Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2015

*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2015
Guten Tag zusammen


Die Vorbereitungen laufen.....

Wir bringen unseren Wohnwagen am 27.03.2015 wieder auf die wunderschöne Insel TEXEL .
Dort steht er auf dem Campingplatz Loodmansduin, welcher mittlerweile zur
DE KRIM - Gruppe gehört.

Für die Nudisten unter den Campern ist auf dem Platz ein Nudistenbereich ausgewiesen !!

Gerne laufen wir mit euch ab Paal 9 am Strand entlang, FKK Bereich bis zur Südspitze der Insel .....


Auf eine gute Saison hoffen

Birthe und Peter
darauf hoffen WIR !!!!
********wers Paar
346 Beiträge
Texel
Hmmmmm herrlich Sommer, laufen, geniessen und mehr ........
Bild ist FSK18
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Strandleben im Juli 2015
Tach zusammen


Geplant ist unser Aufenthalt auf Texel im Zeitraum 06.Juli 2015 bis 27.Juli 2015.

Erst mal der feste Termin, weitere Kurzaufenthalte kommen dazu.


LG
B und P
Sonnenbad am Strand.....
**ad Paar
128 Beiträge
August
Von 10 bis 16 august bin ich auf das schone Insel.
Und zwichendurch auch noch ein paar nachten.
Guda und ich auch och ab und zu.

Bis dann !

Kuss Guda und Ad
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein schöner Anblick! !
**********asien Paar
26 Beiträge
Urlaub
Ja da wollen wir auch mal hin!
********wers Paar
346 Beiträge
Wir sind ...
hoffentlich von 15.07 bis 15.08 auf Texel ...... freunen uns jetzt wass passieren soll haha Lg x Isabelle & Eric
*******zig Paar
130 Beiträge
Texel
Wir sind ab dem 10. Mai für 14 Tage auf der Insel, wer noch ? *juhu*
*******r969 Paar
197 Beiträge
Texel Anfang 09.2015
Hallöle, sind in der ersten Woche September auf Texel, FKK PLatz, wer noch dort ???, Rosemarie und Lutscher
*******elfe Paar
257 Beiträge
Also
naja *smile*

wir sind dann ab dem 19.7. für 14 Tage da *bunny**grill**prost**stoesschen**sonne**freu*
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
heute mal mehr Meer da..
Wind, Sonne, blauer Himmel
Paal 9 mit Blick auf Strand und Meer
FKK Texel
Hallöle!!

Wir sind vom 20.07.-25.07 auf Texel. Wer ist auch noch da und hätte Spass an gemeinsamen Unternehmungen :-)!!! Wir suchen vornehmlich ein Paar mit Interesse an der Natur, den schönen Dingen des Lebens, dass die Musik und den Tanz liebt!!!

Vielleicht bis bald Die Engel!!
FKK Urlaub Texel
Hallo FKK-Freunde,
wir sind mit Kind und Kegel vom 03.-08.08. auf Texel, am Campingplatz Loodsmansduin. Ist zu dieser Zeit jemand aus dem Forum dort oder war schon mal dort und könnte uns ein paar Tipps geben? Ich habe im Internet schon recht gut recherchiert und denke, es wird ein super Urlaub werden.
Jedenfalls freuen wir uns schon sehr darauf und wünschen euch allen ebenfalls einen tollen FKK-Sommer!
LG,
Peter und Liane
Fkk 2015
Wir sind im Sommer auch da.Würden uns auch über Tips
freuen. 1 mal Texel .
LG und einen schönen Sonnigen Urlaub Susanne und Holger
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wir sind daaaaaaaaaaaa
Auf Texel, umgeben von nackten Menschen *bunny* *smile* (also im FKK-Bereich *floet*)
Viel Wind, immer wieder *sonne*, wir hoffen, das Wetter bleibt so oder wird noch etwas schöner.

Wer also Lust hat auf einen *kaffee* und ein Gespräch *blabla* *lol* , nackt bei uns in der Sonne liegen möchte oder uns einfach kennenlernen mag, schreibt hier oder meldet euch per CM.

Wir bleiben noch bis zum 2.8. *meld*
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Abendstimmung am Paal 9
Nach einem tollen Abendessen im Paal 9 ein Strandspaziergang.

LG
B und P
Abendstimmung
Strand am Meer
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Wir sind ab ........
..15.08 auf Texel Texelcamping Loodmansduin auf dem FKK Teil

Wer also Lust hat auf einen *kaffee* und ein Gespräch *blabla* *lol* , nackt in der Sonne liegen möchte oder uns einfach kennenlernen mag, schreibt hier oder meldet euch per CM.

Wir bleiben bis zum 28.8. *meld*

lg
Larissa und Björn
**ad Paar
128 Beiträge
so schon hier auf Texel. gestern war ein wunderschone sonne untergang. Schade das ich jetzt allein hier bin. Mein lieber Schatz muss zuhause arbeiten und ich hier auf Texel. Sonntags wieder nach met schatz
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Paal 9
Ab dem 26.August bis zum 30.08.triffst du uns am Strand.
Ad, du musst mit deinem Auto nur dorthin fahren.

LG

Birthe und Peter
**ad Paar
128 Beiträge
Dan gehe ich das probieren, muss mahl sehen was fur schichten ich haben.
sonnst nehme ich ein schicht hier und komme ich danach oder dafor bei euch langs bei paal 9.
Heute ist es sehr bewolkt aber morgen ist die sonnen wieder da.
Hallo liebe FKK-Freunde
unser Urlaub auf Texel war wunderschön! Der Campingplatz hat eine Traumlage und ist perfekt gepflegt! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, die Platznachbarn waren alle sehr freundlich und es ergaben sich einige nette neue Kontakte :-D. Die Insel ist traumhaft schön und die Strände sind endlos und sehr ruhig, jedenfalls die FKK-Bereiche! Genau so lieben wir es! Wir hatten ausserdem unglaubliches Glück mit dem Wetter.....wenn Engel reisen, eben! *ggg*
Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren und können es kaum erwarten!
LG, Peter und Liane
Sonnenuntergang am FKK-Strand Den Hoorn
Bild ist FSK18
zwischen den Dünen im FKK-Bereich des Campingplatzes
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
heute mal NIX mit Sandburgen bauen am Strand..
Tach zusammen.. *huhu*

kurze Strandvisite ergab :

Kein Fußballspielen heute
keine Sandburgen bauen

aber : Spazierengehen
Kite Surfen
Wellensurfen

morgen wieder SONNIG..... dann weiter zum FKK Strand.


LG B und P
Strand bei Paal 9 , 27.08.2015
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
wie versprochen......
Wetter besser!

LG
Blauer Himmel
*******r969 Paar
197 Beiträge
Grill mitnehmen
irgendwie geht meine email nicht an den FKK Platz Camping Loodsmansduin nicht raus, weiß jemand, ob grillen mit Holzkohle auf dem FKK Platz erlaubt ist, liegt ja lt. Bilder jeder Stellplatz zwischen ein paar Dünen, oder?, Rosemarie und Lutz
*********eben Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Grillen..
auf dem Gasgrill ist erlaubt.

Bei dem Gebrauch vom Holzkohlengrill sagt die Campingsplatzaufsicht :

NEIN, geht nicht


LG
B und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.