber nie nackt zeigen, wenn noch andere, textilbadende, vor Ort wären. Das hat mit Respekt und Anstand zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.