Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
776 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
FKK-Schwimmen9
Wir sind öfters beim FKK-Schwimmen bei uns in der Therme um die Ecke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schwimmen in Norden

*******dier Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
FKK Schwimmen in Norden
Wir lieben es FKK zu schwimmen und in Wasser zu toben, leider ist das in Schwimmhallen fast unmöglich wir kennen da immer nur die Saunanacht wo sowas möglich ist, was wir beruflich aus Zeitgründen fast nie Schaffen
Gibt es noch andere Möglichkeiten abgesehen von Seen die uns in mom zu kalt sind 😉

Sandra und Chris
ProfilbildProfilbild
******iel Mann
48 Beiträge
Saunabad in Molfsee
Das Saunabad in Molfsee hat n ganz nettes Schwimmbecken, das man natürlich auch nackt nutzt
In einigen Saunabädern muß man sich ja was anziehen, wenn man ins Becken steigt
Für mich völlig unverständlich
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Gute Frage
die uns auch interessiert. Wo kann man allgemein FKK schwimmen? Also Schwimmhallen aber auch Seen. Wir würden das gerne auch ausprobieren *g*

Biene & Tobi
*****827 Paar
3.387 Beiträge
FKK im Norden
Es gibt bei uns im Bereich ein paar nette Seen, da ist FKK kein Problem oftmals ist man im Sommer zu späterer Zeit auch allein dort *g* Aber auch der FKK Strand in Hooksiel an der Nordsee ist wirklich wunderschön.

lg,
die Dasa´s
*******g74 Mann
239 Beiträge
FKK baden in Seen und Bädern
Vielleicht währe es doch mal nett im Hauptbereich hier, eine Liste für den Norden zu machen.
Denn diese Fragen kommen jedes Jahr wieder und ich stehe auch in jedem Jahr davor und überlege, wo dies nochmal waren.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht währe es doch mal nett im Hauptbereich hier, eine Liste für den Norden zu machen.

Wir finden, das muss nicht sein ... lies dich einfach mal hier durch

FKK: FKK-Plätze PLZ 2xxxx
FKK: FKK-Plätze PLZ 1xxxx

Da wirst du bestimmt auch für den Sommer fündig *g*
*******dier Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbäder
Schade ich denke viele missverstehen unseren Frage 😉. Wir wollen nicht in ein See oder Strand Baden die Plätze sind und bekannt, wir wollen jetzt oder in Herbst Winter usw FKK Schwimmen.
Frage besser so. Gibt es noch Schwimmbäder öffentlich oder Privat die evtl sowas 1 oder 2 mal in der Woche bzw Monat anbieten 😘
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
****t77 Paar
249 Beiträge
Nackt-Schwimmen in einer Halle
Wir suche genau das gleiche.
Wir möchten auch bei nicht so guten Wetter Nackt-Schwimmen in einer Halle mit warmen Wasser und nicht in einem kaltem See. Wenn mögliche das ganze Jahr einmal pro Woche!!!
Vielleicht findet oder bildet sich ja eine kleine Gruppe,so das man versucht mal eine Halle an zumieten?
****45 Mann
25 Beiträge
Lange Saunanacht in der Holstentherme Kaltenkirchen
An jedem 1. Freitag im Monat findet in der Holstentherme Kaltenkirchen die lange Saunanacht statt. Dann ist ab 21.00 Uhr im gesamten Bad FKK angesagt. Allerdings ist das separate Sportbecken mit 25m Bahnen dann gesperrt. Ich geh meistens gegen 20 h hin, schwimme mit Badehose meine 1000 m und geh anschließend in die Sauna und genieße dann nackt die Wasserlandschaft, das Außenbecken und das Solebecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.