Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Außergewöhnlich

FKK - Außergewöhnlich
Ich denke es gibt verschiedene Gründe dem FKK verfallen zu sein. Ein Grund aus meiner Sicht ist auch das "Aufmerksamkeit" erregen oder anders gesagt auch aufzufallen.

Es ist Leidenschaft und ein "Fetisch" von mir mit außergewöhnlichen Jungs zum FKK zu gehen. wie zb.:

-große Schwänzde
-beringte Schwänze
-Jung vs. "alt"

usw.

Ich wollt mal wissen ob ich mich dieser Leidenschaft alleine bin oder ob es andere bie Joy gibt die auch so ticken!?
**********d46MM Paar
712 Beiträge
Da bist du nicht alleine *top*
mit dir sofort
*********e6865 Paar
167 Beiträge
jung vs. alt
Ich (der Mann) habe absolut nichts dagegen, mich mit jungen Frauen zu zeigen.
Genau aus diesen Grund machen wir es auch
**********d46MM Paar
712 Beiträge
Hauptsache, es macht Spaß, grins
jep
das hat was...
nur leider gibt es wenig Plätze,an denen man sich außergewöhnlich und offen zeigen kann,da doch viele fkkler auch nicht joy mäßig unterwegs sind...
Ja genau, da bleibt nur noch ein privates Treffen
****hh Paar
809 Beiträge
Sinnlichkeit
Ich habe mich mal in einem FKK-Forum so richtig ins Aus geschossen, als ich schrieb, dass FKK wie auch Sauna für mich sinnliche Erlebnisse sind. Das war dabei gar nicht sexuell gemeint wie es verstanden wurde, sondern es war lediglich damit gemeint, dass die der Umstand, dass man nackt ist, natürlich weder blind noch frei von Eitelkeit ist, etc. für mich eine Anregung meiner Sinnlichkeit bewirkt.

Damit war ich draußen, was dieses Forum anging. Ich bin kein Freund von Dogmen, ich bin nicht der Meinung, dass die Sexualität "draußen" bleibt, wenn ich zum Nacktbaden gehe oder in die Sauna. Aber natürlich gehe ich nicht hin, um mir geile Männer oder Frauen anzusehen. *zwinker*

Bisher war noch keine Frau mutig genug, das erste Date mit mir in einer Sauna zu machen *zwinker* aber reizvoll wäre das sicherlich mal. Die wollen beim ersten Date immer nur Kaffee trinken (ich möchte meine Blutwerte bzgl. Koffein gar nicht wissen *ggg* ).

Ralf
*****n67 Mann
1 Beitrag
FKK - Außergewöhnlich
*smile* Ne bist nicht allein , sich zeigen oder aufzufallen , es erregt mich. *lach*
Genau so sind wir auch, solange dann keiner aufdringlich wird, ist es ok.
Wir sehen in einem Saunabesuch oder einem Tag am FKK-See auch eine sinnliche Komponente. Es geht zum einen darum, mit dem ganzen Körper seine Umgebung zu spüren. Zum anderen auch um das Sehen und Zeigen.

Auch wenn man keine Model-Maße hat: sich nackt zu zeigen und andere gleichzeitig nackt zu sehen, ist immer eine sinnliche Situation.

Allerdings muss man auch das Maß halten. Wer starrt oder gar anfasst, handelt sich schnell Probleme ein. Wenn jemand uns ständig anstarrt - Solo-Herren machen das leider gelegentlich -, wird es unangenehm und dann muss man auch mal etwas sagen.

Aber es ist uns auch schon passiert, dass wir mit einem Soloherren im Whirpool saßen und er eine deutliche Erektion hatte. Das stört uns nicht, sowas passiert. Etwas anderes ist es, wenn er damit vor uns rumwedeln würde.

Ihm ist es auch schon passiert, dass zwei Männer im Bahia mit ihm in der Herrengemeinschaftsdusche standen und einen harten bzw. halbharten Schwanz hatten. Als unser Er sich duschte und einseifte, hatter er plötzlich auch einen harten Schwanz. Na und? Sowas passiert und ist ganz natürlich.

