Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Anlage Flevonatuur in Holland

FKK-Anlage Flevonatuur in Holland
So, nachdem es nun schon wieder einige Tage her ist seit wir in Flevo-Natuur waren hier ein kleiner Bericht:


Als klare Aussage vorab, es hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut dort gefallen.


Wir waren zusammen mit unseren Freunden AnnChris_nw in der Woche vom 19.9.-.26.9. dort und hatten uns gemeinsam eines der Luxus-Chalets gemietet.


Die Buchung per Internet war unkompliziert. Beim Eintreffen bekamen wir an der Rezeption eine Karte und diverse Hinweiszettel. Leider alles auf holländisch. Dank eines für die Woche hinzugebuchten W-Lan-Anschlusses konnten wir per Handy einiges übersetzen, es war jedoch sehr beschwerlich. Ein paar deutschsprachige oder zumindest englische Schilder wären in der Anlage hilfreich gewesen.

Die gesamte Anlage ist überschaubar, ich finde nicht zu gross und nicht zu klein.
Ein Schwimmbad (aussen und innen), eine Sauna, ein kleiner Supermarkt, eine Snackbar und ein Restaurant sind vorhanden.

Unser Haus haben wir dank der Karte schnell gefunden.

Da wir die Luxusvariante hatten wurde erstmal alles abgecheckt. Aussenjaccuzzi, Aussensauna, Whirlpoolwanne, Infrarotsauna, Dampfbad und Solarium liessen da keine Wünsche offen.

Die Sauberkeit des Hauses hätte besser sein können, war aber noch “ok”.

Ärgerlich war teils zerfetzte Bettwäsche eingeschweisst in den Tüten, diese wurde jedoch am nächsten Tag problemlos getauscht.
Die Betten bzw die Matrazen habe ich als Katastrophe empfunden, ich schlafe aber normal auch sehr hart und diese waren butterweich.
Die sonstige Ausstattung des Hauses war nicht wirklich modern aber soweit gemütlich und absolut ok.

Fernsehprogramm in Deutsch war allerdings Mangelware, ausser Pro7 und den öffentlich Rechtlichen war da nur holländisches Programm angesagt.
Das wäre sicher ein Punkt den man ändern sollte, auch wenn Fernsehen letztlich nicht wichtig war.

Die ersten Tage hatten wir noch gutes Wetter, so dass wir erstmal nackt bis auf die Schuhe die Anlage erkundeten (es war für alle der erste richtige FKK-Urlaub)
Wirklich nette Leute dort, Gäste wie Personal waren allesamt sehr freundlich.
Selbst den Supermarkt konnte man problemlos nackt betreten.

Allerdings war in der Nachsaison dort nicht wirklich viel los, viele Häuser waren leer.

Die Umgebung des Parks bietet nicht wirklich viel, zur nächsten Stadt muss man schon einige Kilometer fahren.
Grössere Einkaufe tätigt man dennoch besser ausserhalb denn der ansässige Supermarkt ist doch sehr klein und nicht wirklich gut sortiert. Für Brötchen und Co reicht es aber aus.

Das Hallen-Schwimmbad ist schön, sehr gut temperiert und mit einer Gegenstromanlage die wirklich Spass macht.

Essen kann man draussen an einer kleinen Bar und drinnen im Restaurant. Allerdings gilt auch hier, man ist nicht wirklich auf deutschsprachige Gäste eingestellt, weder die Karte noch das Personal. Aber mit Händen, Füssen und ein wenig englisch liess sich alles irgendwie meistern.

Fazit: Es war eine schöne Woche dort, allerdings wäre es uns ohne unsere Freunde dort wohl recht schnell langweilig geworden den viel los war dort nicht gerade.
Wir würden durchaus wieder hinfahren, aber wenn nur als Gruppe. Ideal wäre es gewesen mit noch mehr Leuten, vielleicht über mehrere Häuser verteilt.
Unser Haus dort, links der Jacuzzi und die Sauna :)
Im Haus
Das Wohnzimmer
Kommen da Gäste ??
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Top
Toller Bericht, sehr Informativ!
****ca Paar
674 Beiträge
toller Bericht
Ein wirklich toller, informativer Bericht. Wir sagen Danke!

