Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
668 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Griechenland

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Fkk in Griechenland
Hallo liebe FKK Gemeinde !

Wir spielen mit dem Gedanken heuer nach Griechenland zufahren, da uns aber textilbaden nervt bzw. zu unentspannt ist würde uns interessieren ob es in Griechenland schöne Plätze gibt ? wir sind für jeden Tipp dankbar !
genauer würde uns Zankythos interessieren.

Danke schon mal
Lena und Fritz
Fkk in Griechenland
Hallo liebe Lena und lieber Fritz,
ich war schon oft in Griechenland, meistens weiter unten, also Peloponesos. ich kann euch sagen für Fkk findet ihr dort sicher genügend plätze, denn es gibt viele größere und kleinere buchten wo teilweise nur zwei drei leugne sind oder auch Nacktbader und man kann auch sehr viele kleine buchten finden wo man ganz ungestört und ausser Sichtweite ist. wenn man ein bisschen Entdeckerinstinkt hat findet man das sehr schnell etwas. Noch ein Tipp: wenn man ein Surfbrett oder ein kann oder so was hat kann man am steilen Ufer entlang paddeln und buchten finden wo man nur übers Wasser hin kommt was ja auch seine Vorteile hat *zwinker*
Liebe Grüße
thejacob2
FKK auf Zakynthos

Kommt sehr darauf an, zu welcher Zeit ihr fahren wollt.
In der Hauptsaison gibt es meines Wissens überhaupt nur einen Platz, wo es möglich ist.
(Schaut hier nach Kap Gerakas - müsste im Südwesten der Insel liegen)

Seit noch gar nicht so langer Zeit gibt es ja sensationellerweise sogar ein FKK-Hotel auf Zakynthos (laut Info aus dem Vorjahr eher älteres Publikum und keine allzu guten öffentlichen Verbindungen).

In der Nebensaison könnte es evtl. etwas besser aussehen mit der einen oder anderen Bucht.

Genauere Infos gerne per CM
**Ro Paar
312 Beiträge
Villa Atraides auf Korfu
Die Villa Atraides auf Korfu hat uns gut gefallen.
Es gibt auch eine kleine FKK-Strand aud die Insel. *hotbum*
Wow, wieder einmal Forumkabarett wie es leibt und lebt.

Frage in erster Linie nach Zakynthos und was kommt?
Tipps für Peloppones und Korfu *top*
*********5plus Mann
612 Beiträge
Hellada
Für alle FKK Liebhaber ist die Bibel.

http://www.barefoot.info/greekgde.html
*******zer Mann
84 Beiträge
Auf Kreta
im Süden ist der "Red Beach" als FKK ausgewiesen, am Kommos wird FKK gebadet und es gibt auch ein reines FKK Hotel weiter westlich.
*********Love Paar
98 Beiträge
Zakynthos
Wir fahren Anfang Juni auf die Insel auch in das besagte Hotel (Naturist Panorama Hotel).
Ja es soll da den Gerakas Bach als FKK möglichkeit geben.
*********e7166 Paar
695 Beiträge
zakynthos
haben uns dort ein trike gemietet und sind verschiedenste strände abgefahren - einen fkk-strand haben wir nicht gefunden.
allerdings gibt es unzählige möglichkeiten an "wilden" stränden zu baden.
diese sind nicht immer ganz leicht zugänglich, aber trotzdem schön und es ist dort - wir waren in der hochsaison - jederzeit möglich fkk zu baden und auch zu sonnen....

genießt es - es ist sehr schön.....

s&g
*****oon Paar
549 Beiträge
FKK-Camping
By the way,
kennt jemand von Euch einen FKK-Campingplatz in Griechenland? Die Campingmagazine bzw Stellplatzführer im Net geben kaum Auskunft darüber. Manche Plätze werden als FKK bezeichnet, auf der Webseite des Platzes findet man aber keinen Hinweis darauf. Ideal wäre am Meer mit FKK-Strand *zwinker*
*********chtig Paar
8 Beiträge
Nudist Compass APP
Wir kennen euer Problem, wir hatten immer mal vor nach Bulgarien an den Goldstrand zu fahren. Bisher haben wir es nicht gemacht weil wir nicht wussten ob und wo man FKK machen kann. In Klamotten baden zu gehen kommt für uns nicht in Frage. Jetzt haben wir aber diese tolle APP gefunden in der wirklich weltweit unzählige FKK Strände eingetragen sind. Auch in Bulgarien haben wir schon einige gesehen. Man fühlt sich mit dieser APP aufm Handy ganz sicher besser und sicherer ohne das man lange suchen muss.