Wer so verklemmt ist, dass ihn das stört, sollte vielleicht nicht nackt herumlaufen.
gut getroffen...die thematik...
aber da liegt ja auch das problem...das an vielen fkk orten viel Kleingeist unterwegs ist und gerade di sehr penetrant sind...
Bist nicht alleine
.,,zeige mich auch sehr gerne;)
****hh Paar
809 Beiträge
Nachtrag
Ganz extrem wichtig finde ich: Wenn man sich mit wem in der Sauna unterhält, sollte man ihm / ihr in die AUGEN sehen statt auf die Genitalien zu starren *zwinker*

Dann bleibt das Gegenüber auch dann locker, wenn es kein Joyler ist *zwinker*
Wie uns Gott schuf
Primär machen wir FKK weil es einfach nur natürlich und befreiend ist nackt am Strand zu liegen und / oder ohne Bikini / Badehose im Meer zu baden. Auch eine nahtlose Bräune ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Da haben wir keine Hintergedanken. Einfach nur das schöne Gefühl geniessen. Manchmal kommt dann bei Ihr Lust auf und es zum Sex. Alles nicht geplant.

Gleiches gilt übrigens auch für die Sauna-Besuche. Und wir machen gerne ein Treffen in der Sauna mit Paaren aus. Bislang hatten wir damit keine schlechten Erfahrungen. Es geht uns nicht um eine bestimmte Form / Art des Vorspieles sondern rein um den Erholungswert.

Wie CherryLove schreibt, liegt etwas sinnliches in diesen Formen. Wir kommen so auf die Welt und so wie Gott uns schuf ist es für uns die natürlichste Sache der Welt.
****lyn Mann
8 Beiträge
Freiheit
Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit, von Unabhängigkeit und Zwanglosigkeit.
Besonders in unserer Welt, in der gewisse Kleiderordnungen im Büro oder bei Geschäftsterminen Zwang sind, finde ich es sehr angenehm, einfach nackt an der frischen Luft zu sein.
Dass mir die Ansicht schöner, nackter Körper dann auch noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, ist wohl eher ein angenehmer Nebeneffekt. *g*
@sirahh
..also, ich hatte mich schon zum 1. date in einer sauna verabredet *g* und dabei ging es nicht um sex, sondern kam einem " kaffeetrinken date " gleich, nur das es in angenehmerer und sinnlicher umgebeung stattfand *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
@rosenengel
Ich scheine die falschen Frauen zu daten *zwinker*
dazu kann ich jetzt nichts sagen ...;-)
****hh Paar
809 Beiträge
Doch, mir ein Datum anbieten *lol*
...wie du vielleicht in meinem profil gelesen hast, habe ich kein interesse an liierten männern ...;-)
Sry
Themaverfehlung
schreibt euch doch privat!!!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Thema:

ich denke es gibt verschiedene Gründe dem FKK verfallen zu sein. Ein Grund aus meiner Sicht ist auch das "Aufmerksamkeit" erregen oder anders gesagt auch aufzufallen.

Es ist Leidenschaft und ein "Fetisch" von mir mit außergewöhnlichen Jungs zum FKK zu gehen. wie zb.:

-große Schwänzde
-beringte Schwänze
-Jung vs. "alt"

usw.

Ich wollt mal wissen ob ich mich dieser Leidenschaft alleine bin oder ob es andere bie Joy gibt die auch so ticken!?

Worum geht es eigentlich im allgemeinen hier?

Ist die frage eher: "Warum macht ihr FKK?", oder doch eher "erzählt doch mal bitte was für sexuelle vorstellungen ihr habt beim FKK?"

Wenn die 1ste frage stimmt lassen wir den Beitrag bestehen, wenns ums 2te geht wisst ihr was passiert ----> *tonne*

Darum mal gerne eine aufklärung vom TE bitte...

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
******346 Mann
291 Beiträge
ich glaube auch das es fast jeden so ergeht...sich zeigen und einen fetisch ausleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.