Was kostet denn das Haus inkl. Personengebühren für eine Woche?
@ TanSca
Die Preise variieren natürlich je nach Haus und Zeitpunkt, am besten mal auf der Website schauen, da kann man die Preise für den gewünschten Zeitraum leicht raussuchen.

http://www.flevonatuur.de/
*******5_86 Paar
21 Beiträge
TOP
Wir waren auch diesen Sommer dort und können dem Bericht auch nur voll und ganz Zustimmen. Der nächste Sommer kommt und wir auch wieder!!!
Flevo
wir hatten vom 29.09. bis zum 03.10 dort einen Bungalow gemietet. Auch wir können den Bericht voll bestätigen und würden uns ein wenig mehr an Wellnessangebot z.B. Massagen dort wünschen. Ansonsten wurden die positiven und negativen Seiten dort gut beschrieben
****011 Mann
84 Beiträge
Flevonatuur
Wir waren im Sommer auch dort.Hatten für 14Tage ein Mobilheim gemietet.Es war schön dort.Aber man ist als Deutscher schon ziemlich auf sich allein gestellt.Deshlab werden wir im nächsten Jahr eine andere FKK Anlage besuchen.Der Bericht stimmt mit unseren Erfahrungen überein.
Flevonatuur
aber wo gibt es eine nette FKK Anlage in der näheren Umgebung?
****011 Mann
84 Beiträge
Flevonatuur
In der näherern Umgebung gibt es nur den Rosenfelderstrand.Wenn man eine größere Auswahl möchte, muss man schon nach Frankreich fahren.Ob man dort allerdings mehr Deutsch spricht ,ist fraglich.FKK Anlagen in Deutschland sind leider Mangelware.
FKK Anlage
Trotzdem ist unser Urlaubsziel immer wieder Euronat/F. Die Wetterrisiken am Rosenfelder Strand sind in der Vor- und Nachsaison nicht zu kalkulieren, die Preise höher als in Frankreich. Das Freizeitangebot in Euronat kaum zu überbieten
*******5_86 Paar
21 Beiträge
2015
Wurden gerne Ende Juli eine Woche auch so eine Villa mieten mit unseren beiden Kinder 5 und 6 Jahre alt. Ist in der zeit auch noch einer da der uns kennenlernen möchte oder sogar mit uns zusammen wohnen möchte dann schreibt uns einfach an wir warten gespannt.

Lg
Chris und Jacky
*********adies Paar
56 Beiträge
Sehr schön
Wir sind gerade mit unserem Wohnwagen auf diesem Platz. das Wetter ist zwar nicht FKK freundlich, jedoch hat der Platz eine Menge zu bieten! Die Lage ist wunderbar. Sanitäre Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und somit ausreichend. Auf dem Platz befindet sich noch ein Hallenbad und 3 Saunen, welche kostenlos benutzt werden dürfen. Der W-LAN Empfang kostet 7,50€ pro Woche und an unserem Stellplatz haben wir guten Empfang.
Ebenfalls können wir den Supermarkt empfehlen *top*
Wir werden sicher nicht das letztemal hier sein.
LG Zauberparsdies
***_G Paar
264 Beiträge
Wir haben jetzt das lange Wochenende dort verbracht. Eine ganz tolle Anlage , nette Leute und das Personal gibt sich echt mühe.

Wenn es solch eine Anlage ( Campingplatz ) in NRW geben würde , wäre das genial
**ad Paar
125 Beiträge
Wir gehen diese Phingsten unsere Womo ausprobieren auf Flevonatuur.
Sind mahl gespannt.
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wo ist denn der ?

Wir sind grad (und noch bis Dienstag) auf dem Platz OnsBuiten *ja*
**ad Paar
125 Beiträge
Leider nicht da.
Liege im Krankenhaus😡😡😡
*******elfe Paar
257 Beiträge
Au weiah *umfall*

Gute Besserung *blumenschenk**troest**knuddel*
flevo
wir sind dieses Jahr eine Woche dort auf dem Campingplatz
Haben eins von den Häusern gemietet und sind mal gespannt
wie es dort so ist.
Ist in der Zeit vom 22.-26.6 noch jemand dort?

LG
wir 2
**ad Paar
125 Beiträge
Flevo
Morgen ganz fruf in die morgen bis Montagmittag nag Flevo. es wird ganz schones Wetter. Freuen uns.
Wir gehen mit unsere Womo.

XXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.