LG von der Ostsee
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Auf dem FKK Segler ab d. 25.07.15 ist n. 1 Doppelkabine frei
Segelt doch einfach mit. Ganz entspannt, und auch noch preiswert.

L. G.
Monte Rosa 😎

**********ion12 Paar
832 Beiträge
Kos
Wer kennt gute FKK Strände bzw. Ecken am Marmari Strand auf Kos? Kann man, dort FKK machen und ist es auch erlaubt? Wir freuen uns auf gute Tips *g* LG
****Cat Frau
292 Beiträge
Griechenland Festland - ab mitte Juli
Wer macht ab mitte Juli FKK Urlaub in Griechenland (Festland) und wo? Wir würden gerne mitkommen *g*
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Lafkada
Wie ist es mit FKK aus der Insel Lafkada? Jemand Erfahrung?
*********5plus Mann
612 Beiträge
..........
Lefkada ist ein guter Wahl. Beim FKK ist die Westküste am besten. Ich habe 2 mal in Agios Nikitas gewesen. Der Strand in der Nähe ist sehr schön. Das Dorf auch schön.
****di Mann
847 Beiträge
problemlos
wird dort FKK praktiziert, im nördlichen Strandabschnitt von Agios Nikitas haben wir nur blanke Leute getroffen, sehr schöner Feinstkiesstrand, fast wie Sand, nur bleibt er weniger gut an der Haut kleben und eine gute Brandung kommt auch gelegentlich auf. Für Kinder weniger geeignet, weil er Anfangs steiler abfällt.
Türkisblaues Wasser wie in der Karibik!
Viele Spaß wünscht Rudi
Profilbild
******iel Mann
48 Beiträge
FKK auf Kos
Wir fahren dies Jahr mal wieder im September nach Kos. FKK ist da gar kein Problem
********le96 Paar
3.768 Beiträge
FKK auf den Kykladen
Wir waren jetzt auf den Kykladen und haben auf allen Inseln auf den wir waren schöne FKK Strände gefunden: Mykonos, Paros und Naxos.

Auf Santorin war es etwas schwierig, hängt aber eher damit zusammen, dass diese Insel überlaufen ist..
******s82 Frau
173 Beiträge
FKK Strand in Arillas auf KORFU
ich habe einen sehr schönen ruhigen FKK-Strand auf Korfu in Arillas im Norden der Insel gefunden. Nur zu empfehlen. Sehr natürlich, ruhig und in einer schönen Bucht gelegen , abseits vom Hauptstrand hinter einem Berg gelegen (den man leider raufkraxeln muss, nur etwas für Leute die gut zu Fuß sind).
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Korfu
Zur Info, auf Korfu gibt es auch mindestens 2 FKK Hotels...
*****oon Paar
549 Beiträge
FKK-Camping
Kennt jemand von Euch FKK-Campingplätze in Griechenland? Die Campingführer geben hier leider wenig her. Man findet zwar einige wenige Plätze online, jedoch ist davon auf den Homepages der Plätze nichts zu finden ߘ뀝
Faliraki
Hallo ihr,
wir sind ab Mitte August in Faliraki und da es dort (wie es scheint) den einzigen offiziellen FKK-Strand auf Rhodos gibt wollten wir mal anfragen, ob dort schon jemand war und uns sagen kann wie es so ist??=)
*********e7166 Paar
695 Beiträge
hallo hot-couple
wir waren voriges jahr in rhodos und werden auch heuer wieder hinfahren.
in der der NÄHE faliraki waren wir einmal an einem fkk-strand. war sehr nett dort.
eine kleine taverne, eine oder 2 duschen.
parken ist sehr begrenzt - unbedingt bald dort sein und gleich richtung abfahrt einparken - sonst kann es sehr eng werden......
wir haben ja ein paradisisches grundstück weiter im süden gemietet. unendlicher strand (sand-kies) und KEIN mensch weit und breit.
haben nur zum essen gehen und einkaufen kleidung an - der rest ist fkk....
*********e7166 Paar
695 Beiträge
so siehts dort aus.....
ein paar eindrücke!
einfach ein traum....
so schön
freuen uns schon auf heuer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.